BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.148 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Unter den Südslawen verstehe ich mich am besten mit den Boshnjaken.
    Mein Mathe-Lehrer an der Uni Hamburg ist auch ein Boshnjake.
    Er heisst Salem Saljanin(alb. Shaljani) und kommt aus Gucia(Gusinje).
    Zurzeit ist er dabei sein Doktor in VWL zu machen.
    Hier ist die Seite:Arbeitsbereich Wirtschaftspolitik und Industrieökonomik
    Mir sind Kroaten viel sympatischer,sind viele bei mir in der Gegend und wir verstehen uns sehr gut

  2. #92
    Fan Noli
    Vielleicht werden sich Kosovo und Albanien früher vereinen als heute viele glauben. das Kosovo hat heute schon eine Zollunion mit Albanien. Die Kritik die es für einen Anschluss des Kosovo an Albanien geben könnte, könnte man durch eine Art Konföderation/Staatenbund des Kosovo mit Albanien umgehen. Man könnte es dann "Albanien und Kosovo" nennen oder vielleicht Bundesrepublik Albanien oder vereinigte Staaten von Albanien...

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    der sinn war doch das kosovo unabhänig wird und sich nicht zusammen mit albanien tut oder?

    ich meine damit, der westen hat euch nicht die unabhänigkeit gegeben damit ihr euch zusammen schliesst, das denken halt die meisten hier.

    wie würde amerika und allgemein die anderen länder reagieren?

  4. #94

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Mir sind Kroaten viel sympatischer,sind viele bei mir in der Gegend und wir verstehen uns sehr gut

    ich verstehe mich auch sehr gut mit kroaten aber mit den bosniern noch besser wegen den chickas

  5. #95
    Romantika
    Allein der Gedanke ''Shqiperia Natyrale'' ist sowas von schön.
    Nicht weil Albanien damit grösser u. mächtiger werden würde, oder weil wir damit anderen schaden wollen, NEIN das alles weil wir die ein und die selben vorfahren haben..

    Ich kann es kaum erwarten bis dieser anschluss endlich statfindet.

  6. #96
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der sinn war doch das kosovo unabhänig wird und sich nicht zusammen mit albanien tut oder?

    ich meine damit, der westen hat euch nicht die unabhänigkeit gegeben damit ihr euch zusammen schliesst, das denken halt die meisten hier.

    wie würde amerika und allgemein die anderen länder reagieren?

    Amerika würde es akzeptieren die Albaner sind die grössten befürworter Amerikas in Europa das würden die sich bestimmt nicht kaput machen.

  7. #97
    ardi-

  8. #98

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Allein der Gedanke ''Shqiperia Natyrale'' ist sowas von schön.
    Nicht weil Albanien damit grösser u. mächtiger werden würde, oder weil wir damit anderen schaden wollen, NEIN das alles weil wir die ein und die selben vorfahren haben..

    Ich kann es kaum erwarten bis dieser anschluss endlich statfindet.
    wieso lügst du den so dumm?

  9. #99
    Romantika
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    wieso lügst du den so dumm?
    Um was geht es Dir ?
    Was ist für dich Gelogen ?

    Und könntest Du versuchen auch wenn die Erziehung noch so beschiessen war, etwas freundlicher zu schreiben te faleminderit.

  10. #100
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Allein der Gedanke ''Shqiperia Natyrale'' ist sowas von schön.
    Nicht weil Albanien damit grösser u. mächtiger werden würde, oder weil wir damit anderen schaden wollen, NEIN das alles weil wir die ein und die selben vorfahren haben..

    Ich kann es kaum erwarten bis dieser anschluss endlich statfindet.


    Ich sehe ganz ehrlich Schwarz!!!! Und bin eher dagegen, wird eh nur katastrophal!!!

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44