BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Prishtina überlegt "Sonderstatus" für Serben

Erstellt von Caki02, 14.08.2011, 10:14 Uhr · 59 Antworten · 3.787 Aufrufe

Albo-One
    Klingt sehr entitätsmäßig, wie eine 2. Republika Srpska.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer sollte sich sonst ein Sonderstatus für die Serben wünschen?
    Die meisten Serben in Nord-Mitrovica sind eh Verbrecher die auf dem Weg nach Serbien, in Mitrovica hängengeblieben sind und heute in besetzten Albanischen Häusern/Wohnungen Leben. Die i-wann wieder an Albanern übergeben werden müssen...
    Die Internationale Gemeinschaft von der der Vorschlag kommt. Sie wollen endlich Ruhe dort haben und eine Lösung finden die beide Seiten irgendwie akzeptieren können, denn in der Statusfrage ist ja alles festgefahren. Wenn es nach Serbien ginge, wär das komplette Kosovo Teil Serbiens und nicht nur der Norden.

Die meisten Serben in Nordmitrovica sind Verbrecher ? Kannst du auch ohne Verallgemeinerungen argumentieren ?

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Internationale Gemeinschaft von der der Vorschlag kommt. Sie wollen endlich Ruhe dort haben und eine Lösung finden die beide Seiten irgendwie akzeptieren können, denn in der Statusfrage ist ja alles festgefahren. Wenn es nach Serbien ginge, wär das komplette Kosovo Teil Serbiens und nicht nur der Norden.

Die meisten Serben in Nordmitrovica sind Verbrecher ? Kannst du auch ohne Verallgemeinerungen argumentieren ?

Auch die dämmlichsten Serben in den tiefsten wäldern Serbiens haben eingesehen dass das KS nie wieder ein teil Serbiens sein wird. Deswegen haben die sich jetzt auch "nur" auf Nord-Mitrovica konzentriert, damit man der Bevölkerung auch sagen kann "wir haben ein teil des Srcje je Srbija wieder..."
    Für die unruhen in KS oder besser gesagt in Nord-Mitrovica sind allein die Serben verantwortlich. Deswegen muss die Internationale Gemeinschaft da n'bisschen aufräumen und nicht die unruhestifter mit einem "Sonderstatus" belohnen.
    Das ist keine Verallgemeinerung. Hab nicht alle, sondern die meisten geschrieben.. was auch stimmt. Viele Kriegsverbrecher treiben sich dort rum

cool

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Auch die dämmlichsten Serben in den tiefsten wäldern Serbiens haben eingesehen dass das KS nie wieder ein teil Serbiens sein wird. Deswegen haben die sich jetzt auch "nur" auf Nord-Mitrovica konzentriert, damit man der Bevölkerung auch sagen kann "wir haben ein teil des Srcje je Srbija wieder..."
    Für die unruhen in KS oder besser gesagt in Nord-Mitrovica sind allein die Serben verantwortlich. Deswegen muss die Internationale Gemeinschaft da n'bisschen aufräumen und nicht die unruhestifter mit einem "Sonderstatus" belohnen.
    Das ist keine Verallgemeinerung. Hab nicht alle, sondern die meisten geschrieben.. was auch stimmt. Viele Kriegsverbrecher treiben sich dort rum
    Ich seh schon ich könnte auch mit einer Wand reden und es würde mehr bei rumkommen.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich seh schon ich könnte auch mit einer Wand reden und es würde mehr bei rumkommen.

Versuchs. vielleicht würde sie dir zustimmen und du wärst auch glücklicher damit

Der Killer von Zymberi? Die Brandleger von Jarinje? Die ganzen Treibstoffschmuggler?

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Der Norden ist voller serbischer Kriminelle. Wenn ich dir all die Verbrecher aufzaehlen wuerde , dannn koennte ich noch stundenlang aufsagen.

Es wird keinen Status geben. Das will die Weltgemeinschaft einfach nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Bosnien 2.0 Aber das ist es inoffiziell eh schon^^
    Mit dem Unterschied, dass die Albaner ein freiwilliges Zugeständnis machen und nicht, dass sich eine Ethnie einfach etwas unter den Nagel reißt was ihr nicht gehört sondern allen.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Der Killer von Zymberi? Die Brandleger von Jarinje? Die ganzen Treibstoffschmuggler?

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Der Norden ist voller serbischer Kriminelle. Wenn ich dir all die Verbrecher aufzaehlen wuerde , dannn koennte ich noch stundenlang aufsagen.

Es wird keinen Status geben. Das will die Weltgemeinschaft einfach nicht.
    Und das sind natürlich die meisten Einwohner, noch eine Wand...

Zähl du nur weiter.

Es ist die Weltgemeinschaft die mit diesem Vorschlag kommt.

Ich bin dafür das man die scheiß Serben aus dem Nordne vertreibt...was fällt dennen ein nicht unter Hasim thaci leben zu wollen...bzw. unter dem Staat Kosovo ?

Was gibts besseres

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte