BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Prishtina überlegt "Sonderstatus" für Serben

Erstellt von Caki02, 14.08.2011, 10:14 Uhr · 59 Antworten · 3.783 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von DS1989 Beitrag anzeigen
    Ganz KosMet ist Serbien und kein richtig denkeder Serbe wird sich mit der illegalen Abspaltung jemals abfinden und ihr Albaner werdet euch noch sehr bald wundern. Die Osmanen haben 500 Jahre unser Land okkupiert und nichtmals Austrougarska i hitler konnten uns Kosovo nehmen. Meint ihr im ernst ihr Kaukasuscigos schafft das??? Glaubt ihr die Serben geben sich mit dem nördlichen Teil Mitrovicas zufrieden? Ihr bekommt nicht einen einzigen Meter Kosovos! KOSMET=SRBIJA KONSTANTINOPEL=GREEK

    Jetzt redest aber von dir und deinen eingereisten landsmänner hier !!

  2. #32

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Kosovo is Serbia, Macedonia is Greece!


    Srbija do Tokija!

    Long life 0thodox Br0thah00dzz. Greece Srbia Orthodox Brothas.
    To Brateee

  3. #33
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    komm geh zurück nach russland du spasst
    Was hat das mit russland zu tun du kind?

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für ein Problem? Könnt ihr nicht Lesen?
    Da steht "die meisten" und "in Nord-Mitrovica".
    Die meisten = nicht Alle
    In Nord-Mitrovica = in Nord-Mitrovica (Rep. Kosova) =>> nicht Serbien.
    Dürfte leichter zu verstehen sein.
    Schön. Es ist auch beleidigend, wenn man sagt, dass die meisten kriminell sind.

  4. #34
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Kosovo is Serbia, Macedonia is Greece!


    Srbija do Tokija!

    Long life 0thodox Br0thah00dzz. Greece Srbia Orthodox Brothas.
    Zitat Zitat von DS1989 Beitrag anzeigen
    To Brateee
    Hahahaha wie er das Ernst meint.

  5. #35
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Schön. Es ist auch beleidigend, wenn man sagt, dass die meisten kriminell sind.
    Wenn die Meisten nicht kriminell waeren , dann haetten sie nicht so ne scheiss Aktion im Norden abgezogen. Was das mit Russland zu tun hat? Slawen=Ursprung Russland(bewiesen) , Russland im Norden , Jugoslawien=Jugo , heisst Sued , Serben im Sueden , also die Serben sind so ne Art Nachfolger der Russen. Das denke ich zumindest. Aber ihr kommt doch aus den Karpaten , was aber so viel ich weiss nicht Russland ist. Und aja , halt mal die serb. Flagge ohne Wappen verkehrt rum.^^

    Und an den Spasten hier im Forum.

    Ein Glueck , dieser Mongo ist weg. So ne scheizz Hetze koennen wir nicht gebrauchen , vor allem nicht wenn er so ne Scheisse labert. Und der FYROMski , der soll hier mal nicht rumspammen.

    Kosovo je nezavisno.
    PS.: Kein Meter? Euch hat nie Quadratmillimeter gehoert. Schau dir mal Balkan im Jahre 1891 oder so an. Da hat Serbien nicht einmal Vojvodina. Und zum Ausdruck Vilayet Kosovo , muss ich nix sagen.

  6. #36
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Als neutraler ,kann ich feststellen ,das auf lange Sicht keiner der Parteien (Serben,Albaner)etwas bewegen werden in der Frage Kosovo.

    Einerseits tun mir die Kosovoalbaner Leid ,weil sie auch ein stückchen Erde haben wollen ,andererseits tun mir die Serben auch Leid ,weil dort deren Kloster usw. sind .

    Verzwickte Situation .

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Verbieten wir , dass sie die Kloester besuchen duerfen?

    Sie haben nach den Albanern die groessten Rechte , die Albaner in Presheve koennen davon nicht einmal traeumen. Wir haben Serben sogar in den Ministerien und im Parlament , schneidet euch advon ne Scheibe ab.
    Wir lassen , trotz Perziprozitaet Waren fuer die Kirche rein. Und sie , wollen sich nicht ignorieren.

    Das ist wie wenn du einem kleinen Kind Schnuller , Rasel , coole Schuhe , alles Moegliche gibst , dich aber trotzdem hasst. Wann begreifft ihr das?

  8. #38
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn die Meisten nicht kriminell waeren , dann haetten sie nicht so ne scheiss Aktion im Norden abgezogen. Was das mit Russland zu tun hat? Slawen=Ursprung Russland(bewiesen) , Russland im Norden , Jugoslawien=Jugo , heisst Sued , Serben im Sueden , also die Serben sind so ne Art Nachfolger der Russen. Das denke ich zumindest. Aber ihr kommt doch aus den Karpaten , was aber so viel ich weiss nicht Russland ist. Und aja , halt mal die serb. Flagge ohne Wappen verkehrt rum.^^

    Und an den Spasten hier im Forum.

    Ein Glueck , dieser Mongo ist weg. So ne scheizz Hetze koennen wir nicht gebrauchen , vor allem nicht wenn er so ne Scheisse labert. Und der FYROMski , der soll hier mal nicht rumspammen.

    Kosovo je nezavisno.
    PS.: Kein Meter? Euch hat nie Quadratmillimeter gehoert. Schau dir mal Balkan im Jahre 1891 oder so an. Da hat Serbien nicht einmal Vojvodina. Und zum Ausdruck Vilayet Kosovo , muss ich nix sagen.
    Ich werde meine slavisch fyromische Klappe halten.

  9. #39
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nein nein.Ich bin der Letzte wenns darum geht jemanden das Mundwerk zu verbieten wenn er etwas konstruktives mitschreiben will.

    Spamm nur nicht.

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer sollte sich sonst ein Sonderstatus für die Serben wünschen?
    Die meisten Serben in Nord-Mitrovica sind eh Verbrecher die auf dem Weg nach Serbien, in Mitrovica hängengeblieben sind und heute in besetzten Albanischen Häusern/Wohnungen Leben. Die i-wann wieder an Albanern übergeben werden müssen...
    Bei dir fehlen wohl ein paar Dichtungen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Amerikanische "Komikerin" beleidigt Serben aufs übelste!
    Von Viljuška im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:58
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51