BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Präsident der Republika Srpska ruft zur Teilung des Kosovo auf

Erstellt von DZEKO, 01.10.2011, 15:20 Uhr · 78 Antworten · 7.025 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Mit den Billionen von Schulden?

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Was spricht ihr hier von Presheva? Ihr habt ja "momentan" ganz Kosovo und jetzt wollt ihr noch Presheva oder wie? Serbien ist kein Land wo man zuerst ein grosse Stück bekommt und dann wollt ihr noch das kleine Stück (Kuchen wohlbemerkt)
    Es ist doch allen bekannt das in presheva,bujanovc und medvexhe zu mehr als 90% albanisch ist doch so ein Tauschgeschäft was luli vorgeschlagen Hatt finde ich als unrealistisch. Aber eine weitgehende Autonomie muss drinnen sein. Denn wenn wir die Staatsgrenzen nach ethnischer Angehörigkeit verschieben könnten hätten wir wie vor langer Zeit mal ein groß Albanien .( Albanien,Kosovo,halb Mazedonien,halb Montenegro,Nordgrichenland den çamen, und die oben genannten albanischen Teile in Serbien, doch wie gesagt leider ist das unrealistisch denn die grossmächte dieser Welt würden das nicht zulassen

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    plus Presheva zu Albanien
    alles andere würden die Albaner in Kosove sofort ablehnen
    Als ob die Albaner in der Lage sind Bedingungen zu stellen

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Es ist doch allen bekannt das in presheva,bujanovc und medvexhe zu mehr als 90% albanisch ist doch so ein Tauschgeschäft was luli vorgeschlagen Hatt finde ich als unrealistisch. Aber eine weitgehende Autonomie muss drinnen sein. Denn wenn wir die Staatsgrenzen nach ethnischer Angehörigkeit verschieben könnten hätten wir wie vor langer Zeit mal ein groß Albanien .( Albanien,Kosovo,halb Mazedonien,halb Montenegro,Nordgrichenland den çamen, und die oben genannten albanischen Teile in Serbien, doch wie gesagt leider ist das unrealistisch denn die grossmächte dieser Welt würden das nicht zulassen
    Zuerst wollte ich dir antworten, aber als ich den restlichen Text mit dem Grossalbanien gelesen habe, hab ich eingesehen das es sehr wahrscheinlich nutzlos ist.

Ja, und "diese" mächtigsten Länder wären?

Soviel ich weiss hat euch Russland, Indien, China und Brasilien nicht anerkannt.
    Amerika, fast die Komplete eu Kanada und und und. Das einzige Land was uns auf lange Sicht nicht anerkennen werden und das wirklich hinter euch steht ist das verarmte Russland Bei china und den Rest wird sich das bald ändern und falls nicht jukt das auch keinen denn wir brauchen nur eine Mehrheit in der UNO dann ist der letzte Schritt auch getan. Jetzt mal eine Frage von Mensch Zu Mensch nicht von kosovare Zu Serben und bitte um eine objektive Antwort dennkst du wirklich das Kosova in irgend einer Art und Weise für Serbien zu retten ist???

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau und das wird natürlich ganz einfach gehen. Mir ist aufgefallen das du zur Liga der außergewöhnlich dämlichen User gehörst.
    Bezüglich der Albaner in Presheva,bujanovc und medvexhe sollte man die "russische Methode" durchführen, dh. in Viehwaggons und Deportation ins Landesinnere, weg von der Grenze. Haben auch die Polen mit den Ukrainern gemacht, um ein Ablösen zu verhindern, weil sich eine Volksgruppe nur dann abspalten kann, wenn sie direkt an der Grenze lebt. Wäre das Kosovo irgendwo im Inneren Serbien gelegen, wäre eine Abspaltung unmöglich gewesen.

Amerika, fast die Komplete eu Kanada und und und. Das einzige Land was uns auf lange Sicht nicht anerkennen werden und das wirklich hinter euch steht ist das verarmte Russland Bei china und den Rest wird sich das bald ändern und falls nicht jukt das auch keinen denn wir brauchen nur eine Mehrheit in der UNO dann ist der letzte Schritt auch getan. Jetzt mal eine Frage von Mensch Zu Mensch nicht von kosovare Zu Serben und bitte um eine objektive Antwort dennkst du wirklich das Kosova in irgend einer Art und Weise für Serbien zu retten ist???
    das verarmte russland hahahahhahahahhahahahhahahahahahahahahahahahhahaha hahahahahahahahahhahaha

ja ist es, von mensch zu mensch

Mit den Billionen von Schulden?
    Dennoch mächtiger als alle deine aufgezählten Staaten. Das sollte schon für sich sprechen.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Dennoch mächtiger als alle deine aufgezählten Staaten. Das sollte schon für sich sprechen.
    Ja komm, wenn man keine Ahnung hat....

Ich erwöhns nochmal, weil es dir wahrscheinlich nicht bekannt ist:

"Wenn man keine Ahnung hat, lieber die Fresse halten"

Ja komm, wenn man keine Ahnung hat....

Ich erwöhns nochmal, weil es dir wahrscheinlich nicht bekannt ist:

"Wenn man keine Ahnung hat, lieber die Fresse halten"
    Die Wahrheit scheint dir weh zu tun.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte