BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 252

Plattform für die Vereingung Albaniens

Erstellt von Gentos, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 251 Antworten · 11.136 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Einfach nur köstlich wie ein ganzes Volk einen nie wahr werdenden Traum träumen.
    Schön zu sehen, dass es dir schmeckt, aber lass uns in Ruhe .. !

  2. #62
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bei 3 der 4 Länder kein Problem im Süden da haben wa uns einigermassen mit abgefunden.
    Wer weiss vielleicht fliegt Griechenland von der EU
    Und werden wirtschaftlich immer Schwächer, und dann können wir zb als voraussetzung für wirtschaftliches zusammenarbeiten unser Land zurükfordern.

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Wer weiss vielleicht fliegt Griechenland von der EU
    Und werden wirtschaftlich immer Schwächer, und dann können wir zb als voraussetzung für wirtschaftliches zusammenarbeiten unser Land zurükfordern.
    Man kann nicht aus der EU geworfen werden du illyrische Leuchte

  4. #64
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du sagst es kein krieg, das wird schwer bis unmöglich sein.
    Ich würde sagen Schwer aber nicht unmöglich. Ausserdem wenn wir es nicht versuchen haben wir sowieso nichts.

  5. #65
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man kann nicht aus der EU geworfen werden du illyrische Leuchte
    Das stimmt. Aber vielleicht werden die selber rausgehn, man darf ja hoffen

    Und so gesehen, könnten wir das auch verlangen wenn die noch in der EU sind. Wenn wir uns zb mit den Griechen einigen würden, würden es auch die anderen Akzeptieren auch wenn die Griechen noch in der Eu sind.

  6. #66
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man kann nicht aus der EU geworfen werden du illyrische Leuchte
    Schön zu sehen wie manche sich über ironie ärgern. :icon_smile:

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber vielleicht werden die selber rausgehn, man darf ja hoffen
    und warum hoffst du das

  8. #68
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und warum hoffst du das
    Naja ich hoffe vielmehr das wir unser LAnd (cameria) zurückbekommen ansonsten is mir das egal ob die in der EU bleiben oder nicht.

  9. #69

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was für eine "VEREINIGUNG" denn? So ein Albanien dass ihr wollt gab es nie und wird es auch nie geben!!!!! Dieses Albanien das ihr wollt ist reine Fantasie und Tagträumerei und wurde selbst im 2 Weltkrieg von den Italienischen Faschisten die Albanien besetzt hatten erfunden um euch gegen die anderen Völker am Balkan aufzuspielen so wie es die Amerikaner jetzt mit euch machen um ihre Macht am Balkan auszuweiten....sogar jetzt ist der halbe Balklan von diesen dubiosen Ausländern die bei uns nichts zu suchen haben, besetzt!!!....

    Das Schlimme an der Sache ist, dass ihr es selbst nicht einsieht und an die ganze Propaganda glaubt die ihr da produziert und zusammenfantasiert....

    Das Kosovo ist ein Multiethnischer Staat der für alle Völker vor ein paar Jahren so gegründet wurde und nicht nur für die Albaner.

    Mein Gott was habt ihr für Tagträume und Fantasien.....und ihr glaubt auch noch an den Mist denn ihr hier verzapft?

    Und NEIN es wird kein Albanien in Mazedonien geben...bevor das passiert wird die Welt selbst explodieren......denn wir sind hier nicht bei World of Warcraft wo man einfach irgendwo hingehen kann um sein Land drauf zu gründen....


    Wo bleibt denn hier der Respekt anderen Völkern und Ethnien gegenüber und wo bleibt bei diesen komischen Ideen die Vernunft???

    Habt ihr nichts denn nichts vom Jugokrieg gelernt???? Solche "Grossideen" sind der Grund gewesen, dass viele Menschen an Wände aufgestellt und reihenweise erschossen wurden....unzwar kaltblütig und skrupelllos...

    Dir Slawo-Mazedonier geht es doch nur darum weil das Vereinigte Albanien auch mehr als die Hälfte Mazedoniens umfassen wird.
    Für mehrere Jahrhunderte gab es albanische Vilajets, die Mazedonien,Kosovo,Albanien,Nordgriechenland,Südser bien und teile Montenegro umfassten.Die fünf albanischen Verwaltungseinheiten wurden leider nicht zu einer einzigen albanischen Verwaltungseinheit zusammgefasst aber dass in diesen Gebieten die Albaner ganz deutlich die Mehrheit der Bevölkerung bildeten ist jedem bewusst.
    Zu euch Slawo-Mazedonier muss man sagen dass ihr Flüchtlinge aus Griechenland in das albanische Land flüchten musstet und zwar erst nach 1912 in das heutige Mazedonien zugewandert seid.
    Während des 2 WK existierte schon ein Vereinigtes Albanien und wieso soll es den nicht in der Zukunft nicht existieren.
    Ich weiss dass ihr Slawo-Mazedonier euch in die Hosen macht aber mir ist das total scheiss egal.
    Warte es ab bis wir wirtschaftlich stark entwickeln dann werdet ihr uns anbetteln.

  10. #70

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr wollt von 4 ländern gebiete haben, denkt ihr das kann gut gehen,

    hast du etwa vergessen dass es ein pashalyk belgrad gab dass nur einmal 10.000 km2 hatte?
    oder was war mit griechenland und montenegro?
    die waren auch ganz ganz klein.

    sie haben ihre gebiet nicht in einem jahr erobert sondern schrittweise in mehreren jahrzehnten.
    pashalyk belgrad hat in jeweils 50 jahresabschnitten sich nach süden ausgedehnt.

    gott schuf die welt nicht an einem einzige tag.
    so wird auch das verinigte albanien nicht an einem einzigen tag entstehen aber jeden tag kommen wir unserem ziel einnähr.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:36
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:03
  3. Die Währung Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:22
  4. die besetzung süd-albaniens
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:35
  5. albaniens strände
    Von Albobaner im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:44