BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

politikerchaos im kosovo

Erstellt von Syndikata, 23.12.2008, 18:48 Uhr · 17 Antworten · 860 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Für mich ist übrigens Agim Ceku der beste Mann im Kosovo.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    habe eben nachrichten gehört
    -thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
    -die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.


    was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)

    also als Erstes musst man wissen dass kaum einen Politiker auf dem ex-ju in der lage ist zu regioeren ohne sich korrupt zu machen.

    Zweitens muss klar sein dass jede Opposition versucht die Regierenden schlecht darzustellen, und somit tuts AAK (alá Ramush Haradinaj) seit dem er zurück von den Haarg ist, gleich hat er mit Regierungsangriffen angefangen. zuletzt versucht der Daci auch anzugreifen.

    Drittens, die BND-Agenten sind auf Anweisungen eines Dänischen Kriminologen der dabei war den Tatort zu untersuchen und hat sie gefragt was sie da machen usw und dann hat er Kosovo-Police verständigt die dann die Agenten verhaften haben. um zu wissen wer Korrupt ist, brauchen die Menschen keine BND-Agenten. (bei "Der Standard" gelesen)

    dann wiederum laut einer Befragung (auch Minderheiten eingechlossen) nach die "vertrautesten Politiker" (auch wenn ich mein dass sowas kaum gibt) wäre Thaci an 2 Stelle.

    ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, also der Thaci tut wirklich nicht viel, er bleibt im Schatten der Unabhängigkeitserklärung und meinst somit haben sie die Probleme gelöst.....er muss aber viel tun wenn er wieder regieren will.

  3. #13
    Bloody
    wann sind eigentlich die nächsten wahlen in ks?

  4. #14
    Pejani1
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Für mich ist übrigens Agim Ceku der beste Mann im Kosovo.

    Weil seine Frau Kroatin ist? -Und er ausserdem für die Kroaten gekämpft hatte?

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Weil seine Frau Kroatin ist? -Und er ausserdem für die Kroaten gekämpft hatte?

    Das mit der Frau ist mir egal.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wann sind eigentlich die nächsten wahlen in ks?
    wenn ich mich nicht täusch, November nächsten Jahres.....

  7. #17
    vwxyz
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht täusch, November nächsten Jahres.....
    wird leider ausfallen, da die rechtmäßige ordnung gegen mitte des jahres wieder hergestellt sein dürfte

  8. #18
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    habe eben nachrichten gehört
    -thaqi wird von ardian gjini (AAK) mit musolini und hitler gleichgestellt
    -die 3 in kosovo verhafteten deutschen behaupten thaqi lies sie verhaften weil die drei geheimagenten thaqi nachweisen können dass er mit mafiageschäften zu tun hat.


    was denkt ihr darüber ehrliche meinungen und keine provokationen (gilt vorallem für die serben)
    Na ja dieser Adrian Gjini von der AAk (Fraktionsvorsitzender der AAK im Parlament) ist schon bisweilen mit seinen nur auf Provokationen dienenden Behauptungen eine Witzfigur. Es waren Übrigens AAK Leute wie der dafür zuständige Polizeioffizier und Polizeisprecher, veton Elshani, welche die verhaftung der BND Leute Medienwirksam insziniert haben....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36