BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Premierminister Thaci schließt Spaltung des Kosovo aus

Erstellt von skenderbegi, 20.06.2008, 16:23 Uhr · 32 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Interessant, wie Thaci den Fragen eigentlich ausweicht, weil er genau weiss, dass das Kosovo faktisch schon längst geteilt ist (siehe meine Sig!).
    junge sei doch mal realistisch

    glaubst du wirklich das albanische volk lässt es zu dass so ein paar hirnlose cetniks 25% unsere teritoriums klauen?

    NIE IM LEBEN UND WIR WERDEN UNS MIT ALLER GEWALT WÄHREN UND IHR WERDET VERSAGEN wie immer

  2. #22

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    junge sei doch mal realistisch

    glaubst du wirklich das albanische volk lässt es zu dass so ein paar hirnlose cetniks 25% unsere teritoriums klauen?

    NIE IM LEBEN UND WIR WERDEN UNS MIT ALLER GEWALT WÄHREN UND IHR WERDET VERSAGEN wie immer
    Leidest Du eigentlich unter Realitetsverlust? 25% des Kosovos gehört bereits uns Cetniks!

  3. #23

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    junge sei doch mal realistisch

    glaubst du wirklich das albanische volk lässt es zu dass so ein paar hirnlose cetniks 25% unsere teritoriums klauen?

    NIE IM LEBEN UND WIR WERDEN UNS MIT ALLER GEWALT WÄHREN UND IHR WERDET VERSAGEN wie immer
    Dein Beitrag ist richtig Hirnlos

    Drohst du eigentlich immer aus dem Arschloch anderer, wie in diesem Fall der NATO ??!?

    Lächerlich......

    Kosovo je Srbija !!!

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Leidest Du eigentlich unter Realitetsverlust? 25% des Kosovos gehört bereits uns Cetniks!
    Du bist eine Schande für Serbien... Du hilfst Serbien nicht mit deinem getue, nein du möchtest am liebsten zurück in die Steinzeit !

  5. #25
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    wie thaci sich davor drückt, konkrete antworten zu geben... schon fast britney spears niveau.

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Interessant, wie Thaci den Fragen eigentlich ausweicht, weil er genau weiss, dass das Kosovo faktisch schon längst geteilt ist (siehe meine Sig!).

    Kollege Kosova ist überhaupt nicht geteilt.
    Es ist doch offensichtlich wieso ihr den Norden haben wollt.
    Ich meine eure Politiker sind nicht dumm, aber das problem ist sie sind durschaubar.

    Kosova bleibt so wie es ist. Und wenn der Norden an Serbien kommen würde, dann wissen die Europäer was der Rest des Kosovos machen würde.

  7. #27
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Interessant, wie Thaci den Fragen eigentlich ausweicht, weil er genau weiss, dass das Kosovo faktisch schon längst geteilt ist (siehe meine Sig!).
    Na, wenn es deine Sig so sagt, muss es ja wahr sein.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Viele Serben sind der Meinung, dass die Theorie des genialen Vojslav Seselj stimmt:
    überall wo ein serbe lebt oder begraben liegt, dort ist auch serbien!


  9. #29
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Leidest Du eigentlich unter Realitetsverlust? 25% des Kosovos gehört bereits uns Cetniks!
    es sind keine 25% sondern genau 11.1% und ein grossteil dieser gegend ist mit ausnahme von nordmitrovica und paar anderen gemeinden überhaupt nicht bewohnbar

    Geography

    North Kosovo consists of the province's three northernmost municipalities, Leposavić, Zvečan and Zubin Potok, plus a relatively small portion of Kosovska Mitrovica municipality. The latter includes those parts of the city of Kosovoska Mitrovica proper that are on the north bank of the Ibar River. It covers around 1,200 km², or 11.1% of Kosovo's land area[5]. Owing to its border with Serbia proper, North Kosovo is not, strictly speaking, a "Serb enclave" or "Serb exclave".

    hier ist die ethnische karte kosovos:




    an dieser karte sieht man das der sogenannte "nordkosovo" mindestens 10 mal im restkosovo hineinpasst:

    [img=http://img57.imageshack.us/img57/7180/nrkosovown1.th.png]

    also dürfte der nordkosovo ca 10% des kosovos ausmachen.die serbischen enklaven alle zusammen machen nicht mehr als 3% des kosovos aus.

    also immer schön bei der wahrheit bleiben

  10. #30

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Na, wenn es deine Sig so sagt, muss es ja wahr sein.
    Meine Sig zeigt auf Karte, was in der Realität so ist. Kosovo ist geteilt. Die serbischen Gebiete haben keinen bezug auf den Restkosovo. Zudem kontrollieren auch schon serbische Polizisten den Norden:

    Serbische Polizisten kontrollieren Kosovos Norden

    Pristina. sda/dpa/baz. Der Bürgermeister der zweitgrössten Kosovo- Stadt Mitrovica, Bajram Rexhepi, hat Serbien beschuldigt, seine Polizisten in den Norden des seit vier Monaten unabhängigen Staates geschickt zu haben.
    Serbische Polizisten hätten Bürger auf offener Strasse kontrolliert und sich offen als Vertreter Belgrads ausgewiesen, sagte Rexhepi am Freitag in Mitrovica. Er rief die von der NATO geführte Schutztruppe KFOR auf, «solche illegalen Aktivitäten zu neutralisieren».
    Serbien erkennt die einseitig ausgerufene Unabhängigkeit seiner früheren Provinz nicht an und will sie wieder unter seine Kontrolle bringen.
    Quelle: baz.ch - Basler Zeitung Online

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  2. Kosovo schließt serbisches Mobilfunknetz‎
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:30
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  4. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:01
  5. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:24