BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.160 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Mal ne vollkommen wertfreie Feststellung: Einige User die in diesem Thread hier glühende Befürworter von Grenzverschiebungen sind, erzählen im gerade ebenso aktuellen Thread "Eure Flucht aus der Heimat!!!" von ihrem Flüchtlingsschicksal, das sie als Babies erlitten.
    Finde ich zumindest bemerkenswert.

Du hast bestimmt meinen Beitrag und die meiner Landsleute im Thread "Eure Flucht aus der Heimat!!!" gelesen.
    Wir sind für ein Vereinigtes Albanien, weil wir genau diese schlechten Erfahrungen gemacht haben und jeder weiss auch ganz genau wer daran Schuld ist.Ich und viele meiner Landsleute sind nich nur Wirtschaftsflüchtlinge sondern Kriegsflüchtlinge.
    Wir wollen eine Vereinigtes Albanien, welches eine sehr starke Armee und Wirtschaft damit wir und unsere Nachfahren nie wieder diese grausamen und unmenschlichen Erfahrungen machen müssen.
    Das Vereinigte Albanien ist als Schutz vor den kriegerischen Balkanvölkern gedacht von denen wir leider Gottes umgeben sind.

Träumer-Thread?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Träumer-Thread?
    dummer beitrag

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    dummer beitrag
    und jz?

und jz?
    jetzt zieh leine!

jetzt zieh leine!
    Fühlt sich da jemand provoziert mein kleiner Velika-Albanija-Träumer? :icon_smile:

Fühlt sich da jemand provoziert mein kleiner Velika-Albanija-Träumer? :icon_smile:
    Wenn du etwas sinnvolles zum Thema zu leisten hast, dann bitte ich dich dies zu tun.
    Wenn aber nicht dann solltest du jede Provokation und Spamm unterlassen weil ich mich sonst gezwungen sehe dich zu melden.
    Danke für dein Verständnis.

Natürlich versucht du dich mit mir auf meinem Level zu unterhalten aber dir fehlen dazu leider Gotteswillen viel zu viele Gehirnzellen und als Biatch hast du es schwer im Leben.

Mir ist egal zu wem du stehst.Hauptsache ist dass du jetzt mal die Schnauze hälst und nicht mehr spammst weil ich mich sonst gezwungen sehe deine sinnlosen Beiträge zu melden und das will eine Biatch wie du sicherlich nicht.

Ich schreibe es noch ein letztes mal für die Gehrinlosen:Zieh leine, du dumme biatch, wenn du nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast!!!
    Laber laber laber, verdammt kotzt du mich an.
    So ein Thread gehört zugespamt, wann hört ihr auf an ein Großalbanien zu glauben, und falls es echt mal dazu kommen wird, greife ich als bekennender Pazifist zur Waffe und bekämpfe diesen größenwahnsinnigen Traum.
    PS: Junge, meld mich ruhig, mir egal wenn ich 1Woche oder ein 1Jahr gebannt bin, du würdest dich wahrscheinlich erhängen, weil den Hass denn du hier verbreitest traust du dich nicht draußen in der realen Welt zu verbreiten. Du Vaginakröte.

602

oh man ihr wollt gebiete von 4 ländern ohne krieg?
    das geht garnicht
    ich geh ja auch nicht in mein wohnzimmer und reiss die wand auf und beanspruche das haus von meinem nachbar
    träumt weiter seit froh das kosovo überhaupt 1/3 anerkannt wurde
    sogar ein pantoffeltierchen ist unabhängiger als ihr

serbos, seid bitte ruhig. ihr seid nur eifersüchtig, weil euer plan von einem grossserbien schon bereits von über 10 jahren gescheitert ist. aber hauptsache mit dem finger auf die anderen zeigen.

zum topic: ich will zwar auch kein grossalbanien, finde sowas dumm und lächerlich....es könnte viele gute beziehungen zu sehr wichtigen ländern zerstören, und dieses risiko wäre zu gross.