BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

politikerchaos im kosovo

Erstellt von Syndikata, 23.12.2008, 18:48 Uhr · 17 Antworten · 859 Aufrufe

Syndikata

politikerchaos im kosovo

habe eben nachrichten gehört
    -thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
    -die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.

was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)

vwxyz
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    habe eben nachrichten gehört
    -thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
    -die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.

was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)
    Um ganz ehrlich zu sein verfolge ich die Geschehnisse dieser "Politiker" nicht die Bohne.Bis alle Kriegsverbrecher und Mafiosis aus dem Kosovo entsorgt wurden, schenke ich kosovarischen Politikern nicht einen Funken Aufmerksamkeit!

Zunächst, Ardian hat vollkommen recht. Weshalb die BND-Agenten festgenommen wurden, weiss wohl Thaqi alleine, aber eine solche Theorie wie da oben steht, würde einiges erklären.

Naja, was soll man sagen, jeder weis, dass Thaci in dreckige Geschäfte verwickelt war, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man sagen, jeder weis, dass Thaci in dreckige Geschäfte verwickelt war, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren
    ihr seid doch alle verlogene arschlöscher welche serbische kriegsverbrecher mit der ausrede in schutz nehmt das diese nicht verurteilt wurden a la milos und dann sollen andere schuldig sein welche nicht mal angeklagt wurden......

euere verlogene doppelmoral stinkt zum himmel.

abgesehen davon enthält dieser thread nix als vermutungen ohne auch einen hauch von fakten darzulegen.

auch wenn ich persönlich mit der politik von thaci nicht viel anfangen kann....

Syndikata
    mein vater war immer auf der seite der PDK (thaci) aber heute meinte er dass er das auch glaubt mit der mafiageschichte aber als er dass von ardian hörte mit hitler usw hat er ta q***** nanen gesagt

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ihr seid doch alle verlogene arschlöscher welche serbische kriegsverbrecher mit der ausrede in schutz nehmt das diese nicht verurteilt wurden a la milos und dann sollen andere schuldig sein welche nicht mal angeklagt wurden......

euere verlogene doppelmoral stinkt zum himmel.

abgesehen davon enthält dieser thread nix als vermutungen ohne auch einen hauch von fakten darzulegen.

auch wenn ich persönlich mit der politik von thaci nicht viel anfangen kann....
    Sag mal bist du dumm?

Er hat gefragt was ich von dem kosovarischen Politikerchaos halte und darauf habe ich geantwortet.

Wenn du Spast über etwas anderes diskutieren willst, dann mach einen Thread auf und behalt deine voreilgen Anschuldigungen bei dir

Du erträgst es einfach nicht, das etwas negatives aus Kosovo oder Albanien kommt

Also bleibt beim Thema

Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    mein vater war immer auf der seite der PDK (thaci) aber heute meinte er dass er das auch glaubt mit der mafiageschichte aber als er dass von ardian hörte mit hitler usw hat er ta q***** nanen gesagt
    Was heißt das ?
    (Kanns mir schon denken xD)

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du dumm?
    Ich hoffe das hast du als rhetorische Frage gemeint...

Grasdackel
    Na ja, warum sollte es im Kosovo anders zugehen als wie in den anderen Balkanländern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte