BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.142 Aufrufe

  1. #181
    Bloody
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein alban. Staat das sagt ihr doch immer selbsr und jetzt aufeinmal ist es nicht mehr so
    hahaa lustig
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    was dann ein THACI staat du vogel ???

    komm sag mir was für ein staat er ist ?? ein bosnischer ?? ein Serbischer ?? oder yugoslawischer???

    junge man du regst hier jeden albaner auf mit deinen kommentaren

    was bist du eigentlich für ein albaner man ?
    Es ist eben kein Albanischer Staat, denn wäre es einer, würden wir eine Albanische Flagge haben mit Albanischer Staatshymne + Text.. Was haben wir ? Wir haben ja jetzt nichtmal einen Text zur Kosovo-Hymne, da man es auf englisch machen hätte müssen, wegen dem ganzen multi-kulti dingens



    @ Real..


    Njeri, mos fol shum para me mendu qa po fol..

    Na jena pamvarur prej shtetin srbe, amo jo pamvarur prej institutet tjera..




    Në duhet me u bashku me vllëzert nga Shqiperia, tani jemi te lire...







    Und zum Thema Thaqi..

    Vergiss den, wie so einer an die Macht kommen hat können, ist mir ein großes Fragezeichen ..

  2. #182

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    AHA.....Also seid IHR die mysteriösen Nachfahren der Neandertaler....DAS erklärt natürlich so MANCHES!!!!

    Natürlich habt IHR dann Ansprüche nicht NUR auf GR,SERB,MAKEDONIEN,DALMATIEN,MONTENEGRO,BOSNIEN... .sondern auf das GESAMTE BALKANGEBIET + Halb EUROPA.....GRATULIERE!!!
    depp die Illyrer sind ein sehr viel älteres volk als die griechen in dem gebiet vom heutigen albanien lebeten schon vor 300 000 jahren menschen

  3. #183
    Bloody
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Macht doch was ihr wollt von mir aus soll Preshevo noch dazu, wie das in Griechenland ist keine Ahnung... Süd-Montenegro und West-Mazedoenien kriegt ihr aber nicht ihr Vögel erst Recht niks vom Sandzak dann werdet ihr die Sandzos noch als Feinde dazubekommen... und den NICHT EU Beitritt oder EU Rausschmiss falls es zu der Umsetzung kommt kriegt ihr wenn schon garantiert einkassiert. Wenn ja dann muss es auch dier serbische Enklave innerhalb Albaniens geben für die 100 Serben lol
    Das mit Cameria,West-Maze, ist sowieso nicht realiesirbar und nur unnötiges gelabber..

    Was manche mit Sandzak wollen ist mir ein Rätsel und Preshevo, Bujanovc, würden sich nur dann an KS anschließen, wenn sich auch der Norden KS's Serbien anschließen sollte..

  4. #184

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich weiß ganz genau warum manche leute hier die wahrheit nicht verkraften können weil sie wissen das es so ist nur trauen sie es sich nicht und unterdrücken dies weil sie wissen das unrecht getan wurde und sie es nicht zu geben können

    deshalb schreiben sie hier ,, das wird nie kommen" ,,träumt doch weiter "

    warum soll das nicht kommen ?? warum träumen ?? es ist das was uns zu steht genauso wie das euer land eins ist wollen auch wir das es nicht 5 ist sondern eins

    fast jede regierung die beim londoner pakt teilgenohmen hat als albanien in 5 teile geteilt wurde hat zugegeben das sie damals ein fehler gemacht haben und jetzt trotzdem nichts unternehmen
    dass nenne ich mal menschenrechte in europa ??

    jeder hier der träumt weiter oder ähnliches schreibt soll doch begründen und beweisen das die fakten lügen das albanien eins war und das albanien geteilt wurde und das dort albaner leben wo sie immer lebten wenn ihr das beweisen könnt was sowieso nicht geht dann glückwunsch

  5. #185

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Es ist eben kein Albanischer Staat, denn wäre es einer, würden wir eine Albanische Flagge haben mit Albanischer Staatshymne + Text.. Was haben wir ? Wir haben ja jetzt nichtmal einen Text zur Kosovo-Hymne, da man es auf englisch machen hätte müssen, wegen dem ganzen multi-kulti dingens



    @ Real..


    Njeri, mos fol shum para me mendu qa po fol..

    Na jena pamvarur prej shtetin srbe, amo jo pamvarur prej institutet tjera..




    Në duhet me u bashku me vllëzert nga Shqiperia, tani jemi te lire...







    Und zum Thema Thaqi..

    Vergiss den, wie so einer an die Macht kommen hat können, ist mir ein großes Fragezeichen ..

    tja das liegt woll an der intelligenz des volkes und das sie sich leicht verarschen lassen oder überhaupt nicht wählen gehen

  6. #186

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist das gleiche wie wenn wir jetzt alle deutschland in 4 teile teilen

    einen teil kriegt Frankreich

    den zweiten kriegt england

    den dritten kriegt Polen

    den vierten kriegt tschechien und die mitte bleibt stehen und das wird dann deutschland genannt

    und stell dir die geschichte vor 100 jahren vor und stell sie dir 100 jahre später vor
    da leben immer noch nur deutsche und sie wollen alle in einem land leben

    und jeder weiß es , jeder weiß das unrecht getan wurde und niemand in der eu tut was ??

    was wäre für deutschland gerecht ?? wiedervereinigung oder sollen sie so bleiben wie sie sind in 4 teile

  7. #187
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das ist das gleiche wie wenn wir jetzt alle deutschland in 4 teile teilen

    einen teil kriegt Frankreich

    den zweiten kriegt england

    den dritten kriegt Polen

    den vierten kriegt tschechien und die mitte bleibt stehen und das wird dann deutschland genannt

    und stell dir die geschichte vor 100 jahren vor und stell sie dir 100 jahre später vor
    da leben immer noch nur deutsche und sie wollen alle in einem land leben

    und jeder weiß es , jeder weiß das unrecht getan wurde und niemand in der eu tut was ??

    was wäre für deutschland gerecht ?? wiedervereinigung oder sollen sie so bleiben wie sie sind in 4 teile
    Alter genau das gleich hab ich auch gedacht! Ohne scheiss jetzt.

  8. #188
    ardi-
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sandzak war nie Albanisch!!!Genau wie Kosovo,Mazedonien und Griechenland nie Albanisch war.Die meisten von euch sind durch die Osmanen dorthin gekommen und waren Gäste und nicht Besitzer des Landes,das wart ihr nie.
    Ihr müßt aufhören mit euren Märchen,die machen euch nicht Glücklich sondern Krank.
    hohle nuss?

  9. #189
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ^

    Wenn der Thread scheisse ist dann VERPISS DICH du Vogel
    hahaahhahaha wie ein paar Leute hier abgehen
    Gebiete zu fordern ist nicht nur unterste Schublade sondern auch total realitätsfremd, zudem total unvernünftig. Aber naja geilt euch ruhig auf, an Gebietserweiterungen.

  10. #190
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der sinn war doch das kosovo unabhänig wird und sich nicht zusammen mit albanien tut oder?

    ich meine damit, der westen hat euch nicht die unabhänigkeit gegeben damit ihr euch zusammen schliesst, das denken halt die meisten hier.

    wie würde amerika und allgemein die anderen länder reagieren?
    Na ja wenn es gut sein soll sich mit anderen Ländern in der EU zusammen zuschliessen, wieso sollt es dann verkehrt sein uns mit unseren Brüdern und Schwestern in Albanien zusammen zu schliessen. Wir sind ein Volk.

    Ansonsten haben die Serben den Athisari Plan nicht unterschrieben. Ein solches zustande gekommene Abkommen wäre sicher ein Argument gewesen. So werden die Serben auch für ihr destruktives verhalten bestraft, auch irgendwo gerecht. Dafür das sie so viel ärger machen, bekommen sie die Rechnung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44