BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Prishtina: Protest gegen Dialog von Serben und Ks-Albanern

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.10.2012, 17:49 Uhr · 99 Antworten · 4.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    falsch is nix, nur warten kann man lange drauf
    Wie wahr wie wahr...

Eli

Hier mal ein Video zu den vergangenen Geschehnissen, also es ist schon Brutal wie sie mit den leuten umgehen..

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=bx1IWhjSyi8

man kann nicht immer der polizei die schuld geben. immer fangen die von vetvendosje an die polizei anzugreifen. wenn die polizei dann einen randalierer festnehmen will, schmeissen sich andere demonstranten auf die polizisten um den randalierern zu helfen. wie reagiert die polizei in anderen ländern wie zb. deutschland in solchen situationen? fangt mal an zu denken. vetvendosje ist immer auf gewalt aus, beschmieren fremde hauswände mit vetvendosje schriften, schmeissen autos um, bewerfen polizisten und greifen die an usw.. viele videos werden von vetvendosje selbst ins netz gestellt (youtube) und immer wenn jemand verhaftet wird, wird diese szene gezeigt, aber nie was vorher war.

Ich bin nicht so der Politik-Freak, aber ich höre immer Gewalt seitens der Vetevendosje.

Bendzavid
    Finde ich schon komisch, dass eine politische Partei mit Gewaltvideos und ähnlichen Auftritten Anhänger werben will. Denke mal dass das der Grund ist warum es genug Menschen in KS gibt die ihre Stimme lieber anderen Parteien geben.

in dem video sieht man wie die von vetvendosje polizisten mit steinen,anderen harten gegenständen und farbbeutel bewerfen. sie wollten ausserdem gewaltsam in den regierungssitz eindringen. die polizei versucht dies erstmal durch wegschubsen zu verhindern und immer wieder laufen die demonstranten gewaltsam gegen die polizisten. die polizei kann sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann kommt dann die antwort von denen. jemand der polizisten bei so einer demo angreift der gehört verhaftet und kann nicht erwarten das er dabei sanft behandelt wird.

albin kurti ist ein krimineller der in den knast gehört. bei jeder demo stiftet er seine anhänger zu gewalttaten an. am nächsten tag beschwert er sich gegen das vorgehen der polizei. was denkt der idiot eigentlich wer er ist? was erwartet er? in jedem anderen land reagiert die polizei genauso, sogar noch härter.

- - - Aktualisiert - - -

18 verletzte polizisten, 5 verletzte demonstranten.

ich muss kurti zu seiner Rede wirklich voll zustimmen, was serbien will ist das geleiche wie in bosnien, eine republika srbska mitten in Kosovo..

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Vetvendosje ist eine der wenigen Parteien, die nicht von der EU und dem US-Botschafter gesteuert wird. Als "Dukagjinias" tendiere ich traditionell zu AAK aber ich finde, die Vetvendosje will nur das Beste für Kosovo und nicht die eigenen Taschen stopfen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist daran falsch?
    Die Ideen von VV sind sogar sehr gut, aber sie können keinen Staat führen, in der Praxis würden sie unter gehen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte