BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Prishtina ka lezet

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2011, 17:00 Uhr · 74 Antworten · 5.645 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich verzeihe dir
    Verzeih dir lieber selbst.

  2. #42
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Guck mal bei meinem Anfangspost, falls ich da irgendeine Bewertung vorgenommen habe, so bin ich der größte Idiot. Habe ledeglich wiedergegeben, was in der Nachricht stand.

    Ich verstehen diesen Zirkus von manchen Leuten hier überhaupt nicht.
    Ibish, ich hab' ja nicht gesagt, dass DU das meinst/geschrieben hast. Ich hab lediglich etwas über den Artikel gesagt.

    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Verzeih dir lieber selbst.
    Wieso regst du dich immer so unnötig auf, frage ich mich. Nimm das doch nicht so ernst, Mensch

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Himmelherrgott, zieh den Finger ausm Arsch und entspann dich

    Ich hab nur gesagt, dass dieser übersetzte Teil, also das FAZIT, aus meiner Sicht überoptimistisch ist und es viel zu früh ist, von sowas zu sprechen, nur weil ein paar "alternative" Urlauber nun Prishtina für sich entdeckt haben. Scheiße wie du steilgehst!

  4. #44
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ibish, ich hab' ja nicht gesagt, dass DU das meinst/geschrieben hast. Ich versteh ja was du meinst.



    Wieso regst du dich immer so unnötig auf, frage ich mich. Nimm das doch nicht so ernst, Mensch
    Ich habe hier einen Text gepostet, frei von Wertungen, wer meint konstruktiv was zum Thema beitragen zu können, egal ob kritisch, oder befürwortend, kann es gerne machen, aber ein gewisses Niveau darf ich mir doch wohl erbitten. Man kann seinen Senf auch für sich behalten und sich auf´s Würstchen schmieren.

  5. #45

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Aus dem Text:

    Isabel Syrek aus Wien (Österreich, Westeuropa für die jenigen, die in Geographie ne 6 haben)



    "Das Nachtleben in Prishtina unterscheidet sich nicht großartig von dem in Wien. Prishtina mit seinen Clubs, Cafes und Restaurants hat großes Potential eine Metropol, nicht nur des Balkans, sondern auch Europas zu werden" sagte Syrek, während sie eine "Fanta exotic" trank.

    Adam Walker aus New York (USA, Nordamerika für die Hirnschwachen hier)



    Dem Amerikaner Adam Walker haben ebenfalls die Nachtklubs der kosovarischen Hauptstadt gefallen. Ein Detail hat ihn vorallem beeindruckt.

    "Hier gibt es viele junge Menschen. (er schwadroniert darüber, dass er es scheisse findet, dass man in Amerika 21 sein muss um in die Clubs zu kommen)" (Kosovo hat die jüngste Bevölkerung Europas, um auf deine Frage nach dem Potentiall zurück zu kommen.)

    Lea Avend aus Berlin (das liegt in Deutschland, Westeuropa)



    "Ich hätte niemals gedacht, dass man in einem Land wie Kosovo soviel Spaß haben könnte", sagte Lea Avend, eine zwanzigjährige Deutsche. Sie kennt das Nachtleben der deutschen Hauptstadt Berlin, wo sie aufgewachsen ist, sehr gut. Sie arbeitet als DJ in Ost-Berlin (...).



    "Ich habe die beste Nacht meines Lebens in Prishtina gehabt", sagte Avend.
    normal habt ihr die jüngste Bevvölkerung Europas wenn ihr euch wie Unkraut vermehrt! Ihr habt aus einem heiligen Gottesland eine Drogenhölle gemacht!

  6. #46

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Man kommt nicht in jeden Club in Prishtina so leicht rein..

  7. #47
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Das heißt wir sollten das nächste Balkantreffen in Prishtina veranstalten.

    Raki und Kanun für alle!

  8. #48
    El Hefe
    Ist Pristina was Kosovoverhältnisse betrifft die Partymetropole?-Ja.
    Liefert der Artikel ein überzogenes Portrait?-Hell Yeah.

    Vorsorglich sage ich schon mal: Nicht persönlich nehmen...

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    als kroate würde ich da probleme bekommen falls ich mal aus versehen kroatisch reden würde, oder sind diese zeiten vorbei?

  10. #50
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    als kroate würde ich da probleme bekommen falls ich mal aus versehen kroatisch reden würde, oder sind diese zeiten vorbei?
    wass will mann schon als ein kroate in prishtina???

    PS: so schauts in der partyhauptstadt aus

Ähnliche Themen

  1. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41
  2. Skifahren in Prishtina
    Von Syndikata im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 00:11
  3. Bomben in Prishtina
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:29
  4. 50 Cent in Prishtina
    Von Taulle im Forum Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:59
  5. Prishtina Putzaktion
    Von acttm im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:32