BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Prishtina ka lezet

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2011, 17:00 Uhr · 74 Antworten · 5.648 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    wass will mann schon als ein kroate in prishtina???

    PS: so schauts in der partyhauptstadt aus
    da es ja eine künftige partymetropole sein wird, will ich dort als kroate party machen...

  2. #52

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Also für mich ist Pristina mittlerweile extrem langweilig! Partymetropole? Der größte Witz!

    Der Eindruck mag entstehen weil derzeit etliche Touristen, eigentlich nur Diaspora-Albos, hier sind und Party machen. Was soll man sonst auch machen im Kosovo, die Natur wird ja jeden Tag mehr zugemüllt. Jedenfalls finde ich an dem Nachtleben nichts besonderes, mag aber auch daran liegen, dass ich Berlin-geschädigt bin.

    Wenn man Party in der Region machen will, dann eher nach Skopje oder gleich nach Belgrad, das ist die Partymeile überhaupt hier unten.

  3. #53

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Man kommt nicht in jeden Club in Prishtina so leicht rein..
    Naja, hatte da noch nie Probleme, und zur Not zahlt man was extra, so läuft das hier nunmal.

  4. #54
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Pristina mittlerweile extrem langweilig! Partymetropole? Der größte Witz!

    Der Eindruck mag entstehen weil derzeit etliche Touristen, eigentlich nur Diaspora-Albos, hier sind und Party machen. Was soll man sonst auch machen im Kosovo, die Natur wird ja jeden Tag mehr zugemüllt. Jedenfalls finde ich an dem Nachtleben nichts besonderes, mag aber auch daran liegen, dass ich Berlin-geschädigt bin.

    Wenn man Party in der Region machen will, dann eher nach Skopje oder gleich nach Belgrad, das ist die Partymeile überhaupt hier unten.
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Naja, hatte da noch nie Probleme, und zur Not zahlt man was extra, so läuft das hier nunmal.

    Und wer soll dir glauben?
    Ziemlich Opferhaft sich immer wieder als Deutscher ausgeben zu müssen damit man dir Glaubt...

  5. #55

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch noch frage: Welcher Deutsche bzw. Österreicher würde wirklich nach Kosovo reisen um Party zu machen?
    Keine Sau um es mal deutlich zu sagen. Derzeit rennen viele Ausländer rum, allerdings nur weil sie hier arbeiten, es werden zukünftig weniger.
    Der Rest sind albanische Urlauber aus dem Ausland, die (albanischen) Kosovaren selber fahren in der Zeit nach Albanien, Süd-Montenegro oder auch nach Bulgarien ans Meer.

  6. #56
    Pejan
    Zitat Zitat von DS1989 Beitrag anzeigen
    normal habt ihr die jüngste Bevvölkerung Europas wenn ihr euch wie Unkraut vermehrt! Ihr habt aus einem heiligen Gottesland eine Drogenhölle gemacht!
    Nordkosovo?

  7. #57
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Kann doch gut sein das man da feiern kann... nur geht da bestimmt kein Deutscher oder so hin... Angsfaktor zu hoch.

    Achso irgendwie denk ich wegen dem Treath an das lied :S





    Ma digni ruku,digni obadve,
    digni ruke od svega,
    nemas kartu ni do Pristine.

  8. #58

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Kann doch gut sein das man da feiern kann... nur geht da bestimmt kein Deutscher oder so hin... Angsfaktor zu hoch.
    Würde schon, nur ihr Waschlappen kommt ja nie mit...

  9. #59
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    als kroate würde ich da probleme bekommen falls ich mal aus versehen kroatisch reden würde, oder sind diese zeiten vorbei?
    Die Zeiten wo ein Kroate Probleme bekam, weil er kroatisch sprach gab es noch nie. Keine Ahnung woher ihr den Müll immer her kriegt.

  10. #60
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Zeiten wo ein Kroate Probleme bekam, weil er kroatisch sprach gab es noch nie. Keine Ahnung woher ihr den Müll immer her kriegt.
    Irgendwie scheint das im ganzen forum zu sein, dass manche leute irgendwas erzählen, was nie gestimmt hat. (zum Beispiel: Mit meinem asiatischen Aussehen hätte ich in russland probleme)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENK PRISHTINA
    Von Karim-Benzema im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:41
  2. Skifahren in Prishtina
    Von Syndikata im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 00:11
  3. Bomben in Prishtina
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:29
  4. 50 Cent in Prishtina
    Von Taulle im Forum Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:59
  5. Prishtina Putzaktion
    Von acttm im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:32