BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 295

Policia e Kosovës (KOSOVO POLICE)

Erstellt von Dukagjin, 07.09.2009, 14:03 Uhr · 294 Antworten · 54.624 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Meinst Du auch die unschuldigen Bauern, die von Milosevic mit Waffen ausgestattet wurden?
    wenn sie sich selber verteidigen mussten!

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es gab 19. Tote und davon waren 11. Albaner.
    jeder tote ist zu viel du depp! denkst du etwa die 11 toten albos freuen mich?

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

Und du denkst ich freu mich über die toten serben?
    Die verantwortlichen wurden vor Gericht gebracht. Und haben ihre Strafe erhalten.

Pejani1

Ich erzähle dir jetzt mal was. In unserem Dorf gab es gute und schlechte Serben. Die eine "schlechte" Familie, hatte einen sehr netten Sohn. Dieser Sohn spielte immer mit den Albanischen Nachbarsjungen Fussball.

Milosevic hatte damals jeder Familie im Dorf einen Brief geschickt, welche Albaner und zwar die Männer, getötet werden mussten. Nebenbei erhielt jede Familie Waffen und eben nicht zur Selbstverteidigung. Der nette Junge dieser Familie kam damals zu meinem Grossvater und brachte ihm die Liste. Mein Grossvater schaute sie an und sah, dass jeder Name der Dorfmänner auf der Liste stand.

Der Junge sagte meinem Grossvater die ganze Zeit, sie sollen gehen, so lange sie noch Zeit haben, jedoch wollte mein Grossvater das nicht. Am Abend ludt er alle Dorfmänner ein um miteinander zu reden und sie aufzuklären.

Es war einige Wochen ruhig, doch dann kam der Vater dieses Jungen und sagte meinem Grossvater: "du Siptar wirst noch sehen. Verschwinde besser, bevor wir dich und deine Familie töten". Mein Grossvater sagte ihm an diesem Tag: "wir werden sehen wer wen tötet".

den Rest weiss ich nicht so genau.

Aufjedenfall, hatten die Albaner dann die Oberhand und gaben den Serben sogar noch Zeit, sich aus dem Dorf in die Nachbarsstadt zu begeben.

Das ist keine Lüge, das ist mein ernst.

Quote:
    Prishtinë, 22 janar - Policia e Kosovës, për herë të parë që prej themelimit, është pajisur me dy autoblinda dhe një top uji për shpërndarjen e turmave. Ato janë blerë në Kanada dhe i kanë kushtuar buxhetit të Kosovës, rreth një milion euro. “Gradualisht po rrisim kapacitetet e policisë”, ka thënë ministri i Punëve të Brendshme, Zenun Pajaziti. (Foto: Tringa Ramadani)

Quote:
    Members of the Kosovo Police unit for special operations stands at attention during a presentation of their new equipment in Camp Vrello in the outskirts of Pristina.
    (AFP/Armend Nimani)

Pejoni (SSC)

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich erzähle dir jetzt mal was. In unserem Dorf gab es gute und schlechte Serben. Die eine "schlechte" Familie, hatte einen sehr netten Sohn. Dieser Sohn spielte immer mit den Albanischen Nachbarsjungen Fussball.

Milosevic hatte damals jeder Familie im Dorf einen Brief geschickt, welche Albaner und zwar die Männer, getötet werden mussten. Nebenbei erhielt jede Familie Waffen und eben nicht zur Selbstverteidigung. Der nette Junge dieser Familie kam damals zu meinem Grossvater und brachte ihm die Liste. Mein Grossvater schaute sie an und sah, dass jeder Name der Dorfmänner auf der Liste stand.

Der Junge sagte meinem Grossvater die ganze Zeit, sie sollen gehen, so lange sie noch Zeit haben, jedoch wollte mein Grossvater das nicht. Am Abend ludt er alle Dorfmänner ein um miteinander zu reden und sie aufzuklären.

Es war einige Wochen ruhig, doch dann kam der Vater dieses Jungen und sagte meinem Grossvater: "du Siptar wirst noch sehen. Verschwinde besser, bevor wir dich und deine Familie töten". Mein Grossvater sagte ihm an diesem Tag: "wir werden sehen wer wen tötet".

den Rest weiss ich nicht so genau.

Aufjedenfall, hatten die Albaner dann die Oberhand und gaben den Serben sogar noch Zeit, sich aus dem Dorf in die Nachbarsstadt zu begeben.

Das ist keine Lüge, das ist mein ernst.
    1. milosevic hat keine briefe an serbische bauern geschrieben

2. nur weil ein serbe mit vertreibung droht heißt es nicht das alle so sind! außerdem wurdet ihr von eurem dorf nicht vertrieben so wie es aussieht

3. und ihr ward so gütig den serben noch zeit zu lassen um in eine andere stadt zu flüchten.......................................... ....

junge du bist jämmerlich

supersrbin hat kein plan vom leben

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    supersrbin hat kein plan vom leben
    sagt der, dessen einzige beschäftigung ist nachrichten aus glassrbije.org zu posten

sagt der, dessen einzige beschäftigung ist nachrichten aus glassrbije.org zu posten
    du bist schwerbehindert
    was ist daran so schlimm
    wenn du perfekt informiert sein willst musst du auf beide seiten informiert sein
    oder vertraust du etwa nicht der srpska srpska serbien srbja seite radio srbja
    haha du jockel

ardi-
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    du bist schwerbehindert
    was ist daran so schlimm
    wenn du perfekt informiert sein willst musst du auf beide seiten informiert sein
    oder vertraust du etwa nicht der srpska srpska serbien srbja seite radio srbja
    haha du jockel

was sagt eigentlich die serbische geschichte über den gewissen mann:

Milotin?
    der sein unwesen in und in der umgebung von gjakova getrieben hat?

gjakova war bis zu 80% total vernichtet,

ich wollte dich nur fragen was diese serbische geschichte über den mann schreibt, bis er letz endlich von albanern getötet wurde