BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Prishtina ka lezet

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2011, 17:00 Uhr · 74 Antworten · 5.657 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es gibt halt immer n'paar überhebliche Idioten...
    Deine "ehrlichkeit" kommt einem eher wie Hass vor. Du verpasst ja nichts albanisches hier
    Woher hast du die Meinung ich würde alles nicht-albanische hassen?
    Für den hass serbischer Kriminelle sollte man Verständniss haben. Bin halt kein Fan von Massenmördern.
    Zeig mir wo ich diesen Satz geschrieben haben soll?!
    Es werden jeden Tag mind. 5 albanische Themen eröffnet, und du glaubst ehrlich dass ich keine einzige verpasse?

    Ich hasse niemanden, keinen Glauben, keine Nation. Vorallem habe ich nichts mit Albanien oder dergleichen zu tun. Wozu also hassen?
    Das ist deine Eigeninterpretation dazu, wenn ich sage, dass Albanien nicht reich ist oder Kosovo keine Partymetropole sein kann... Total sinnlos also diese Hass-Theorie.

  2. #22
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch noch frage: Welcher Deutsche bzw. Österreicher würde wirklich nach Kosovo reisen um Party zu machen?
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor allem, bei jugendlichen aus AMERIKA?! Welcher Nichtalbaner aus den USA fliegt in den Kosovo?!
    Kennt ihr beiden jeden einzelnen Deutschen, Österreicher und Ami?
    Falls nicht, wie kommt ihr drauf dass keiner von denen jemals in den KS reisen würde?
    Wie schon geschrieben, es gibt "Abenteurer" die nicht jedes mal Nach Mallorca müssen um sich dort das Hirn zu vernebeln

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein Forum, da kann jeder schreiben wo er will Unsere "slawischen" Threads (Keine AHnung wie du auf die Komplexe kommst) sind für alle offen genauso wie die albanischen...

    Wir diskutieren hier darüber, ob Kosovo wirklich ne Partymetropole sein kann, oder was soll man sonst hier hinschreiben?
    Ich bin nicht derjenige der in jedem nicht-albanischen Thread "sein Senf dazu geben muss". Die Komplexe hat somit ein anderer, nicht ich.

    Wenns dir nicht gefällt => Nichts.

  3. #23
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Doch hier ->
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Prishtina wird bei Jugendlichen aus Europa und Amerika auf Grund seines Nachtlebens immer beliebter. Die Stadt habe großes Potential zu einer Partymetropole zu werden, welche europaweit Anklang findet.

    [/QUOTE]


    Ok mein Fehler. Habs übersehen. Trotzdem kein Grund hier auszurasten uns zu Verzweifen. Man kann ja nie Wissen

  4. #24
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch noch frage: Welcher Deutsche bzw. Österreicher würde wirklich nach Kosovo reisen um Party zu machen?
    Aus dem Text:

    Isabel Syrek aus Wien (Österreich, Westeuropa für die jenigen, die in Geographie ne 6 haben)

    ”Jeta e natës në Prishtinë nuk dallohet shumë me jetën që unë personalisht e jetoj në Vjenë. Prishtina me klubet e natës, kafenetë dhe restorantet e tij të jashtëzakonshme ka shumë potencial të bëhet metropol jo veç në Ballkan, por në gjithë Evropën”, ka thënë Syrek, teksa po pinte një “Fanta exotic”.
    "Das Nachtleben in Prishtina unterscheidet sich nicht großartig von dem in Wien. Prishtina mit seinen Clubs, Cafes und Restaurants hat großes Potential eine Metropol, nicht nur des Balkans, sondern auch Europas zu werden" sagte Syrek, während sie eine "Fanta exotic" trank.

    Adam Walker aus New York (USA, Nordamerika für die Hirnschwachen hier)

    Amerikanit Adam Walker i kanë pëlqyer po ashtu klubet e natës në kryeqytetin kosovar. Në to ka vërejtur një detaj që i ka lënë përshtypje.

    “Këtu ka shumë të rinj. Është mirë besoj, sepse është e padrejtë, p.sh. si në Amerikë, kur të rinjtë nuk mund të hyjnë në klube të natës pa i pasur 21 vjeç. Atje të rinjtë mezi presin të arrijnë këtë moshë që të ‘shfrenohen’ në jetën e natës”, ka thënë Walker.
    Dem Amerikaner Adam Walker haben ebenfalls die Nachtklubs der kosovarischen Hauptstadt gefallen. Ein Detail hat ihn vorallem beeindruckt.

    "Hier gibt es viele junge Menschen. (er schwadroniert darüber, dass er es scheisse findet, dass man in Amerika 21 sein muss um in die Clubs zu kommen)" (Kosovo hat die jüngste Bevölkerung Europas, um auf deine Frage nach dem Potentiall zurück zu kommen.)

    Lea Avend aus Berlin (das liegt in Deutschland, Westeuropa)

    “Kurrë nuk kam menduar se në një vend si Kosova njeriu mund të kënaqet kaq shumë”, ka thënë Lea Avend, një gjermane njëzetvjeçare. Ajo e njeh shumë mirë jetën e natës në kryeqytetin gjerman, Berlin, ku është rritur. Ajo punon si Disk Jockey në Berlinin lindor, që njihet për “ndeja të shfrenuara”.
    "Ich hätte niemals gedacht, dass man in einem Land wie Kosovo soviel Spaß haben könnte", sagte Lea Avend, eine zwanzigjährige Deutsche. Sie kennt das Nachtleben der deutschen Hauptstadt Berlin, wo sie aufgewachsen ist, sehr gut. Sie arbeitet als DJ in Ost-Berlin (...).

    “Natën më të mirë në jetë e kam kaluar në Prishtinë”, ka thënë Avend.
    "Ich habe die beste Nacht meines Lebens in Prishtina gehabt", sagte Avend.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr beiden jeden einzelnen Deutschen, Österreicher und Ami?
    Falls nicht, wie kommt ihr drauf dass keiner von denen jemals in den KS reisen würde?
    Wie schon geschrieben, es gibt "Abenteurer" die nicht jedes mal Nach Mallorca müssen um sich dort das Hirn zu vernebeln
    Ja toll, aber nicht genug um ne Partymetropole zu sien

    Ich bin nicht derjenige der in jedem nicht-albanischen Thread "sein Senf dazu geben muss". Die Komplexe hat somit ein anderer, nicht ich.

    Wenns dir nicht gefällt => Nichts.
    Mach ich ja auch nicht :*

    Und du verbietest mir nicht meine Meinung. Wenn ich was kommentieren will dann tu ich das auch.:claps:

  6. #26
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor allem, bei jugendlichen aus AMERIKA?! Welcher Nichtalbaner aus den USA fliegt in den Kosovo?!
    Der im Text erwähnte Adam Walker aus NYC zum Beispiel.


    Den Namen hättest du ohne Probleme auch ohne Albanischkenntnissen rausfinden können.

  7. #27
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es werden jeden Tag mind. 5 albanische Themen eröffnet, und du glaubst ehrlich dass ich keine einzige verpasse?

    Ich hasse niemanden, keinen Glauben, keine Nation. Vorallem habe ich nichts mit Albanien oder dergleichen zu tun. Wozu also hassen?
    Das ist deine Eigeninterpretation dazu, wenn ich sage, dass Albanien nicht reich ist oder Kosovo keine Partymetropole sein kann... Total sinnlos also diese Hass-Theorie.

    Man bekommt diesen eindruck.
    Auch ich als Albaner sage nicht Albanien wäre Reich oder Prishtina eine Partymetropole. Wäre auch dumm sowas zu behaupten. Da gings darum ob es werden kann... und ich sage dass es in Zukunft sein könnte. wieso auch nicht?

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Gute Nachrichten,aber am besten man postet nur Negatives aus Albanien und Kosovo,sonst kommen die Geier und Spammen dir den Thread so lange zu bis man ihn schliesen muss.

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten,aber am besten man postet nur Negatives aus Albanien und Kosovo,sonst kommen die Geier und Spammen dir den Thread so lange zu bis man ihn schliesen muss.
    Die Taktik geht doch immer schön auf

  10. #30
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja toll, aber nicht genug um ne Partymetropole zu sien
    Woher willst du das wissen?
    Warst du mal in Prishtina? Warst du in den dortigen Clubs und Caffees? Das bezweifle ich. Also kannst du es auch nicht Wissen.

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mach ich ja auch nicht :*

    Und du verbietest mir nicht meine Meinung. Wenn ich was kommentieren will dann tu ich das auch.:claps:
    Ich hatte auch nicht vor dir etwas zu verbieten. War nur ein Vorschlag um deine und meine Zeit nicht sinnlos bei so einer Diskussion zu verschwenden

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41
  2. Skifahren in Prishtina
    Von Syndikata im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 00:11
  3. Bomben in Prishtina
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:29
  4. 50 Cent in Prishtina
    Von Taulle im Forum Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:59
  5. Prishtina Putzaktion
    Von acttm im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:32