BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Prishtina: Protest gegen Dialog von Serben und Ks-Albanern

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.10.2012, 17:49 Uhr · 99 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bajram Rexhepi – "Die Polizei handelte professionell"


    Der kosovarische Innenminister Bajram Rexhepi sprach der Polizei seinen Dank für den Polizeieinsatz am vergangenen Montag aus. Herr Rexhepi sprach von einem „ professionellen Einsatz“. Er unterstellte der „ Bewegung für Selbstbestimmung“ ( VV) „ Revolutionsabsichten“ Kein Wort des Bedauerns über das Schicksal der deutschen Staatsbürgerin Iris. Iris liegt seit
    Montag im Koma im Krankenhaus. Alles sehr professionell Herr Innenminister. Selbstverständlich verlor Rexhepi kein Wort über die polizeilichen Schläger. Verletzte Demonstranten Gewalt im Gefängnis alles „professionell“ Die Organisation Amnesty International hat hingegen in einem Brief, die Polizeigewalt verurteilt.

    VV lehnt Angebot der Regierung ab.

    Hashim Thaci will sich nach den Prügelorgien mit Albin Kurti treffen. Die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ VV hat dieses unverschämte Anliegen abgelehnt. Stattdessen hat VV ein Fernsehduell zwischen Albin Kurti und Hashim Thaci vorgeschlagen. Es darf darauf gewettet werden, dass der „ Rhetoriker“ Thaci dieses Angebot ablehnen wird. Bei Thaci reicht es höchstens zum Händeschütteln mit dem Milisevic Schüler, dem serbischen Premier Dacic.
    Anhang 25111


    albino kurvski der obernationalistenführer der kosovoalbaner bekommt von seinen eigenen landsleuten derbe aufs dumme maul,so muß das jeden tag sein.

  2. #72

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das glaubst du im Ausland, für den es ja sowas wie Vetevendosje ist.
    das sagen mir albaner aus shkoder selbst mein lieber.... ich würd ja nichts behaupten aber wenn albanien-albaner selbst sagen,das die alianz rot und schwarz immer mehr an bedeutung gewinnt dann glaub ich das einfach mal, warum sollten mich diese albaner belügen? wenn du es genau wissen willst sind diese albaner sogar nicht mal pro-kosovo, also nicht mal für eine wiedervereinigung und trotzdem sagen sie das

    burr nuk di qka paske , bleib locker


    außerdem ist albin kurti ein held , ist so

  3. #73
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    das sagen mir albaner aus shkoder selbst mein lieber.... ich würd ja nichts behaupten aber wenn albanien-albaner selbst sagen,das die alianz rot und schwarz immer mehr an bedeutung gewinnt dann glaub ich das einfach mal, warum sollten mich diese albaner belügen? wenn du es genau wissen willst sind diese albaner sogar nicht mal pro-kosovo, also nicht mal für eine wiedervereinigung und trotzdem sagen sie das

    burr nuk di qka paske , bleib locker



    außerdem ist albin kurti ein held , ist so

    Was anderes habe ich ja nicht gesagt aber so drastisch wie einige meinen auch nicht das man gleich Wahlsieger wird . Soweit wird es nicht kommen auch bei den anderen Wahlen nach 2013 nicht. Ein starkes wirtschaftliches Albanien erhofft man sich und da ist AKZ an falscher Stelle für die meisten. Die Hoffnung liegt bei Rot und Blau. AKZ ist eine kleinere Bewegung mehr nicht.

    Was heisst schon Pro Kosovo.

    Ich bin ja auch nicht Anti-Kosovo weil ich sage das ihr in Albanien unbeliebt seid.

    Oder gegen eine Vereinigung macht mich auch nicht Anti-KS.

    Ich bin ganz klar Pro-Kosovo weil ich miur wünsche das sich das Land auf einen Guten Weg befindet und weil es auch ein albanisches Land ist.

    Das ist meine Sicht von Pro und Kontra.

  4. #74
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was anderes habe ich ja nicht gesagt aber so drastisch wie einige meinen auch nicht das man gleich Wahlsieger wird . Soweit wird es nicht kommen auch bei den anderen Wahlen nach 2013 nicht. Ein starkes wirtschaftliches Albanien erhofft man sich und da ist AKZ an falscher Stelle für die meisten. Die Hoffnung liegt bei Rot und Blau. AKZ ist eine kleinere Bewegung mehr nicht.

    Was heisst schon Pro Kosovo.

    Ich bin ja auch nicht Anti-Kosovo weil ich sage das ihr in Albanien unbeliebt seid.

    Oder gegen eine Vereinigung macht mich auch nicht Anti-KS.

    Ich bin ganz klar Pro-Kosovo weil ich miur wünsche das sich das Land auf einen Guten Weg befindet und weil es auch ein albanisches Land ist.

    Das ist meine Sicht von Pro und Kontra.

    Ich beende den letzten Satz, indem ich etwas hinzufüge.
    Du neigst einfach zu sehr zur Verallgemeinerung.


    do te them dic, digjo.

    Die unbeliebten wie Du sie nennst, in Tirana hört man oft ''Do vin Çunat nga kosova behu e bukur''
    Do vin Gocat nga Prishtina, behu mire re lal.

    Auch oft gesagt von den Mädels. Si flisin Kosovaret me knaqet zemra, kendaqem duke digjuar si flisin.

    PS:
    Wer hat Big Brother Albania gewonnen ?
    Uppssy it was an Albanian guy from KOSOVO
    So unbeliebt sind Sie.

    So langsam bekomm ich das gefühl bei dir, dass du wirklich nur aufgrund deiner Serbischen Seite irgendwie versuchst zwanghaft einen riess in diese Nationen einbringen zu wollen, um einfach befriedigt zu sein, versuch doch mal einfach mehr lockerer zu werden Bitte, u. verallgemeinere nicht, ich mag die aus dem kosovo total u. mein Passport ist Repuplika e Shqiperise

  5. #75
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

  6. #76
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  7. #77
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Gewalt sehe ich da von der Polizei aus ..
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=bx1IWhjSyi8

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Ideen sind gut , und auch alt und für diese Ideen sind auch unsere nationale Helden gestorben ..

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=bx1IWhjSyi8

    Vetëvendosje përplaset me policinë - Top Channel Albania - News - Lajme - YouTube

    das video hast du gepostet. man sieht doch genau wer mit der gewalt anfängt. die von vetvendosje schmeissen mit steinen und anderen harten gegenständen, aber auch mit farbbeutel. ausserdem versuchen die gewaltsam ins regierungsgebäude einzudringen. es wurden 18 polizisten und 5 demonstranten verletzt. sag du mir mal welches land auf der welt sowas toleriert.

  8. #78
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    DAs wird niemals ruhig in Kosovo sein dafür hassen sich die 2 Volksgruppen zu sehr !man siehe nur Juden und Araber das läuft seit mehr als 40 jahren der streit.

  9. #79
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    DAs wird niemals ruhig in Kosovo sein dafür hassen sich die 2 Volksgruppen zu sehr !man siehe nur Juden und Araber das läuft seit mehr als 40 jahren der streit.

  10. #80

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das glaubst du im Ausland, für den es ja sowas wie Vetevendosje ist.
    Die Vetevendosje und Aleanca Kuq e Zi tun sich zum ersten mal an eine gemeinsame Aktion beteiligen.
    Morgen um 8:30 Uhr in Kelcyra/Permet.


    Per here te pare "Vetvendosja" dhe Aleanca KuqeZi ne nje aksion te perbashket. Drejtuesit e AK & VV neser ora 08.30 ne Gryken e Kelcyres dhe Permet. Ejani ne barrikadat kuqezi kunder nazisteve helen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 99,7 Prozent der Serben gegen Prishtina
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  3. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  4. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20