BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Prishtina ka lezet

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2011, 17:00 Uhr · 74 Antworten · 5.656 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau das mein ich, kaum kommt ein guter Artikel aus dem eigenen Land, schon hält man's für bare Münze. Ich betone nochmal, das gilt nich nur fürs "Wirtschaftswunder" Kosovo, sondern auch generell für etliche andere Staaten.
    Was ich mich auch noch frage: Welcher Deutsche bzw. Österreicher würde wirklich nach Kosovo reisen um Party zu machen?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub er findet das eigene Eiergekraule einfach etwas übertrieben, das gilt nich nur für Albanien/Kosovo, sondern auch für fast jedes andere Balkanland. Touristisch wirklich beliebt ist einzig Kroatien, das mag ja noch glaubwürdig sein, aber mal ehrlich, welche Westeuropäer interessieren sich für Prishtina? NIE von hier lebenden Nichtalbanern gehört "Boah am WE mach ich fett einen drauf in Prishtina".

Wenns euch nicht gefällt braucht ihr ja auch nicht die Threads vollzuspammen (was auch ich gerade mach, aber...) nur um sagen zu können "höhö auch ich hab hier was geschireben". Ist euer Problem wenn euch etwas auf dem Sack geht. Eure unzufriedenheit könnt ihr auch in "Slawischen-Threads" schildern/ausdiskutieren und nicht jedes mal in Threads wo es um Albaner geht...
    Keiner hier sagt was gegen Kroatien. Es gibt halt Menschen (es müssen nicht gleich 200 Mio. sein, von denen auch du gehört haben musst) die gerne in unbekannteren Ländern reisen und genau diese Leuten hat halt das ein oder andere in Prishtina gefallen. Ich versteh nicht wo euer Problem ist

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur wiedergegeben, was diese europäischen Jugendlichen in dem Text gesagt haben.
    DAS haben sie gesagt?

Prishtina wird bei Jugendlichen aus Europa und Amerika auf Grund seines Nachtlebens immer beliebter. Die Stadt habe großes Potential zu einer Partymetropole zu werden, welche europaweit Anklang findet.

ich bezweifle nich mal, dass man da ganz gut was reißen kann, aber über "Geheimtippstatus" wird's nich hinauskommen, alles andere würde mich wundern, aber ich lass mich gern eines besseren belehren und würd's der dortigen Wirtschaft auch gönnen.

Esseker
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenns euch nicht gefällt braucht ihr ja auch nicht die Threads vollzuspammen (was auch ich gerade mach, aber...) nur um sagen zu können "höhö auch ich hab hier was geschireben". Ist euer Problem wenn euch etwas auf dem Sack geht. Eure unzufriedenheit könnt ihr auch in "Slawischen-Threads" schildern/ausdiskutieren und nicht jedes mal in Threads wo es um Albaner geht...
    Keiner hier sagt was gegen Kroatien. Es gibt halt Menschen (es müssen nicht gleich 200 Mio. sein, von denen auch du gehört haben musst) die gerne in unbekannteren Ländern reisen und genau diese Leuten hat halt das ein oder andere in Prishtina gefallen. Ich versteh nicht wo euer Problem ist
    Das ist hier ein Forum, da kann jeder schreiben wo er will Unsere "slawischen" Threads (Keine AHnung wie du auf die Komplexe kommst) sind für alle offen genauso wie die albanischen...

Wir diskutieren hier darüber, ob Kosovo wirklich ne Partymetropole sein kann, oder was soll man sonst hier hinschreiben?

vor allem, bei jugendlichen aus AMERIKA?! Welcher Nichtalbaner aus den USA fliegt in den Kosovo?!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist mehr oder weniger typisch für Ibish. Einbisschen Optimismus ist ja okay, aber was hier manchmal alles gepostet wird... darüber kann man nur schmunzeln!

Griechenland, Türkei und Kroatien sind eben die "Partyländer" des Balkans. Albanien oder Montenegro haben auch einen guten Tourismus aufzuweisen, aber Kosovo?! Wenn Serbien shcon keine Partymetropole hat,wie soll dann Kosovo eine haben? Welches Potenzial haben sie, was sind die Faktoren?
    Wie er schon schrieb, er hat nur das wiedergegeben was n'paar Touristen von dem Land halten bzw. was die erlebt haben.
    Das wort Partymetropole hat auch keiner erwähnt. Nur weil nicht gleich ganz Europa nach KS reist um dort Party zu machen heisst es noch lange nicht dass Prishtina keine gute "Partystadt" ist... aber da du ja nie dort warst, weißt du es natürlich auch nicht besser

Esseker
    Wie er schon schrieb, er hat nur das wiedergegeben was n'paar Touristen von dem Land halten bzw. was die erlebt haben.
    Das wort Partymetropole hat auch keiner erwähnt. Nur weil nicht gleich ganz Europa nach KS reist um dort Party zu machen heisst es noch lange nicht dass Prishtina keine gute "Partystadt" ist... aber da du ja nie dort warst, weißt du es natürlich auch nicht besser
    Doch hier ->

Prishtina wird bei Jugendlichen aus Europa und Amerika auf Grund seines Nachtlebens immer beliebter. Die Stadt habe großes Potential zu einer Partymetropole zu werden, welche europaweit Anklang findet.

[/QUOTE]

Esseker
    Es ging ja nicht darum ob man in Pristina Party machen kann oder nicht, sondern um das, obs ne PartyMETROPOLE werden kann...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    zB dass ihr nicht die Weltmacht seid? Könnt gut sein. Oder zb dass Altin Lala nur ein Durschnittsspieler ist? Könnt gut sein, ansonsten bin ich nur ehrlich.

Verwechsle diese Ehrlichkeit nicht mit deinem Scheisse labbern und deinem Hass gegenüber allem nichtalbanischen vorallem serbischen? (Stichwort: Sind doch alle Verbrecher!)

Es gibt halt immer n'paar überhebliche Idioten...
    Deine "ehrlichkeit" kommt einem eher wie Hass vor. Du verpasst ja nichts albanisches hier
    Woher hast du die Meinung ich würde alles nicht-albanische hassen?
    Für den hass serbischer Kriminelle sollte man Verständniss haben. Bin halt kein Fan von Massenmördern.
    Zeig mir wo ich diesen Satz geschrieben haben soll?!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte