BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Polizeikontrollpunkt an der Grenze zu Kosovo beschossen !

Erstellt von Bloody_Alboz, 17.05.2012, 18:42 Uhr · 17 Antworten · 988 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    was Weltkrieg?
    sollen sie sich doch beschiessen wenn sie so doof sind

  2. #12

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Aufgrund dem FOrtschritt der GLobalisierung etc. ist glaube ich ein Weltkrieg auch "etwas" abwegig.
    wie soll das geschehen es sind keine Gegner da, höchstens so etwas wie in Griechenland kann passieren, die Araber haben als Ausweg Islam und Demokratie die Europäer, Griechen und so weiss nicht..

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Laut Ermittlungsrichterin wurden rund 30 Panzerabwehrgeschoße abgefeuert - Serbischer Innenminister spricht von "albanischen terroristischen Gruppen"

    Belgrad - Ein serbischer Kontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo ist in den frühen Morgenstunden von unbekannten Angreifern beschossen worden. Verletzte gab es keine. Nach Angaben der Ermittlungsrichterin Nada Colic haben laut ersten Erkenntnissen drei Personen den Angriff verübt. Der Kontrollpunkt in der Ortschaft Dobrosin bei Bujanovac im Südostserbien sei aus einer Entfernung von 30 bis 50 Metern mit Panzerabwehrgeschoßen beschossen worden.Die vier diensthabenden Polizisten, zwei Serben und zwei Albaner, sind unversehrt geblieben. Sie warfen sich gleich zu Beginn der Schießerei, die von der Grenzlinie selbst gekommen war, auf den Boden. Wie die Ermittlungsrichterin erläuterte, wurden sie auch dank eines Holzstapels vor dem Kontrollpunkt gerettet.


    Meinung dazu ?
    Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen - Serbien - derStandard.at

    Aber das man im Nord-Mitrovica einen albanischen Familienvater getötet hatte bezeichnete man nicht als Terroristisch !
    nichts man will vielleicht Albaner spalten..
    also ich denke das ist eine Sache der Polizei und Politiker.. interessiert mich nicht das ständige Geheule
    fals das stimmt dann war das ein Verstoss gegen das Gesetz und sollen sich die Verantwortlichen dafür kümmern nicht ich..

  4. #14

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja Weltkrieg ... man weiß ja noch nicht mal genau, wer wo gegen wen kämpfen sollte. Und Kosovo kann nichts gewaltsam klären so lange Serbien bereit wäre einzugreifen.
    bereit wäre einzugreifen? wo einzugreifen?
    du hast auch ein totales fantasiegebilde von der serbischen armee.... überschätzt nicht immer so sehr eure eigene militärische stärke....

    ach wenns um krieg geht findet man immer einen, da kannst du dir sicher sein

  5. #15
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wie soll das geschehen es sind keine Gegner da, höchstens so etwas wie in Griechenland kann passieren, die Araber haben als Ausweg Islam und Demokratie die Europäer, Griechen und so weiss nicht..
    Ich sag ja es ist abwegig. das "etc" bezog sich eben auf solche politischen Sachen etc

  6. #16
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    bereit wäre einzugreifen? wo einzugreifen?
    du hast auch ein totales fantasiegebilde von der serbischen armee.... überschätzt nicht immer so sehr eure eigene militärische stärke....

    ach wenns um krieg geht findet man immer einen, da kannst du dir sicher sein

  7. #17
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja Weltkrieg ... man weiß ja noch nicht mal genau, wer wo gegen wen kämpfen sollte. Und Kosovo kann nichts gewaltsam klären so lange Serbien bereit wäre einzugreifen.
    ach wenn Serbien bereit wäre dann würden sie schon längst eingreifen. Außerdem sind Albaner jederzeit bereit für ihr Land zu kämpfen !

  8. #18
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    30 mal geschossen und nichts getroffen?
    vielleicht sollte das eine Warnung sein das sie so mit uns nicht umgehen können da wir bereit sind ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Montenegro zieht Grenze zu Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:45
  2. Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:18
  3. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06