BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Prishtina: Protest gegen Dialog von Serben und Ks-Albanern

Erstellt von Bloody_Alboz, 22.10.2012, 17:49 Uhr · 99 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich beende den letzten Satz, indem ich etwas hinzufüge.
    Du neigst einfach zu sehr zur Verallgemeinerung.


    do te them dic, digjo.

    Die unbeliebten wie Du sie nennst, in Tirana hört man oft ''Do vin Çunat nga kosova behu e bukur''
    Do vin Gocat nga Prishtina, behu mire re lal.

    Auch oft gesagt von den Mädels. Si flisin Kosovaret me knaqet zemra, kendaqem duke digjuar si flisin.

    PS:
    Wer hat Big Brother Albania gewonnen ?
    Uppssy it was an Albanian guy from KOSOVO
    So unbeliebt sind Sie.

    So langsam bekomm ich das gefühl bei dir, dass du wirklich nur aufgrund deiner Serbischen Seite irgendwie versuchst zwanghaft einen riess in diese Nationen einbringen zu wollen, um einfach befriedigt zu sein, versuch doch mal einfach mehr lockerer zu werden Bitte, u. verallgemeinere nicht, ich mag die aus dem kosovo total u. mein Passport ist Repuplika e Shqiperise
    Nein mit Serben habe ich nichts zutun. soweit kommt es noch.

    Ja wie mans nimmt. Jeder macht eigene Erfahrungen.

    Du bist ja auch zum Teil aus dem Kosovo also

  2. #82

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    also ich war im urlaub in amerika in einem restaurant, dieses jahr, wollte pizza essen und hörte wie die kellner toskisches albanisch sprachen, hab sie daraufhin angesprochen:
    "you're from albania, aren't you?"
    "yeah mate why?"
    "une jam shqiptar i kosoves"
    "aaaa hahaha nuk ka ashtu i kosoves/i shqiperis, krejt jemi nje"


    meine erfahrungen sind da komischerweise sehr unterschiedlich, welche die uns alle nun als was anderes ansehen, welche die nur ks-albaner als albaner ansehen die mz-albaner und monte-albaner eben seien was anderes und welche die uns alle als das ein und gleiche sehen, was wir auch sind, krejt jemi ni mut..... da wird man nichts dran ändern wir sind alle doch der gleiche mist letzten endes, hoffentlich kommt die zeit da begreift es jeder

  3. #83
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Einfach nur traurig ...
    Vor 20 Kahren waren es die Serben die die albanischen Demonstranten geschlagen haben,
    jetzt sind es die Albaner selbst

  4. #84

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Voll Neandertalermäßig das ganze.

  5. #85

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    also ich war im urlaub in amerika in einem restaurant, dieses jahr, wollte pizza essen und hörte wie die kellner toskisches albanisch sprachen, hab sie daraufhin angesprochen:
    "you're from albania, aren't you?"
    "yeah mate why?"
    "une jam shqiptar i kosoves"
    "aaaa hahaha nuk ka ashtu i kosoves/i shqiperis, krejt jemi nje"


    meine erfahrungen sind da komischerweise sehr unterschiedlich, welche die uns alle nun als was anderes ansehen, welche die nur ks-albaner als albaner ansehen die mz-albaner und monte-albaner eben seien was anderes und welche die uns alle als das ein und gleiche sehen, was wir auch sind, krejt jemi ni mut..... da wird man nichts dran ändern wir sind alle doch der gleiche mist letzten endes, hoffentlich kommt die zeit da begreift es jeder
    Wir sind dasselbe aber Mist/Mut bestimmt nicht.
    Auch wenn das nur so eine Redewendung ist hör auf damit.

  6. #86
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich würde auch nicht mit dem Feind verhandeln. Wozu auch?

  7. #87
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mit dem Feind verhandeln. Wozu auch?

  8. #88
    PejaniAL

  9. #89

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wir sind dasselbe aber Mist/Mut bestimmt nicht.
    Auch wenn das nur so eine Redewendung ist hör auf damit.

    tut mir leid, ist aber so, wir sind wohl das einzigste volk, was ungewollt in 6 grenzen lebt.... gut bei den manchen ist es mittlerweile durch die 100 jahre lange trennung ja sogar gewollt....

  10. #90

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Eine Frage an euch da ich mich bei diesem Thema nicht gut auskenne.

    Habe auch sehr oft von Albanern aus Albanien gehört das sie nicht mal eine Vereinigung wollen habe dass schon von mehreren Leuten gehört war da auch erstaunt da ich immer das gegenteil behauptete kann das stimmen?

    Ist die Religion vielleicht der Grund das einige sich nicht mögen?

    flm im vorraus

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 99,7 Prozent der Serben gegen Prishtina
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 02:39
  3. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  4. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20