BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.158 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich kannte mal einen Sandzaklija, der meinte, dass sein Ur-Opa Albaner war. Aber im Laufe der Zeit hat man sich einfach an den jugoslawischen Staat angepasst. Deswegen endet sein Name auf "ić".

  2. #122
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    guten morgen shqipe

    das sind wir seit 2 jahren
    Guten Morgen, ich bin grad nicht aufgestanden aber du anscheinend.
    Damit meinte ich das wir noch warten müssen bis wir International anerkannt sind. Denn viele ausländische Investoren warten nur darauf.

  3. #123

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Sandzaklija, der meinte, dass sein Ur-Opa Albaner war. Aber im Laufe der Zeit hat man sich einfach an den jugoslawischen Staat angepasst. Deswegen endet sein Name auf "ić".

    Meine bekannten enden auch mit -ic aber auf Albanisch mit -iq, das sind auch Sanxhakis albanische.

    Sie sprechen albanisch.

    Ps. Marko Huck hat Albanische Herkunft. Stand in albanian-boxing.com albanische officele boxer web seite.

  4. #124

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich bin grad nicht aufgestanden aber du anscheinend.
    Damit meinte ich das wir noch warten müssen bis wir International anerkannt sind. Denn viele ausländische Investoren warten nur darauf.

    Wir sind international anerkannt aber das nur für 65 Länder der rest folgt noch.

    daher jeder hat teilweise recht: Bald werden noch mal paar länder mit der Anerkennung von Kosovo beginnen einige Asiatische, afrikanische und viele Arabische Staaten. Die Türkei führt verhandlungen mit den arabischen Staaten über die anerkennung von Kosovo. Dabei sollen sie beschlossen haben wan es am besten währe Kosovo anzuerkennen.



    Kouchner: Pavarësia juaj nuk është në pyetje"Pavarësia juaj nuk është në pyetje. Kjo është lëvizje e historisë. Asgjë dhe askush nuk mund ta parandaloj këtë lëvizje të historisë. Një ditë Kosova dhe Serbia do të gjenden në rrugën e tyre drejt Bashkimit Evropian si dy vende të pavarura"....Postuar: 05:11:01 / 01.03.2010Ministri i Punëve të Jashtme i Francës, Bernard Kushner, deklaroi sot në një seancë solemne të Kuvendit të Kosovës se një ditë Kosova dhe Serbia do të gjenden në rrugën e tyre drejt Bashkimit Evropian si dy vende të pavarura, andaj dialogu ndërmjet këtyre dy shteteve është kusht paraprak për këtë rrugë. Ai tha se pavarësisht vuajtjeve pajtimi mes Kosovës dhe Serbisë është i mundshëm.
    "Reformat në drejtësi duhet të vazhdojnë. Qytetarët duhet të kenë besim në drejtësinë e shtetit të tyre. Funksionarët e administratës duhet të jenë të pavarur nga politika. Tani duhet të krijoni një klimë besimi që qytetarëve t’u kthehet besimi. Duhet ta luftoni korrupcionin, duhet të vazhdohet me transparencë si dhe të realizohet privatizimi duke i garantuar të drejtat punëtorëve dhe investitorëve", ka thënë Kouchner në fjalimin e tij para deputetëve të Kuvendit të Kosovës.

  5. #125

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen






    by TopChannel

    Also Gentelman muss ech sagen danke ein echt super Interviewe.

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Meine bekannten enden auch mit -ic aber auf Albanisch mit -iq, das sind auch Sanxhakis albanische.

    Sie sprechen albanisch.

    Ps. Marko Huck hat Albanische Herkunft. Stand in albanian-boxing.com albanische officele boxer web seite.

    das war mal so, heute wehen die lilien über sandzak und daran wird sich nichts ändern...

    auch muamer hukic trägt die lilien und ist stolzer bosniake...

    siehe seine shorts...



  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    das ist ein Clip das zeit wie Albaner im jahre 1904 in sanxhak gewohnt haben.
    Nur ich habe einige albanische bekannte die aus sanxhak sind (albanische bekannte).







    Hach,das waren noch richtige Albaner,wenn man an diese zeit zurückdenkt,jetzt haben wir fast nur Huren und Hip Hoper die Ronaldo geil finden,erstmal würde ich mein Land von diesen Verrätern säubern bevor man was anderes plant.
    Ich bin für die Vereinigung,aber gegen die EU jetzt,sonst haben wir eine Nationalmanschaft aus Afrika im Lande.
    Lieber mit ehre und arm anstatt ein Sklave der EU und ohne Stolz.

  8. #128

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das war mal so, heute wehen die lilien über sandzak und daran wird sich nichts ändern...

    auch muamer hukic trägt die lilien und ist stolzer bosniake...

    siehe seine shorts...


    Dzeko das war erstens mal richtig egoistisch von dir.
    Zweitens, weisst du schon das die Sandzak leute, in dem fall garnicht bosnisch sind?^^

  9. #129
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Dzeko das war erstens mal richtig egoistisch von dir.
    Zweitens, weisst du schon das die Sandzak leute, in dem fall garnicht bosnisch sind?^^

    1. egoistisch sind die ansprüche auf den sandzak, obwohl heute fast keiner sich als albaner dort sieht.

    2. rede ich von bosniaken

  10. #130

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. egoistisch sind die ansprüche auf den sandzak, obwohl heute fast keiner sich als albaner dort sieht.

    2. rede ich von bosniaken
    Hahahaha, die typische ausrede. Die griechen sagen das über die Arvaniten ebenfalls.

    2. Ja, ich hoffe schon. ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44