BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

Prishtina - Bill Clinton Statue wird eingeweiht

Erstellt von Gentos, 12.10.2009, 23:42 Uhr · 187 Antworten · 13.430 Aufrufe

  1. #131
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Mir wurde gefluestert du seist zigo.

    Die einzigsten im ks die sich ueber ihr Leben beschweren duerfen sind Romas, das geb ich zu...die leben in Slums. Aber das sich Serben beschweren.....sie werden angeblich "unterdrueckt"...des ist einfach nur noch peinlich.

    mir wurde auch was über dich geflüstert
    du wärst eine pinocchiho

    peinlich sind nur dein storys pinocchiho dan kannst mir wohl
    sagen warum meine bekannten nicht mehr in ihren häusern wohnen und sich da jetzt eine albanische familie eingenistet hatt für den schlappen preis das sie lebend das kosovo verlassen durften

  2. #132
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    mir wurde auch was über dich geflüstert
    du wärst eine pinocchiho

    peinlich sind nur dein storys pinocchiho dan kannst mir wohl
    sagen warum meine bekannten nicht mehr in ihren häusern wohnen und sich da jetzt eine albanische familie eingenistet hatt für den schlappen preis das sie lebend das kosovo verlassen durften

    Was vor 10 Jahren passiert ist intressiert mich nicht, ich schau auf die Gegenwart und die Zukunft. Fakt ist die Serben im Kosovo haben mehr Rechte als die sonstigen Minderheiten. IHr habt 10 Jahre kein Strom bezahlt, und nun wo es drum geht den Strom zu bezahlen habt ihr ein Problem damit. Die Regierung hat euch neue Haeusser gebaut...und und und....und ihr beschwert euch immernoch

  3. #133
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Was vor 10 Jahren passiert ist intressiert mich nicht, ich schau auf die Gegenwart und die Zukunft. Fakt ist die Serben im Kosovo haben mehr Rechte als die sonstigen Minderheiten. IHr habt 10 Jahre kein Strom bezahlt, und nun wo es drum geht den Strom zu bezahlen habt ihr ein Problem damit. Die Regierung hat euch neue Haeusser gebaut...und und und....und ihr beschwert euch immernoch

    "Serben im Kosovo haben mehr Rechte als die sonstigen Minderheiten"
    warum sind nicht alle gleich?


    "Die Regierung hat euch neue Haeusser gebaut..." das währ doch zu schön um wahr zu sein 30 jahre hier in deutschland arbeit um sich unten ein haus bauen zu können so sieht die realität aus

    aber gut ich seh schon du hast keine ahnung von was du redest könntes
    ein guter politiker würdest du sein pinocciho

  4. #134
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    "Serben im Kosovo haben mehr Rechte als die sonstigen Minderheiten"
    warum sind nicht alle gleich?


    "Die Regierung hat euch neue Haeusser gebaut..." das währ doch zu schön um wahr zu sein 30 jahre hier in deutschland arbeit um sich unten ein haus bauen zu können so sieht die realität aus

    aber gut ich seh schon du hast keine ahnung von was du redest könntes
    ein guter politiker werden pinocciho


    Rede was du willst. Ich weiss das das mit den wieder aufgebauten Haeussern stimmt. Das mit dem ..alle Minderheiten sollen die gleiche Rechte haben...stimmt. Die Serben sollten gleiche Rechte wie Roma, Bosniake usw...haben und keine Sonderrechte.

  5. #135
    GURU
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Naja,allein das Albanisch erste Amtssprache ist,ist für Serben schon eine Unterdrückung...
    Sie kennen es nicht anders.
    Sie wurden so erzogen das sie denken sie seien vom Gott auserwählt.
    Ja mein Freund, und weil denn Serben da unten immer so etwas und ähndliches, wie du da oben geschrieben hast,
    vor die Nase gesetzt wird, und sie immer und immer weiter so verurteilt werden, gibt ihr mit so einem Verhalten ihnen
    gar keine Chance dieses Misstrauen abzulegen und die jetzigen Umstände zu akzeptieren und mit euch in Frieden zusammen
    zu Leben! Ändert auch mal euer Misstrauen, dann haben sie auch die Chance sich zu ändern und euch zu Vertrauen

    Wäre eine gute Geste gegenüber den Kosovo-Serben, von dem kosovo-albanischem Volk, um des friedens Willen


    »Der ANFANG ist die HÄLFTE des GANZEN.«
    (Aristoteles)

  6. #136
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    wird jetzt gleich um 13.40 Uhr auf RTK gezeigt

  7. #137
    Karim-Benzema
    ich will das sehen gibts da irgendwie einen stream

  8. #138
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich will das sehen gibts da irgendwie einen stream
    hast du kein satelit zu hause?

  9. #139
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hast du kein satelit zu hause?

    doch aber kein albanisches Fernsehen mehr

  10. #140

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    schaut ihr gerade ???

    bill clinton live in PRISHTINE

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton bodrio SAD u Pretoriji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:30
  2. Bill Clinton in Nordkorea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:54
  3. Bald Bill Clinton Statue im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:00
  4. Bill Clinton zamjerio se Slovacima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:30
  5. Bill Clinton und seine Verbindung zu Al-Quida!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 19:31