BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!

Erstellt von BIG-Eagle, 02.12.2011, 17:28 Uhr · 118 Antworten · 6.185 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041

    Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!

    Laut dem Ex-General des Serbischen Militärs , Ninoslav Krstic hat er einen grund , wieso BorisTadic die Serben aufgerufen hat , die Barrikaden zu verlassen.

    Laut dem serb. Geheimdienst hat er Informationen , dass Kosovo eine 2. Operation Oluja (Sturm) plant.

    Er sagte , dass sie beginnen würde sobald die EU dies gebilligt hätte.
    Es handele sich hierbei nicht um die vertreibung der Serben sondern eher eine Art D-Day um den Norden zu ebsetzten und die Täter dem INTERPOL auszuliefern.
    Kosovo erfülle hiermit einen Beitrag zum Athisaari-Plan.

    Laut de Ex-General wird diese sehr bald passieren , da die KFOR nach dem gescheiterten Treffen mit dem illegalen Bürgermeister Ristic die Serben vorgewarnt hätte , man würde jetzt mit Härte dagegen vorstoßen.

    Als Beweis für diese Möglichkeit nannte der Ex-General die Sitzung des Sicherheitsrates , in der Serbien aufgerufen worden war , die Barrikaden bedingungslos zu entfernen. Weiterhin sagte er , dass die FSK eingreiffen wird , sollte es zum Fall kommen , da sie von der KFOR die vollen operationalen Rechte zugeteilt bekommen hat , als der FSK-Kommandant getauscht wurde.


    An alle , ich habe das nicht aus der Zeitung übersetzt , ich habe die Lage beschrieben , so wie es der Artikel meint.


    Hier der Artikel:
    KosovaSot

  2. #2

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    hip hip hurra
    bald sind keine terroristen mehr da

  3. #3
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Glaub mir , wenn es eine RICHTIGE 2. Oluja wird , dann sind nicht nur keine Terroristen , sondernkeine Serben mehr da.

    Aber es geht hierbei um die Barrikaden.
    Der Verlust des Norden ist für Belgrad wie eine Enthauptung.
    Und die Bevölkerung muss tun , was ein paar Drogenbarone oben sagen.
    Glaubt einer echt , dass die Menschen sich dort freiwillig von der KFOR verprügeln lassen wollen?

    Sie werden dazu gezwungen.

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    hip hip hurra
    bald sind keine terroristen mehr da
    ich hoffe dieses mal werden,waffen eingesetzt , und ein paar terroristen ausgemerzt..

  5. #5
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Ich würd mich schämen sowas eine 2.Oluja zu nennen.

  6. #6
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich nenns nicht so.

    Der Ex-General selber nennt es.

    Außer du meinst den General , dann evrgiss den Post.

    ^^

  7. #7
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich hoffe man schlägt mit voller Härte die Terroristen nieder.

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Ich würd mich schämen sowas eine 2.Oluja zu nennen.
    ja gut, bei operation Oluja sind auch zivilisten umgebracht worden, deswegen hast du recht.. aber unsere leute sollen nur terroristen ausschalten, aber nicht gefangen nehmen, und wenn doch, dann troztdem abknallen..

  9. #9
    Gast829627
    lächerlich...............

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich...............
    lächerlich sind diese ständigen barrikaden, und terror aktionen , von serben dort..

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moschee für Prishtina
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 13:44
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:27
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:35
  4. OPERATION OLUJA IN PICTURES
    Von combat95 im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:34
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00