BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Prishtina: Protest gegen Dialog von Serben und Ks-Albanern

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.10.2012, 17:49 Uhr · 99 Antworten · 4.590 Aufrufe

  1. #31
    PašAga
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was haben jetzt Bosniaken mit VV zu tun?^^
    Nichts, aber ich weiss nicht ob die VV gut für unsere Grenzübergreifende Sandzak-Kosovo, Albaner-Bosniaken Beziehung ist

  2. #32
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Wir wollen sehen wie lange sie noch lachen,wenn die AKZ erstmal übernimmt.
    Glaub mal. Vor allem wir aus Diaspora haben immer große Erwartungen wenn wir was Lesen was Hoffnung macht.

    Für Kosovaren halt das Programm der Vetevendosje oder auch AKZ.

    Auch da wird sich nicht viel ändern.

    Wird sowieso ein KopfanKopfrennen zwischen Blau und Rot.

  3. #33
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nichts, aber ich weiss nicht ob die VV gut für unsere Grenzübergreifende Sandzak-Kosovo, Albaner-Bosniaken Beziehung ist
    Albin Kurti ist ja kein Anti Bosniake oder so,denk ich mal^^

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Nichts, aber ich weiss nicht ob die VV gut für unsere Grenzübergreifende Sandzak-Kosovo, Albaner-Bosniaken Beziehung ist
    Die diplomatischen Beziehung zur Republik Sandzak müssen wir natürlich pflegen.
    Ich fordere die Abschaffung der Vetevendosje!!!

  5. #35
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Vetetvendosje übertreibt ! Sie werfen mit Steinen und Eiern , beschädigen staatliches Eigentum etc . Und als das nicht ausreichen würde , wollten Aktivisten der VV ins Parlament eindringen . Versuch das mal im Bundestag oder im weißen Haus ? Da hast schneller eine Kugel im Kopf als du drei zählen kannst

    Dass die Regierung durch Korruption und sinnlose Gespräche mit einem Terrorstaat wie Serbien uns zerstört, fällt dir nicht ein zu erwähnen aber dass die VV Staatseigentum zerstört, ist natürlich relevanter Ausserdem werden im Bundestag oder im weißen Haus die Volksvertreter nicht daran gehindert ihre eigenen Institutionen zu betretten, geschweige denn durch Polizisten gefesselt und düber die Straßen geschliffen, das passiert höchstens in Russland oder ähnlichen Ländern. Oder hast du mal einen deutschen oder amerikanischen Abgeordneten derart verstümmelt gesehen:


    578518_10151068831842000_774272434_n_169354.jpg

    Libur-Aliu3.jpg

    Liburn Aliu, VV-Abgeordneter verstümmelt von Polizisten während der heutigen Proteste

    Auch eine deutsche Staatsbürgerin wurde heute während der Proteste derart schwer verletzt, dass sie ohne Lebenszeichen ins Krankenhaus in Prishtina eingeliefert wurde, jedoch konnten sie die Ärzte wieder ins Leben holen. Ihre gesundheitliche Lage ist jedoch instabil und sie befindet sich momentan im Koma, über ihre Identität wird nichts bekannt gegeben, ausser dass sie mit der Abgeordneten der VV Albulena Haxhiu verschwägert ist. Die deutsche Botschaft hat sich in der Sache eingeschaltet.

    f1_22-shtetasja-balline-4.jpg

    Edit: die deutsche Staatsbürgerin war keine unmittelbare Teilnehmerin des Protest, sie war lediglich Beobachterin



    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=dz0BKRWy-78

  6. #36

  7. #37
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Wurden da nicht mehr Polizisten als Demonstranten verletzt?

  8. #38
    Mulinho
    Geil wie die Vetevendosje ein türkisches Wort benutzen, im gleichen Satz mit einem nationalistischen Slogan^^

  9. #39

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Wieso lachst du? Was gibt es da zu lachen? Was er den Serben mitten in Serbien während des Kosovkriegs ins Gesicht gesagt hat, vagen es einige heute nicht einmal im "friedlichen" Kosovo.

    Dafür hätten die Serben normalerweise aus ihm Kleinholz gemacht.
    Was ich von dieses Video halte habe ich schon oft geschrieben.

    Ich musste aber lachen weil man ihn UCK-Veteran nannte. Er war kein UCK-Soldat.

  10. #40
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die Serben hätten aus ihn dafür normalerweise Kleinholz gemacht.
    Was ich von dieses Video halte habe ich schon oft geschrieben.

    Ich musste aber lachen weil man ihn UCK-Veteran nannte. Er war kein UCK-Soldat.
    Auch heute noch trauen sich einige unsere Politiker nicht, das zu sagen, was er damals mitten in Serbien gesagt hat, das ist Tatsache.

    Sind H.Thaci, Xh.Haliti,J.Krasniqi, etc für dich UCK-Veteranen?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 99,7 Prozent der Serben gegen Prishtina
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  3. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  4. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20