BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.152 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja, da wo der Kosovo auch hingehört zu Mütterchen Albanien.
    und wie würdet ihr euch dann sehen also als kosovo albaner wie immer oder als normale albaner?

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    es ist uns klar dass viele aus dem shengjak albanische wurzeln haben und aus bosnien in den shengjak zugewandert sind.
    für die bosniaken im shengjak ist es besser in eiem staat mit albanern zu leben als mit den serben.
    ich hätte nichts dagegen wenn ihr soagr autonomie bekommt.



    denkst du serbien würde zusehen wie die alte raska oblast an albanien geht, schliesslich war bei novi pazar in der nähe die erste serbische hauptstadt.

  3. #33
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    und wie würdet ihr euch dann sehen also als kosovo albaner wie immer oder als normale albaner?

    Wir haben uns schon immer als Albaner gesehen wir nennen uns nicht Kosovoalbaner so nennen uns nur Ausländer.

  4. #34
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    ky pisi me djell di foto u ka fol per veriun e Kosoves spe thom fjalen shka ja nis me M.
    Mos ja rrasni hiq se tani thot me da Kosoven.

  5. #35
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    denkst du serbien würde zusehen wie die alte raska oblast an albanien geht, schliesslich war bei novi pazar in der nähe die erste serbische hauptstadt.

    ko ga im jebe (so richtig Dzeko?)

  6. #36

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon immer als Albaner gesehen wir nennen uns nicht Kosovoalbaner so nennen uns nur Ausländer.
    jo stimmt weil ich selber aus österreich komme und da sagen die meisten albaner auch ich bin Kosovoalbaner^^

  7. #37
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    ky pisi me djell di foto u ka fol per veriun e Kosoves spe thom fjalen shka ja nis me M.
    Mos ja rrasni hiq se tani thot me da Kosoven.

    kush po ja rras bre kti ?!?!

  8. #38
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    jo stimmt weil ich selber aus österreich komme und da sagen die meisten albaner auch ich bin Kosovoalbaner^^

    In den deutschsprachigen Ländern haben die Behörden diesen Ausdruck geprägt für uns hat er keine bedeutung geh mal nach Kosovo und frag die dort als was sie sich sehn.

  9. #39
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    und wie würdet ihr euch dann sehen also als kosovo albaner wie immer oder als normale albaner?
    Es geht darum, dass Als die Serben vom Norden kamen und die Griechen vom süden, wollten sie sich Albanien untereinander aufteilen! Kosovo ist sogar noch viel grösser als die Grenzen es wiedergeben! genauso wie ein teil vom süden Albaniens heute noch in Griechenland liegt(cameria) Die serben sind bis nach mazedonien vorgedrungen, wobei die serben auch denOsten von Albanien mitstreiften ( shkup tetove usw.), doch dann wurden sie wieder zurückgeschlagen( bis zu den Grenzen zwischen Kosovo und Mazedonien ) Mazedonien wurde irgendwann unabhängig. Deswegen liegen noch teile von Albanien in Mazedonien. Und deswegen hat es auch bis 2008 gedauert das sich auch Kosovo von Serbien officiell loslöst, trotzdem hat serbien noch immer wichtge teile die eigentlich noch zu Kosovo gehören behalten.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ko ga im jebe (so richtig Dzeko?)

    kaze se, ko ih jebe


    meint ihr das albanien wo auch mazedonien und griechenland betrifft, also die alten gebiete?

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44