BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 295

Policia e Kosovës (KOSOVO POLICE)

Erstellt von Dukagjin, 07.09.2009, 14:03 Uhr · 294 Antworten · 54.629 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Emir ich werde dich schon noch zur Rechenschaft ziehen mit deiner Diskriminierung hier.
    Muslime werden hoch geheiligt, aber wir andere in den Dreck geworfen.
    Deine Warnung, ich solle dir keine PNs mehr schreiben, sonst folgt eine weitere Verwarnung, zeigt doch, dass du Leute diskriminierst.

Schäme dich in Grund und Boden, dass du aus dem Krieg nix gelernt hast.

en scheiss.
    Was hat das bf mit dem Krieg zu tun du trottel ?

Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Kampf der Kulturen

mamicu im...

psssst....
    müll nicht meinen thread zu mit deinen drecksvideos..
    @mods, ich wünsche, dass alle spam-posts gelöscht werden..

Oro

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    müll nicht meinen thread zu mit deinen drecksvideos..
    @mods, ich wünsche, dass alle spam-posts gelöscht werden..
    Und du entfern bitte deine Terroristen aus dem Benutzerbild!

Ich sehe hier nichts schlimmes von Amerikanern unterstützt zu werden. Also ich finde es gut. Wenigestens besser als von Russen. Also ich finde keiner kann gezwungen werden mit jemandem zu kooperieren aber jemand versteht das nicht.
    @ diejenigen , die Bohnen in den Ohren haben und denken immer noch ,dass die Armbanduhr von Bush gestohlen wurde : "Es ist mir aufgefallen , dass die Zeit vergeht und viele Sachen ( und Menschen natürlich auch ) sich ändern aber dass es immer noch Leute gibt , die die Augen vor der Wahrheit zu haben ( damit sie befriedigt werden ( aber das ist ja nur zum Schein) sie wissen es ja auch ,dass die Wahrheit weh tut) , hätte ich mir nie gedacht.

Wenn die Wahrheit jemandem nicht gefällt , dann sucht euch einen Ort wo ihr diese "Wahrheit genießen " könnt.

Ich hatte mir manche Serben für klüger gehalten.

Was die Ausrüstung angeht , hatte einer gesagt , dass wir AK un M70 benutzen. Die bilder sagen dir alles. Und was m70 angeht sage ich dir dass die normalen Polizisten haben GLOCK und kein Crvena Zastava M70 ( kennst das bestimmt von CS)... und über die anderen(höheren) will ich nicht reden...

@ denjenigen der gesagt hat : " die eigene Schprache verleugnen" , dir "mein" Lieber sage ich noch einmal: POLICE/POLICIA ist nicht albanisch... GOOGLE SUCHE erklärt dir alles...

@ Proud Serbian Royal "Und du entfern bitte deine Terroristen aus dem Benutzerbild!"

Wenn dir das Bild nicht gefällt, dann mach deine Augen zu.

Bloody
    Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nichts schlimmes von Amerikanern unterstützt zu werden. Also ich finde es gut. Wenigestens besser als von Russen. Also ich finde keiner kann gezwungen werden mit jemandem zu kooperieren aber jemand versteht das nicht.
    @ diejenigen , die Bohnen in den Ohren haben und denken immer noch ,dass die Armbanduhr von Bush gestohlen wurde : "Es ist mir aufgefallen , dass die Zeit vergeht und viele Sachen ( und Menschen natürlich auch ) sich ändern aber dass es immer noch Leute gibt , die die Augen vor der Wahrheit zu haben ( damit sie befriedigt werden ( aber das ist ja nur zum Schein) sie wissen es ja auch ,dass die Wahrheit weh tut) , hätte ich mir nie gedacht.

Wenn die Wahrheit jemandem nicht gefällt , dann sucht euch einen Ort wo ihr diese "Wahrheit genießen " könnt.

Ich hatte mir manche Serben für klüger gehalten.

Was die Ausrüstung angeht , hatte einer gesagt , dass wir AK un M70 benutzen. Die bilder sagen dir alles. Und was m70 angeht sage ich dir das die normalen Polizisten haben GLOCK ( kennst das bestimmt von CS)... und über die anderen(höeren) will ich nicht reden...

@ denjenigen der gesagt hat : " die eigene Schprache verleugnen" , dir "mein" Lieber sage ich noch einmal: POLICE/POLICIA ist nicht albanisch... GOOGLE SUCHE erklärt dir alles...

jap glock und ak.. die glock von meinem onkel der auch bei der ks-police ist, hatte ich schon paar mal in der Hand

Die sind cool , muss man sagen.

@ die Serben hier eine Frage: Hat eure Polizei Schläger , die aus Plastik bestehen oder?(Interessenfrage , keine Provokation)

Die sind cool , muss man sagen.

@ die Serben hier eine Frage: Hat eure Polizei Schläger , die aus Plastik bestehen oder?(Interessenfrage , keine Provokation)

Woher soll der Normale Serbe das denn wissen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Woher soll der Normale Serbe das denn wissen

wenn sie versuchen mir zu erklären was und wie meine Polizei hat , dann müssten sie auch in der Lage sein diese Frage zu beantworten, findest du nicht?

Gruß

wenn sie versuchen mir zu erklären was und wie meine Polizei hat , dann müssten sie auch in der Lage sein diese Frage zu beantworten, findest du nicht?

Gruß
    eigentlich nicht
    Das eine schlussfolgert nicht unbedingt das andere.

Ach ja, worum gehts, Plastikknüppel

Gruß
    willst du es etwa in deinem arsch spüren?

und jetzt mal zu deiner behauptung: die von euch gezeigten bilder zeigen eindeutig die m70 aus jugo-produktion! ich weiß nicht warum ihr euch deswegen schämt?