BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 295

Policia e Kosovës (KOSOVO POLICE)

Erstellt von Dukagjin, 07.09.2009, 14:03 Uhr · 294 Antworten · 54.612 Aufrufe

@ Superserbin :haha, Bildung auf höchstem Niveau.Danke für die Frage aber geh bitte nicht von dir aus!

Ich habe eine Ja/Nein Frage gestellt und hatte mich klar geäußert...Das weisst du auch aber da du keine Antwort hattest , gibst solche Kommentare als wären die eines Menschen mit IQ 45,8%! Komm mir mit solchen Sätzen nicht mehr vorbei. Wir versuchen hier über etwas zu diskutieren , wenn du keine Lust darauf hast oder dir was nicht gefällt oder keine Ahnung von etwas ( wie in diesem Fall) hast dann klickst du auf LOG OUT oder guckst dir ein anderes Thema wo leute sind , denen solche Antworten gefallen...

@ Mastakilla ,

das hat nichts mit einer Schlussfolgerung zu tun aber (finde ich) wenn jemand mir versucht zu erklären was ich in meinem Schrank habe , er sollte erstmal wissen was er in dem eigenen hat...(denk nicht das ich damit jemanden angerifen wollte) ...

Cheers

Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    @ Superserbin :haha, Bildung auf höchstem Niveau.Danke für die Frage aber geh bitte nicht von dir aus!

Ich habe eine Ja/Nein Frage gestellt und hatte mich klar geäußert...Das weisst du auch aber da du keine Antwort hattest , gibst solche Kommentare als wären die eines Menschen mit IQ 45,8%! Komm mir mit solchen Sätzen nicht mehr vorbei. Wir versuchen hier über etwas zu diskutieren , wenn du keine Lust darauf hast oder dir was nicht gefällt oder keine Ahnung von etwas ( wie in diesem Fall) hast dann klickst du auf LOG OUT oder guckst dir ein anderes Thema wo leute sind , denen solche Antworten gefallen...

@ Mastakilla ,

das hat nichts mit einer Schlussfolgerung zu tun aber (finde ich) wenn jemand mir versucht zu erklären was ich in meinem Schrank habe , er sollte erstmal wissen was er in dem eigenen hat...(denk nicht das ich damit jemanden angerifen wollte) ...

Cheers
    sorry kleiner, wenn du nicht mein humor verstehst

naja egal zum thema? stell bitte deine frage klar und deutlich damit ich es beantworten ich schreib noch in anderen threads rum also weiß ich auch nicht immer wer wann was geschrieben hat ok.

und noch was ich kann hier im forum schreiben was ich will, wann ich will, und wie ich es möchte! dir kann es am arsch vorbei gehen, wenn dir meine beiträge nicht gefallen, ok hombre! jetzt spiel dich hier nicht als intellektueller auf und gib ruhe!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sorry kleiner, wenn du nicht mein humor verstehst

naja egal zum thema? stell bitte deine frage klar und deutlich damit ich es beantworten ich schreib noch in anderen threads rum also weiß ich auch nicht immer wer wann was geschrieben hat ok.

und noch was ich kann hier im forum schreiben was ich will, wann ich will, und wie ich es möchte! dir kann es am arsch vorbei gehen, wenn dir meine beiträge nicht gefallen, ok hombre! jetzt spiel dich hier nicht als intellektueller auf und gib ruhe!

Lolita hier gibt es kein Intellektuelenspiel...
    wenn du die Frage noch einmal lesen möchtest geh bitte auf die Seite 15..
    Dein Humor muss ich nicht verstehn oder? Wir ( allle nicht nur du und ich) kennen uns nicht persönlich , deswege muss ich nicht dein Humor verstehen!

Wenn du nicht weisst wer was wann geschrieben hast , dann musst du nicht unbedingt ( weil der Verfasser Albaner ist) etwas zurückschreiben...
    Es ist ja klar das du schreiben kannst was wann und wie du möchtest...Nutze das aus Süße

Prishtinë, 22 janar - Policia e Kosovës, për herë të parë që prej themelimit, është pajisur me dy autoblinda dhe një top uji për shpërndarjen e turmave. Ato janë blerë në Kanada dhe i kanë kushtuar buxhetit të Kosovës, rreth një milion euro. “Gradualisht po rrisim kapacitetet e policisë”, ka thënë ministri i Punëve të Brendshme, Zenun Pajaziti. (Foto: Tringa Ramadani)

Das ist eine Loserpolizei sie konnten noch keinen Mordfall an Serben klären!

Spartan multi-functional and adaptable light armored vehicle (LAV), build from Ford's platform.

Zitat Zitat von Partešan Beitrag anzeigen

Sie sind dir auf der spur

und nu hau ab spam hier net rum !!!

gruss

Pejani1
    Zitat Zitat von Partešan Beitrag anzeigen
    sehr billige Provokation.

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Spartan multi-functional and adaptable light armored vehicle (LAV), build from Ford's platform.
    dy ksi automobile 1 million euro?