BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Prishtina hat ein neues Denkmal

Erstellt von Gentos, 05.09.2010, 10:30 Uhr · 61 Antworten · 4.919 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Mein Cousin ist aus Prishtina, also er ist wirklich aus Prishtina, ist im moment hier in der Schweiz und er sagt selber auch dass es zu wenige Kristen hat in Prishtina, so gut wie keine. Denen würde eine kleine Dorfkirche völlig reichen.
    Vielleicht gibt es ja nur so wenige Christen weil es keine richtige Kathedrale gibt ?

    Durch die Mutter Theresa Kathedrale werden es vielleicht mehrere Christen.

    mal schauen wie diese Kathedrale sich mit der Zeit so füllt ob überhaupt ?

    Wie die Prishtinalis es so aufnehmen?

  2. #52

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    dann sollen sie in prishtina weiterhin auf der Strasse beten?
    Ist das Problem der Bashkesia Islame e Kosoves. Der Staat trägt dafür nicht die Verantwortung. Kosovo ist nicht Iran oder Saudi-Arabien.

  3. #53

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #54

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Prishtina braucht eine Grossmoschee, ganz ohne Frage. Es kotzt mich an, dass die Menschen zu Bajram bsw. auf der Strasse beten müssen.

    Dann sollen sie in Tirana beten....

  5. #55
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Beste, ganz Prishtina wird zum Kristentum konvertieren inshadeus inshadeus. In nomine patris et filii et spiritus sanctii amen und Gott ist Gross, Dio é grande, viva la kosova cattolica.
    oder die paar hundert katholiken schicken wir nach Italien problem gelöst

  6. #56
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie in Tirana beten....
    Die in Tirana haben das gleiche Problem.

  7. #57
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die in Tirana haben das gleiche Problem.


    mosche gibt es genug in prishtina aber es liegt nicht daran enwenedr sind die menschen faul dort in zugehn oder machen sie mit absicht um mehr druck an regierung zumachen dammit die von saudis neu mosche bauen warum nur in prishtina das problem verstehn ich nicht

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    oder die paar hundert katholiken schicken wir nach Italien problem gelöst
    Großes maul hast du in europa,kannst ja nach arabien auswandern wenn du nach religion gehst.

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die in Tirana haben das gleiche Problem.
    Vorallem in Tirana hat man dieses "Problem" nicht.
    In Albanien werden auch keine moscheen mehr entstehen,weil:
    1. die Moslems immer weniger werden (die meisten werden atheisten) und die wenigsten moslems dort eine moschee besuchen.
    2. macht sich das schlecht bei der EU

  10. #60
    Luli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah.
    Naim Taverna hat in der Kathedrale auch eine Rede gehalten. Soviel ich weiss will man auf neben dran oder gleich in der Nähe eine grosse Moschee bauen. Finde ich toll. So würden in die Moschee nur normale Moslems beten gehen weil die Kathedrale die Wahabis verjagt und umgekehrt würden nur normale Christen in die Kathedrale in die Messe gehen weil die Moschee die Möchtegernkreuzritter verjagt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denkmal für Çamen
    Von I'AM im Forum Bauprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:01
  2. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Tesla Denkmal in Zagreb
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:41
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27