BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Polykrimineller Multifunktionsraum

Erstellt von TigerS, 08.12.2008, 16:08 Uhr · 14 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    aber haradinaj wurde inzwischen doch freigesprochen, oder?

  2. #12
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Nunja das mit der Selbstjustiz und den Drogenbanden, ist wahr... Blutrache vor allem... sowas steckt in den bescheurten Köpfen von bescheuerten Menschen... A
    nsonsten muss ich sagen dass sich sehr viel im Kosovo getan hat(vorallem in der Infrastruktur) ... Hut ab!

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    naja.....auch die Serben im Kosovo tragen gut bei dieser Polykriminalität bei

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warum nicht alle Soldaten des Balkans mobilisieren und einfach jedes verdammte Haus von Kriminellen stürmen? Wenn man schon so genau bescheid weiß, wieviel die Mafia verdient, wo sie genau aktiv ist, dann wird man ja auch wissen, wer im Groben dahinter steckt.
    ja genau das wäre das beste was den Menschen dort passieren könnte, einfach diese "Polykriminellen" ausschalten, aber auch diese "experten" vergessen zu erwähnen dass sowohl diese "UNMIK"-Beamten als auch die kommenden EULEX-Beamten das ermöglichen oder gar AKTIV fördern denn sie haben selbst am meisten davon.

  5. #15

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja genau das wäre das beste was den Menschen dort passieren könnte, einfach diese "Polykriminellen" ausschalten, aber auch diese "experten" vergessen zu erwähnen dass sowohl diese "UNMIK"-Beamten als auch die kommenden EULEX-Beamten das ermöglichen oder gar AKTIV fördern denn sie haben selbst am meisten davon.



    seid wann sind autoren experten????
    die schreiben nur ihren müll dazu,sie müssen sich um quoten sorgen und nicht unbedingt der wahrheit.
    kosovo war immer korrupt und die kriminalität kam mit den nato soldaten.
    und die unmik hat gar nichts dazu beigetragen das es weniger wird,ganz im gegenteil die korruption ist gestiegen,wenn man bedenkt das die unmik mitarbeiter von indien,pakistan etc. ländern kommen.


    hoffe es wird mit der eulex besser,da die ja mehr verdienen werden als die unmik und somit hoffe ich schwer das sie sich mit dem zufrieden geben und nicht noch gieriger werden und somit nichts viel ändern wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:38