BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Prishtina hat ein neues Denkmal

Erstellt von Gentos, 05.09.2010, 10:30 Uhr · 61 Antworten · 4.915 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf dein albanismus. ich misch mich wann ich will ein und sage auch meine meinung wann ich will.

    Mit Verlaub: der Mist, den du hier völlig zusammenhangslos vorgetragen hast, ist keine wirkliche Meinung, nur eine Dummlaberei!


    MfG


    Ibish...

  2. #12
    Pejan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja nun hat Prishtina diese Katedrale, schön. Aber es sollte eine 10 mal grössere Moschee gebaut werden, immerhin leben in Prishtina nur Moslems. Also diese Katedrale dient mehr zur verschönerung der Stadt, gebraucht wird sie kaum werden. Ist aber wirklich schön geworden, und Mutter Teresa hat es verdient.
    Ne, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wir brauchen nicht noch mehr Gotteshäuser.

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    keine angst die Araber haben genug Moscheen erbaut.

    Prishtina braucht eine Grossmoschee, ganz ohne Frage. Es kotzt mich an, dass die Menschen zu Bajram bsw. auf der Strasse beten müssen.

  4. #14
    Pejan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Prishtina braucht eine Grossmoschee, ganz ohne Frage. Es kotzt mich an, dass die Menschen zu Bajram bsw. auf der Strasse beten müssen.
    Ah, ok. Dann nehm ich den Beitrag weiter oben zurück.

  5. #15
    Luli
    Beste, ganz Prishtina wird zum Kristentum konvertieren inshadeus inshadeus. In nomine patris et filii et spiritus sanctii amen und Gott ist Gross, Dio é grande, viva la kosova cattolica.

  6. #16
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Beste, ganz Prishtina wird zum Kristentum konvertieren inshadeus inshadeus. In nomine patris et filii et spiritus sanctii amen und Gott ist Gross, Dio é grande, viva la kosova cattolica.

    Luli = Kreuzritter.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.016
    Lang lebe Gjergj und sein Christliches Königreich.

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dazu sollten sich auch die Albaner zusammenschliessen und spenden, ich würde was dazugeben, genau wie ich es für die Kathedrale getan habe.

    Das, mein lieber Kusho, ist völliger Blödsinn.

    Das ist auch so ein Trugschluss den du dir leistest.

    Mein Cousin ist aus Prishtina, also er ist wirklich aus Prishtina, ist im moment hier in der Schweiz und er sagt selber auch dass es zu wenige Kristen hat in Prishtina, so gut wie keine. Denen würde eine kleine Dorfkirche völlig reichen.

  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ne, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wir brauchen nicht noch mehr Gotteshäuser.

    dann sollen sie in prishtina weiterhin auf der Strasse beten?

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Luli = Kreuzritter.
    Ja hast du Problem Heide.


    Ne Spass,

    Also wenn viele Mulsime und auch Atheisten für die Kathedrale gespendet haben, dann ist diese ja nicht am falschen Ort, auch wenn nur paar tausend Katholiken in Prishtina leben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Tesla Denkmal in Zagreb
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:41
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27