BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Prishtina: Protest gegen Dialog von Serben und Ks-Albanern

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.10.2012, 17:49 Uhr · 99 Antworten · 4.594 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    du hast doch keine ahnung.....
    serbien konnte diesem nicht viel antun ,weil dieser unter beobachtungen von verschiedenen organisationen war.
    jeder wusste in welchem gefängis der albin kurti war!!

    kurti hatte die eier damals vor laufender kamera in serbischer sprache zu sagen was er von serbiens politik hält.

    das andere ist die heutige demonstration vielfach falsch dargestellt wird bezw, nicht richtig.
    die vetvendosja ist und war vorallem gegen die privatisierung des grössten stromversorgers von kosova ,welcher für nicht mal 30 mio.euro verkauft wurde
    !!!

    Kosovo privatisiert das Stromnetz - NZZ.ch, 22.10.2012

  2. #42
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Dafür hätten die Serben normalerweise aus ihm Kleinholz gemacht.
    Was ich von dieses Video halte habe ich schon oft geschrieben.
    Was hat er denn gesagt?

    Edit: Hat sich erledigt, hab mir vorhin das Video nicht angeschaut.

  3. #43
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?
    du kannst es dir ansehen!!!!
    serbisch wirst du ja verstehen oder???

  4. #44
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?

    Edit: Hat sich erledigt, hab mir vorhin das Video nicht angeschaut.
    Was hälst du von seinen damaligen Aussagen, im nachhinein betrachtet, waren sie für dich richtig oder falsch?

  5. #45
    Dado-NS
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was hälst du von seinen damaligen Aussagen, im nachhinein betrachtet, waren sie für dich richtig oder falsch?
    Hab es mir nicht ganz angesehen, hab bei etwa 2min aufgehört.
    In welchem Jahr wurde es aufgenommen?

  6. #46
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Hab es mir nicht ganz angesehen, hab bei etwa 2min aufgehört.
    In welchem Jahr wurde es aufgenommen?
    Das war im Sommer '99, nach dem Abzug der serbischen Truppen aus dem Kosovo und dem Einmarsch der NATO. Konntest du dir in den 2 Min keinen Eindruck von ihm und seinen Standpunkten machen?

  7. #47
    Dado-NS
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das war im Sommer '99, nach dem Abzug der serbischen Truppen aus dem Kosovo und dem Einmarsch der NATO. Konntest du dir in den 2 Min keinen Eindruck von ihm und seinen Standpunkten machen?
    Ich werde es nachher oder morgen zu Ende schauen muss noch den Hund baden.

  8. #48
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien seine Parallelstrukturen im Norden Kosovos abbaut, die Vermissten aus dem letzten Krieg an Kosovo übergibt, sich für seine Untaten im Kosovo entschuldigt, Reparationszahlungen für begangene Wirtschaftsschäden verspricht, dann hat das alles ein Ende und die Beziehungen können zu Serbien wieder normalisiert werden.




    ....

    Des ist aber nicht dein ernst oder?


  9. #49
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Vetvendosje ist eine der wenigen Parteien, die nicht von der EU und dem US-Botschafter gesteuert wird. Als "Dukagjinias" tendiere ich traditionell zu AAK aber ich finde, die Vetvendosje will nur das Beste für Kosovo und nicht die eigenen Taschen stopfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Des ist aber nicht dein ernst oder?

    Was ist daran falsch?

  10. #50
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Vetvendosje ist eine der wenigen Parteien, die nicht von der EU und dem US-Botschafter gesteuert wird. Als "Dukagjinias" tendiere ich traditionell zu AAK aber ich finde, die Vetvendosje will nur das Beste für Kosovo und nicht die eigenen Taschen stopfen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was ist daran falsch?

    falsch is nix, nur warten kann man lange drauf

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 99,7 Prozent der Serben gegen Prishtina
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  3. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  4. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20