BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Prishtina ka lezet

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2011, 17:00 Uhr · 74 Antworten · 5.652 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten,aber am besten man postet nur Negatives aus Albanien und Kosovo,sonst kommen die Geier und Spammen dir den Thread so lange zu bis man ihn schliesen muss.

Vorallem die Fragen waren doch sehr geil muss ich sagen "Wer würde schon aus Deutschland, oder Össterreich schon nach Prishtina fahren?" und dann vorallem "Welche nichtalbaner würde denn bitte extra nach Prishtina fliegen?"

Ich poste zu dem alles die Beispiele mit Übersetzung und aufeinmal sind sie still.

Dann kommen fadenscheinige Feststellungen wie "Kroatien und Griechenland sind die gegenden aufm Balkan wo man Party macht". Als ob diese Länder schon immer die Partyziele Europas gewesen seien, auch diese haben mal klein angefangen.

Und dann unterstellen sie mir Arroganz, obwohl ich nur kurz wiedergegeben habe was im Text stand.

Was für eine selbstherrliche Idiotie, aber egal. Die Zeit wird es zeigen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist mehr oder weniger typisch für Ibish. Einbisschen Optimismus ist ja okay, aber was hier manchmal alles gepostet wird... darüber kann man nur schmunzeln!

Griechenland, Türkei und Kroatien sind eben die "Partyländer" des Balkans. Albanien oder Montenegro haben auch einen guten Tourismus aufzuweisen, aber Kosovo?! Wenn Serbien shcon keine Partymetropole hat,wie soll dann Kosovo eine haben? Welches Potenzial haben sie, was sind die Faktoren?
    Serbien hat mehrere "Partymetropolen", aber das ist hier nicht das Thema.

Dann gibt es noch eine Sache, die sehr lustig ist: wohlwissend, dass ich nur wiedergegeben habe was im Text steht, ohne eigene Meinung, meinen die mich hier als einen darzustellen, der andauerd irgendwas schönreden würde.

Und dann leckt man sich gegenseitig die virtuellen Eier bzw. die virtuelle Klitoris, indem man sich gegenseitig brav Danke zuschiebt.

Totales Kindergartenniveau.

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird es zeigen.
    .

Dann gibt es noch eine Sache, die sehr lustig ist: wohlwissend, dass ich nur wiedergegeben habe was im Text steht, ohne eigene Meinung, meinen die mich hier als einen darzustellen, der andauerd irgendwas schönreden würde.

Und dann leckt man sich gegenseitig die virtuellen Eier bzw. die virtuelle Klitoris, indem man sich gegenseitig brav Danke zuschiebt.

Totales Kindergartenniveau.
    übertreib doch nochn bißchen mehr.

Vorallem die Fragen waren doch sehr geil muss ich sagen "Wer würde schon aus Deutschland, oder Össterreich schon nach Prishtina fahren?" und dann vorallem "Welche nichtalbaner würde denn bitte extra nach Prishtina fliegen?"

Ich poste zu dem alles die Beispiele mit Übersetzung und aufeinmal sind sie still.

Dann kommen fadenscheinige Feststellungen wie "Kroatien und Griechenland sind die gegenden aufm Balkan wo man Party macht". Als ob diese Länder schon immer die Partyziele Europas gewesen seien, auch diese haben mal klein angefangen.

Und dann unterstellen sie mir Arroganz, obwohl ich nur kurz wiedergegeben habe was im Text stand.

Was für eine selbstherrliche Idiotie, aber egal. Die Zeit wird es zeigen.
    Darauf gehen die nicht ein,obwohl du alles nochmal ins deutsche geschrieben hast und auch die Namen fett markiert.
    Das sind bestimmt alles Albaner mit deutsch-englischen Künstlernamen,denn eskann doch nicht sein das ausländer Kosovvo oder Albanien besuchen wenn es noch Kroatien,Griechenland und die Türkei gibt.:ajs:

GregorSamsa
    Dass unsere Medien bei jedem Thema, welches mit Albanern zutun hat, alles übertrieben gut darstellt, ist doch nichts neues.
    Dieses Phänomen ist doch im ganzen Balkan bekannt

EDIT: Und Partymetropole bspw. ist total übertrieben

boah Ibish

die Beispiele aus dem Text schön und gut, trotzdem wird da ein Fazit (entweder von dir oder von dem Artikel) gezogen, das einfach etwas "überoptimistisch" (nächste Partymetropole!) erscheint.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    .

übertreib doch nochn bißchen mehr.

Ist doch die selbe Scheiße wie in diesem Bosnienthread; ich schreibe zusammenfassend hin was dieser Boss der bosnischen Industrie- und Handelskammer gesagt hat und ihr kommt mir mit "höhö Schwanzvergleich", "höhö Kosovo Weltmacht", "Ihr Albaner meint ihr seid reich", obwohl das was ich schrieb von einem Bosnier gesagt wurde und kein Wort da von einem Albaner kommt.

Ziemlich traurig, für Menschen, die für sich in Anspruch nehmen, über eine gewisse Intelligenz zu verfügen.

Oder seid ihr einfach des Lesens nicht mächtig, denn sollte es so sein, so bitte ich vielmals um Verzeihung, das ich Texte mit ganzen Sätzen und Buchstaben poste.

Ist doch die selbe Scheiße wie in diesem Bosnienthread; ich schreibe zusammenfassend hin was dieser Boss der bosnischen Industrie- und Handelskammer gesagt hat und ihr kommt mir mit "höhö Schwanzvergleich", "höhö Kosovo Weltmacht", "Ihr Albaner meint ihr seid reich", obwohl das was ich schrieb von einem Bosnier gesagt wurde und kein Wort da von einem Albaner kommt.

Ziemlich traurig, für Menschen, die für sich in Anspruch nehmen, über eine gewisse Intelligenz zu verfügen.

Oder seid ihr einfach des Lesens nicht mächtig, denn sollte es so sein, so bitte ich vielmals um Verzeihung, das ich Texte mit ganzen Sätzen und Buchstaben poste.
    ich verzeihe dir

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Dass unsere Medien bei jedem Thema, welches mit Albanern zutun hat, alles übertrieben gut darstellt, ist doch nichts neues.
    Dieses Phänomen ist doch im ganzen Balkan bekannt

EDIT: Und Partymetropole bspw. ist total übertrieben
    Guck mal bei meinem Anfangspost, falls ich da irgendeine Bewertung vorgenommen habe, so bin ich der größte Idiot. Habe ledeglich wiedergegeben, was in der Nachricht stand.

Ich verstehen diesen Zirkus von manchen Leuten hier überhaupt nicht.