BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Pristina tut alles um Serbiens EU Beitritt zu stoppen

Erstellt von Caki02, 19.08.2011, 15:10 Uhr · 45 Antworten · 3.832 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich find's sehr Lustig wie oft ich in diesem Thread gelesen habe das kein Mensch die Eu braucht, oder dass die Eu ein Schwachsinn ist oder oder.

Die meisten von euch die dies sagen/schreiben leben in einem Eu Staat, und sagen dann dennoch das die Eu ein scheiss ist ? Leute was geht nur in euren Köpfen vor das ihr zu so einer Schlussfolgerung kommt. Denkt doch mal Bitte mit dem Kopf bevor ihr so einen Scheiss schreibt. Wenn Die Eu so scheisse ist, was Bitte macht ihr noch hier ? Geht in einem Staat was nicht der Eu angehört, wie z.B Serbien/Kosovo Moldavien/ Albanien oder what weiß ich, ich hasse diese bescheuerten und unbedachten aussagen!
    Danke...Man könnte noch mehr dazu schreiben, aber du hast es schon ganz gut ausgedrückt. Natürlich ist in der EU nicht alles gut, aber wo ist es das denn heutzutage?

Die strecke Slowenien und Kroatien ist top aber sobald du in Montenegro bist könntest du ausrasten schlechte strasse noch schlimmer als in kosovo.
    In Kosovo sind die alle recht gut asphaltiert.
    Aber in Montenegro , bei den ganzen Bergen , da ist die Straße so kurvig aber gut , nur da fallen dir immer die Ohren zu.
    Wenn man anch Podgorica fährt , da beginnt sie so richtig kacke zu werden. Um Rozhaje , ab Rozhaje hast du echt beschissene Straßenqualität.
    Wenn du an der Küste von Ulqin , Bar , Budva und Herceg novi entlang fährst , da ist die Straße richtig im Arsch , erst bei den Kroaten wirds geil , vor allem Dubrovnik-Makarska-Split , da ist sie herrlich und so hügelig , da sieht man einen Tunnel nach dem anderen und hervorragender Blick aufs Meer.
    Mein Lob an die Kroaten.
    Fahr heuer hin.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    In Kosovo sind die alle recht gut asphaltiert.
    Aber in Montenegro , bei den ganzen Bergen , da ist die Straße so kurvig aber gut , nur da fallen dir immer die Ohren zu.
    Wenn man anch Podgorica fährt , da beginnt sie so richtig kacke zu werden. Um Rozhaje , ab Rozhaje hast du echt beschissene Straßenqualität.
    Wenn du an der Küste von Ulqin , Bar , Budva und Herceg novi entlang fährst , da ist die Straße richtig im Arsch , erst bei den Kroaten wirds geil , vor allem Dubrovnik-Makarska-Split , da ist sie herrlich und so hügelig , da sieht man einen Tunnel nach dem anderen und hervorragender Blick aufs Meer.
    Mein Lob an die Kroaten.
    Fahr heuer hin.
    Bald ist dort auch eine Moderne Autobahn ,sodass diese Hügeln nur was für Nostalgiker sein werden .

Ähnlich der alten Adriamagistrala ,die jetzt durch die neue Autobahn fast leer ist.

geil was ich immer lesehen muss ..
    als erstes sollte man sich erkundigen ob die ausagen manscher hier überhaupt passen um so eine bahauptung zu stehlen.. zu erst wo steht kosovo in welt ihr seit nicht in uno und in eu kommt ihr auch nicht rein nicht vor serbien auch nicht danach alleine griecheland und mansch anderer balkan stadt auch wenn die kosovo annerkannt haben wären sie da gegen.laut eu ist serbien schlüssel figur in eu wenn es um balkan ländern geht.... serbien ohne eu mal sehen rusland ,china und viele andere länder investieren in unseren land welche vorteile hat EU für serbien, dürch eu sehe ich persönlich keine vprteile .Da die abwicklung wieder über andere länder kontroliert wird.

Bendzavid
    Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen
    als erstes sollte man sich erkundigen ob die ausagen manscher hier überhaupt passen um so eine bahauptung zu stehlen.. zu erst wo steht kosovo in welt ihr seit nicht in uno und in eu kommt ihr auch nicht rein nicht vor serbien auch nicht danach alleine griecheland und mansch anderer balkan stadt auch wenn die kosovo annerkannt haben wären sie da gegen.laut eu ist serbien schlüssel figur in eu wenn es um balkan ländern geht.... serbien ohne eu mal sehen rusland ,china und viele andere länder investieren in unseren land welche vorteile hat EU für serbien, dürch eu sehe ich persönlich keine vprteile .Da die abwicklung wieder über andere länder kontroliert wird.
    Wenn ich das lesehe was du schreibst krieg ich Augenkrebs.

Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen

Wen juckt ob ihr in die EU kommt oder nicht
    Bitte ,Bitte ......kommt nie in die EU
    Ihr passt wunderbar mit Russland,china ....Bangladesch

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345