BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Prishtina hat ein neues Denkmal

Erstellt von Gentos, 05.09.2010, 10:30 Uhr · 61 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #21
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe Gjergj und sein Christliches Königreich.

    Ave Cristo Ave Giorgio Kastriota nostro Athleta Christo

  2. #22
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    dann sollen sie in prishtina weiterhin auf der Strasse beten?

    Anstatt Moscheen in die Höhe zu bauen sollte man sie flächenmässig grösser machen. In Klina hat sie zwei grosse Türme, aber ein Minigebetshaus.

  3. #23
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Mein Cousin ist aus Prishtina, also er ist wirklich aus Prishtina, ist im moment hier in der Schweiz und er sagt selber auch dass es zu wenige Kristen hat in Prishtina, so gut wie keine. Denen würde eine kleine Dorfkirche völlig reichen.

    DIe Christen haben dieses Gebäude a) zu Ehren Mutter Theresas gebaut. b) aus Spenden finanziert, daher sehe ich überhaupt kein Dilemma und auch keinen Grund sich als Moslem darüber aufzuregen. Es ist eher die Mentalität der Albaner, welches das Problem ist: Oh du hast einen grösseren Penis, ich will einen noch grösseren, oder : oh du hast ein Mercedes, ich will ein Maybach und genauso bei der Kirche: oh du hast ne grosse Kirche, ich will ein noch grösseres Gebetshaus. Völlig überzogene Logik.

  4. #24
    Luli
    Machen wirs so meine muslimischen Brüder. Bei Ramadan/Bajram nehmen wir die Kreuze der Kathedrale weg und fügen Halbmonde drauf und nennen sie dann Xhamia virgjeshes Mirjam. Dort hat es dann für ganz Prishtina Platz zum beten ^^

  5. #25
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Machen wirs so meine muslimischen Brüder. Bei Ramadan/Bajram nehmen wir die Kreuze der Kathedrale weg und fügen Halbmonde drauf und nennen sie dann Xhamia virgjeshes Mirjam. Dort hat es dann für ganz Prishtina Platz zum beten ^^

    das haben ddie muslimischen barbaren schon für uns erledigt mein freund
    einfach die kirchen vergewaltigt und moscheen draus gemacht ( siehe stephanskirche in shkodra)

  6. #26
    Luli
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das haben ddie muslimischen barbaren schon für uns erledigt mein freund
    einfach die kirchen vergewaltigt und moscheen draus gemacht ( siehe stephanskirche in shkodra)

    Wie sagt Jesus. Wer dir auf die Backe schlägt, so halte auch die andere hin, oder wer dich zwingt eine Meile mit ihm zu gehen so gehe zwei oder gebe dem nur Geld von dem du weisst das er es dir nicht zurückgibt. Wenn wir das gleiche machen wie die Muslime dann sind wir nicht besser. Auch sagt Jesus, sammle keine Schätze auf Erden wo Motten sie zerfressen. Also egal, lebe anständig, tuhe Gutes ect ect.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das haben ddie muslimischen barbaren schon für uns erledigt mein freund
    einfach die kirchen vergewaltigt und moscheen draus gemacht ( siehe stephanskirche in shkodra)

    Vergewaltigt klingt so böse, ich würde es eher als Schönheits OP bezeichnen.

  8. #28
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vergewaltigt klingt so böse, ich würde es eher als Schönheits OP bezeichnen.
    Hahaha, du bist so scheisse^^

    Irgendwie kriege ich solche Lust zum CHristentum zu konventieren und ein erbarmungsloser Kreuzritter zu werden, wenn ich so deine Beiträge lese


  9. #29
    Luli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hahaha, du bist so scheisse^^

    Irgendwie kriege ich solche Lust zum CHristentum zu konventieren und ein erbarmungsloser Kreuzritter zu werden, wenn ich so deine Beiträge lese


    Mein Onkel ist katholischer Priester. Sag nur Bescheid. ^^

  10. #30
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Die Kirche sieht gut aus und passt, da wo sie steht sehr gut. Und wenn diese aus spenden finanziert wurde, dann sehe ich da kein Problem. Jedoch muss ich sagen das es in Prishtina nur Mahalas Moscheen gibt und das ist für die große Bevölkerung in Prishtina zu wenig. Ein guter Ort für diese Moschee wäre der Ort an dem die provo Othodoxe Kirche steht, die soviel ich weis garnicht benutzt wird und grässlich aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Tesla Denkmal in Zagreb
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:41
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27