BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Polizeikontrollpunkt an der Grenze zu Kosovo beschossen !

Erstellt von Bloody_Alboz, 17.05.2012, 18:42 Uhr · 17 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Polizeikontrollpunkt an der Grenze zu Kosovo beschossen !

    Laut Ermittlungsrichterin wurden rund 30 Panzerabwehrgeschoße abgefeuert - Serbischer Innenminister spricht von "albanischen terroristischen Gruppen"

    Belgrad - Ein serbischer Kontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo ist in den frühen Morgenstunden von unbekannten Angreifern beschossen worden. Verletzte gab es keine. Nach Angaben der Ermittlungsrichterin Nada Colic haben laut ersten Erkenntnissen drei Personen den Angriff verübt. Der Kontrollpunkt in der Ortschaft Dobrosin bei Bujanovac im Südostserbien sei aus einer Entfernung von 30 bis 50 Metern mit Panzerabwehrgeschoßen beschossen worden.Die vier diensthabenden Polizisten, zwei Serben und zwei Albaner, sind unversehrt geblieben. Sie warfen sich gleich zu Beginn der Schießerei, die von der Grenzlinie selbst gekommen war, auf den Boden. Wie die Ermittlungsrichterin erläuterte, wurden sie auch dank eines Holzstapels vor dem Kontrollpunkt gerettet.


    Meinung dazu ?
    Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen - Serbien - derStandard.at

    Aber das man im Nord-Mitrovica einen albanischen Familienvater getötet hatte bezeichnete man nicht als Terroristisch !

  2. #2
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Wenn serben oder mazedonier albaner töten wird es nicht als terroristisch gesehn !!
    Sowas aber schon , hier sieht man schon diese I-net seite wo diese nachricht abstammt ist pro serbisch !

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Der Standard ist natürlich kein Qualitätsmedium und betreibt antialbanische Propaganda... Selbstverständlich Vorredner ^^

  4. #4
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wenn serben oder mazedonier albaner töten wird es nicht als terroristisch gesehn !!
    Sowas aber schon , hier sieht man schon diese I-net seite wo diese nachricht abstammt ist pro serbisch !
    jede nachricht die etwas von albanischer gewalt berichtet ist auf anti albanische ideologie aus!

  5. #5
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wenn serben oder mazedonier albaner töten wird es nicht als terroristisch gesehn !!
    Sowas aber schon , hier sieht man schon diese I-net seite wo diese nachricht abstammt ist pro serbisch !
    Willst du sagen diese Aktion war nicht terroristisch du Affenarsch?

  6. #6
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Ich seh die Sache so, dass es endlich zur Eskalation kommen "muss", nicht von meiner Seite sondern von Politikern und Mächtigen. Eine "neue" Krise (vlt auch Krieg) auf dem Balkan, zieht eine Kettenreaktion mit sich. Der Krieg im Iran ist so gut wie "in trockenen Tüchern", Syrien will nicht enden usw. Somit ist alles perfekt, für nen neuen Weltkrieg, wo wieder irgendwelche mächtigen (geldsüchtige) Menschen, mehr Macht und mehr Geld verdienen werden.

    Denn man kann die Sache in Kosovo schon Lange regeln und Grenzen klären, nur will man einfach Nicht!



    ...

  7. #7
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Denn man kann die Sache (...) regeln und Grenzen klären, nur will man einfach Nicht!
    zu oft in zu vielen Bereichen ist es leider so :/

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    naja Weltkrieg ... man weiß ja noch nicht mal genau, wer wo gegen wen kämpfen sollte. Und Kosovo kann nichts gewaltsam klären so lange Serbien bereit wäre einzugreifen.

  9. #9

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    30 mal geschossen und nichts getroffen?

  10. #10
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Aufgrund dem FOrtschritt der GLobalisierung etc. ist glaube ich ein Weltkrieg auch "etwas" abwegig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro zieht Grenze zu Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:45
  2. Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:18
  3. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06