BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Presheva protestiert!

Erstellt von Istog, 05.01.2009, 23:59 Uhr · 33 Antworten · 4.560 Aufrufe

Presheva protestiert!

Pas aksionit tė policisė serbe ndaj ish-pjesėtarėve UĒK-sė, familjarėt e tė arrestuarve dhe qytetarėt e Luginės sė Preshevė pritet tė protestojnė gjatė ditės, pėr t’u thėnė stop maltretimeve dhe dhunės policore. Protesta e organizuar nga familjarėt e tė arrestuarve do tė mbahet me fillim nė ora 13 para Kuvendit Komunal tė Preshevės. Ministria e Punėve tė Brendshme e Serbisė e filloi tė premten herėt nė mėngjes aksionin e arrestimit tė ish-pjesėtarėve tė Ushtrisė Ēlirimtare tė Kosovės nga Presheva. Nė kėtė aksion u arrestuan 10 persona dhe janė bastisur 17 shtėpi. Nė kumtesėn e Prokurorisė pėr krimet e luftės theksohet se pjesėtarėt e Ministrisė sė Punėve tė Brendshme sipas fletė-urdhėresės sė prokurorit pėr krime tė luftės, Vlladimir Vukēeviq, kanė arrestuar njė numėr tė madh tė pjesėtarėve tė ashtuquajtur „Grupi i Gjilanit i”. Ata janė privuar nga liria me dyshim tė bazuar se nė periudhėn qershor-tetor tė vitit 1999, respektivisht pas tėrheqjeve tė forcave ushtarake policore serbe, kanė kidnapuar 159 civilė serbė dhe kanė privuar nga jeta 51 persona.

Quelle : Kohavision

Edit : Nė Preshevė mbahet protestė pėr lirimin e shqiptarėve tė arrestuar

Ich erklär es mal : 10 Albaner werden von Serben festgehalten , sie konnten Silvester dieses Jahr nicht feiern , da sie beschuldigt werden 99 Serben getötet zu haben, dabei waren von den 10 nur 5 im Krieg, doch die Serben verheimlichen das und halten alles als Geiseln . Nun Protestieren die Menschen in Presheva .

Wen diese Quellen nicht reichen halt mal
    Google
    Findet man immer was .

Ja und wayne? Das sagt eine albanische Quelle, von mir aus können die im Gefängnis verrotten.

Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja und wayne? Das sagt eine albanische Quelle, von mir aus können die im Gefängnis verrotten.
    bloß schade das karadzic der prozess nicht in einem bosnischen gericht gemacht wird bloß schade !

Die ganzen Demonstranten werden sich die Tage auch in so einer Zelle wiederfinden.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bloß schade das karadzic der prozess nicht in einem bosnischen gericht gemacht wird bloß schade !
    Spam woanders

Bloody
    Spam woanders
    wenn du klug bist dann wirst bei meine“m beiträg eine 2 nachricht sehen !

Ja ist mir schon Klar das Karadzic dort sicher lebenslänglich bekommen würde und ne dunkle feuchte Zelle, aber wär das nicht auch etwas für Ceku und Thaci??

Bloody
    Ja ist mir schon Klar das Karadzic dort sicher lebenslänglich bekommen würde und ne dunkle feuchte Zelle, aber wär das nicht auch etwas für Ceku und Thaci??
    ich meine damit das denen kosovo albanern nicht ein fairer prozess in einem neutralen gericht gemacht wird !

specialForces provozier nicht pass bloss auf! du kennst diese leute nicht...von mir aus kannst du jederzeit verrecken

Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    specialForces provozier nicht pass bloss auf! du kennst diese leute nicht...von mir aus kannst du jederzeit verrecken
    WOOOHOOOO, boa ich hab schon Angst

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte