BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Pristina tut alles um Serbiens EU Beitritt zu stoppen

Erstellt von Caki02, 19.08.2011, 15:10 Uhr · 45 Antworten · 3.838 Aufrufe

Wirtschaftsmacht... vieleicht in n paar Jahren.
    Weltmacht , die schaffen das nie ohne die Menschenrechtseinhaltung. Deswegen sind die USA als Menschenrechtsland bekannt.

Und ja , alle EU Staaten sind USA Marionetten.

Ich bin für einen Beitritt Serbiens in die EU. Dann müssten wir nicht jedes Jahr im Urlaub 4 Stunden auf der Hinfahrt und 4 Stunden auf der Rückfahrt an der Grenze zu Ungarn warten.

Die SRS-Anhänger feiern im tiefsten Innern bestimmt die kosovarische Regierung.

Yeah macht voll Sinn Ich mein natürlich will Kosova verhindern das Serbien in die EU kommt. Zwar müsste Serbien bei einem EU Beitritt Kosova als Staat anerkennen, aber das schieben wir mal zur Seite und gehen zur nächsten Thesen das die Schläger die einen Polizisten ermordet haben natürlich von Thacis Privatkapital durch Organhandel bezahlt wurden

Es wäre sehr ironisch, wenn Kosovo vor Serbien in die EU kommt

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    is eh besser wenn wir den Trauerverein meiden......
    EU braucht kein mensch , treibt dich in den Ruin , und finanziert Terroristen wie die UCK -.-

Serbien legt sich selber Steine auf dem Weg, aber ja Hauptsache "die anderen" sind schuld.....

Eli

Ich find's sehr Lustig wie oft ich in diesem Thread gelesen habe das kein Mensch die Eu braucht, oder dass die Eu ein Schwachsinn ist oder oder.

Die meisten von euch die dies sagen/schreiben leben in einem Eu Staat, und sagen dann dennoch das die Eu ein scheiss ist ? Leute was geht nur in euren Köpfen vor das ihr zu so einer Schlussfolgerung kommt. Denkt doch mal Bitte mit dem Kopf bevor ihr so einen Scheiss schreibt. Wenn Die Eu so scheisse ist, was Bitte macht ihr noch hier ? Geht in einem Staat was nicht der Eu angehört, wie z.B Serbien/Kosovo Moldavien/ Albanien oder what weiß ich, ich hasse diese bescheuerten und unbedachten aussagen!

Bendzavid
    Moldawien ist laut Fox News die neueste Wirtschaftsmacht in Eurasien.

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Serbien ist ja politisch und wirtschaftlich ja so stark wie eine Schweiz die sich keine EU erlauben koennen, ne?
    hats doch bis jetzt auch geschafft :claps:

Um hier sachen klarzustellen.

Serbien braucht die Eu nicht, es wäre nur von ENORMEN vorteil wenn sie in die Union kommen würde!
    WArum? Ganz einfach wirtschaftlich entfaltet sich das Land schneller und leichter, politische stabilität, Gelder von anderen Eu staaten wenn man abkackt :claps: etc. etc.

Aber die Leute die hier Serbien als einen Staat in dem Anarchie herrscht, jede 2. wie in Somalia verhungert und die Leute ohne Kleider auf die Eu warten der lebt nicht in der Realität.

Serbien kann auch ohne die Eu hats ja bis jetzt geschafft, es wär einfach nur gut für das Land der Union beizutreten das hat Tadic erkannt und strebt nun schon Jahre nach ihr.

Und zu den Kosovo Experten.
    Wenn sogar Kosovo als Staat aufeinmal wirtschatlich sowie politisch stabil wird und das in binnen 5-10 Jahren dann kann man die Eu immer noch abschmieren, da Spanien ganz bestimmt nicht sein Ja dazu geben würde was wäre mit den Basken? Zypern sowie, die meinten ja wir werden Kosovo selbst wenn Serbien es anerkennt nicht anerkennen.

Vondaher wird das ne heikle Sache da unten kommt Serbien in die Eu und das ohne das Kosovo wird die poltik sich nicht blind auf das Veto kontzentrieren mann könnte endlich Kompromisse finden denke ich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte