BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.154 Aufrufe

  1. #211
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja ist er das? Wie lautet denn der Status des Kosmet? Laut Völkerrecht noch immer eine serbische Provinz! Willkommen in der Realität!
    Laut serbischen Völkerrecht?^^

  2. #212
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut serbischen Völkerrecht?^^
    Nein, er meint UN Resolution 1244.

  3. #213
    ardi-
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nein, er meint UN Resolution 1244.
    zeig uns die doch,
    damit wir sehen können das es eindeutig besagt das kosovo zu serbien gehört

  4. #214

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    bei uns ist kein platz für rassismus also zieh leine!
    Ich bin schon ein Jahr länger drin als du, also Schnauze Biatch.

  5. #215

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein Jahr länger drin als du, also Schnauze Biatch.

    Selbst wenn du im BF zehn Jahre lang bist , kannst du mir nicht das Wasser reichen.
    Zieh leine Rassist und zugleich biatch!!

  6. #216

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du im BF zehn Jahre lang bist , kannst du mir nicht das Wasser reichen.
    Zieh leine Rassist und zugleich biatch!!
    Ich will mich nur auf den gleichen Level mit dir unterhalten.
    D.h. wenn du für ein Vereinigtes Albanien stehst, steh ich für die White Power Bewegung.
    Ach ja, und spiel hier nicht den Forumsschlitzer, du bist nicht der der das Wort Biatch benutzt, du bist höchstens eine. Biatch.

  7. #217

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    zum glück gibts keine albaner die pussys sind und ihr land verraten indem sie sagen das wird nie kommen oder das ist schrecklich

  8. #218

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    zum glück gibts keine albaner die pussys sind und ihr land verraten indem sie sagen das wird nie kommen oder das ist schrecklich
    Wer bist du?

  9. #219

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich will mich nur auf den gleichen Level mit dir unterhalten.
    D.h. wenn du für ein Vereinigtes Albanien stehst, steh ich für die White Power Bewegung.
    Ach ja, und spiel hier nicht den Forumsschlitzer, du bist nicht der der das Wort Biatch benutzt, du bist höchstens eine. Biatch.
    Natürlich versucht du dich mit mir auf meinem Level zu unterhalten aber dir fehlen dazu leider Gotteswillen viel zu viele Gehirnzellen und als Biatch hast du es schwer im Leben.

    Mir ist egal zu wem du stehst.Hauptsache ist dass du jetzt mal die Schnauze hälst und nicht mehr spammst weil ich mich sonst gezwungen sehe deine sinnlosen Beiträge zu melden und das will eine Biatch wie du sicherlich nicht.

    Ich schreibe es noch ein letztes mal für die Gehrinlosen:Zieh leine, du dumme biatch, wenn du nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast!!!

  10. #220
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Mal ne vollkommen wertfreie Feststellung: Einige User die in diesem Thread hier glühende Befürworter von Grenzverschiebungen sind, erzählen im gerade ebenso aktuellen Thread "Eure Flucht aus der Heimat!!!" von ihrem Flüchtlingsschicksal, das sie als Babies erlitten.
    Finde ich zumindest bemerkenswert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44