BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 295

Policia e Kosovës (KOSOVO POLICE)

Erstellt von Dukagjin, 07.09.2009, 14:03 Uhr · 294 Antworten · 54.644 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Ja eben sag ich doch. Ihr habt nix an Verteidigung und Special Force. Sonst könntet ihr eure eigene Einheit ausbilden.
    Aber eure Brüder die Amis tun das gerne. Obama wird euch eine schön saftige Rechnung dafür ausstellen. Euer Papa Bush ist bekanntlich nicht mehr da.

    Du demonstrierst nur wieder einmal deine grenzenlose Dummheit. Was spricht dagegen, wenn Spezialisten vom amerikanischen S.W.A.T, die Polizei im Kosovo ausbilden?

  2. #112

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du demonstrierst nur wieder einmal deine grenzenlose Dummheit. Was spricht dagegen, wenn Spezialisten vom amerikanischen S.W.A.T, die Polizei im Kosovo ausbilden?
    Nichts. Hab ich gesagt es ist verboten???
    Ich sage nur, dass ihr nicht imstande seid sie selbst auszubilden.

    Lern mal zu lesen Junge.

  3. #113

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gesagt, M70 Zastavas. Die stehen bei uns in der Reserve derzeit wird sie mit der M21 ausgetauscht.
    Was ich aber sagen muss, die jugoslawische AK ist eine der besten AKs, wenn nicht die beste!
    ja klar, und dann noch behaupten die knarren stammen aus mailand und eien hochmodern

    meinst du jetzt die m70 oder m21 als beste ak-waffe? die russen haben nämlich die aks weiterentwickelt! unter anderem ne version mit 2 gaskolben, sodass ein gegenrückstoss erzeugt wird und der eigentliche rückstoss fast neutralisiert wird! ne andere version feuert 2 kugeln fats gleichzeitig ab sodass diese kevlarwesten durchdringen sollen!

  4. #114
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jetzt mal an alle ultra-hardcore-albos hier, mag ja sein dass eure polizei gut ist aber sie ist nur eine polizei sie als "armee" darzustellen zeugt von überheblichkeit, chauvinismus und blödheit(am meisten) mit dieser schutztruppe kann man kein land verteidigen!

    selbst wenn sie von amerika trainiert wird benutzt sie immer noch jugo-ak's
    Wer stellt die Polizei als - Armee - dar ? Was hast du für Komplexe ? Kosovo ist erst seit 2 Jahren unabhängig, was erwartest du, eine Cyber-Nato-Army?

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Habt ihr so große Angst davor das wir Albaner in Kosovo eine eigene Armee aufbauen.

  6. #116

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Habt ihr so große Angst davor das wir Albaner in Kosovo eine eigene Armee aufbauen.
    nöö
    unsere AKs werden dafür sorgen dass es nicht soweit kommt
    :bazooka:

  7. #117

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    nöö
    unsere AKs werden dafür sorgen dass es nicht soweit kommt
    :bazooka:
    dann besucht euch die nato wieder aus der luft

  8. #118

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    dann besucht euch die nato wieder aus der luft
    eure Freunde, was ?
    du hast mich wieder falsch verstanden.
    Unsere AK's sind so programmiert, dass sie nur von uns bedient werden können.
    Heisst also wenn ihr damit rumbalert, erschiesst ihr euch selbst

  9. #119

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wer stellt die Polizei als - Armee - dar ? Was hast du für Komplexe ? Kosovo ist erst seit 2 Jahren unabhängig, was erwartest du, eine Cyber-Nato-Army?
    ich nicht, aber manche rambos hier die denken nur weil sie ne eigene truppe haben sind sie die IDF des balkans

    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    eure Freunde, was ?
    du hast mich wieder falsch verstanden.
    Unsere AK's sind so programmiert, dass sie nur von uns bedient werden können.
    Heisst also wenn ihr damit rumbalert, erschiesst ihr euch selbst
    pssssst, nicht sagen! das soll doch ne Überraschung sein

  10. #120
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Nichts. Hab ich gesagt es ist verboten???
    Ich sage nur, dass ihr nicht imstande seid sie selbst auszubilden.

    Lern mal zu lesen Junge.

    Spielt keine Rolle, wie sind nun mal ein junger Staat und nicht die Besten, wir sind froh, dass wir dank den Amerikanern eine Ausbildung auf hohem Niveau genießen dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Vinnie Jones' Toughest Cops - KOSOVO POLICE
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:48
  2. Forcat e Sigurise se Kosoves-Kosovo Security Forces
    Von IbishKajtazi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:43
  4. Kosovo Police
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:46
  5. Kosovo police take over Mitrovica bridge
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:07