BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.159 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also ist dir der ganze "werdegang" Amerikas in den letzten Monaten so ziemlich entgangen was? Auch ist dir die gesamte finanzielle miserre entgangen, ebenso ist dir das wiedererstarken russlands entgangen. Dass die jetzt an der Tur Amerikas stehen ist dir auch entgangen. Das Russland in Zukunft europa ausgerechnet durch serbien und GR mit Gas versorgen will ist dir auch entgangen? Was glaubst du denn um was es ging in den letzten Jahren in dieser Ecke des Balkans?

ja wie es aussieht muss mir wohl alles entgangen sein

wenn amerika untergeht dan gehen wir mit unter,und wenn jemand es ist wo den ami das brot reichen könnte dann ist es eu oder china aber nie und nimmer russland. träum weiter vom kakodoxen weltreich.

und nur zur info die serben sind die einzigen auf dem balkan die auf russland bauen alle anderen länder wollen nix mit russland zu tun haben politisch.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Jaja nalep, ich kenne deine Art und weiß schon wie du das gemeint hast. ^^

Und was meine Schule angeht, geht dich eigentlich auch nichts an, aber ich mach grade mein Abi nach toll, nicht? Heute habe ich kein Wahlplflichtfach und habe früher schluss
    Sag mal beim Abi machen lernen die euch das die Serben aus Russland stammen?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

wenn amerika untergeht dan gehen wir mit unter,und wenn jemand es ist wo den ami das brot reichen könnte dann ist es eu oder china aber nie und nimmer russland. träum weiter vom kakodoxen weltreich.

und nur zur info die serben sind die einzigen auf dem balkan die auf russland bauen alle anderen länder wollen nix mit russland zu tun haben politisch.

ich könnte dein dummen lügnerischen Beitrag wieder zerlegen aber auf so welche niveaolosen Trottel gehe ich nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ich könnte dein dummen lügnerischen Beitrag wieder zerlegen aber auf so welche niveaolosen Trottel gehe ich nicht mehr ein.

ja dan fang mal an es zu zerlegen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

HAb ich was vom untergang amerikas gesagt? Sag mal ist es nicht so das usa in den letzten konfrontationen mit russland den kuerzeren zieht? Finanziel und politisch?
    Sowas nur die serben was? Schau dich mal ein bischen um

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen

HAb ich was vom untergang amerikas gesagt? Sag mal ist es nicht so das usa in den letzten konfrontationen mit russland den kuerzeren zieht? Finanziel und politisch?
    Sowas nur die serben was? Schau dich mal ein bischen um

wo den genau haben sie den kürzeren gezogen,bei georgien etwa?

ey man russland ist in etwa so wichtig wie italien und deutschland als eine mittelmacht russland hat nix in asien zu sagen wegen china russland hat nix in afrika nix in europa und nix in der welt russland war ist und wird immer der schrecken der eigen bevölkerung oder der unmittelbaren nachbar sonst von niemanden.

So, zemo, jetzt sei mal wieder friedlich, ja? Das ist doch deppert was du da schreibst.

Der Kosovo ist unter kulturellen und religiösen Aspekten gesehen, sehr wohl das Zentrum des Serbentums, ganz gleich wie sehr sich die Albaner auch wünschen, dass dies nur "Propaganda" oder "Volksverblödende Verschleierung" ist.

Die USA ist schwer am abkacken. Dank Vater Bush, der ja nur Driss fabriziert hat in seiner Amtszeit.

Serbien ist auf einem guten Weg, so wie die anderen Balkanstaaten (allen voran Kroatien -würde ich sagen) auch. Kosovo hat es in den letzten fast 10 Jahren noch nicht einmal geschafft sich einigermaßen selber zu verwalten. Was sagt uns das?

Und jetzt habt´s euch wieder lipp, ja?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    So, zemo, jetzt sei mal wieder friedlich, ja? Das ist doch deppert was du da schreibst.

Der Kosovo ist unter kulturellen und religiösen Aspekten gesehen, sehr wohl das Zentrum des Serbentums, ganz gleich wie sehr sich die Albaner auch wünschen, dass dies nur "Propaganda" oder "Volksverblödende Verschleierung" ist.

Die USA ist schwer am abkacken. Dank Vater Bush, der ja nur Driss fabriziert hat in seiner Amtszeit.

Serbien ist auf einem guten Weg, so wie die anderen Balkanstaaten (allen voran Kroatien -würde ich sagen) auch. Kosovo hat es in den letzten fast 10 Jahren noch nicht einmal geschafft sich einigermaßen selber zu verwalten. Was sagt uns das?

Und jetzt habt´s euch wieder lipp, ja?

Schon klar das Kosovo sich nicht selber verwalten kann da in Jugoslawien Kosovo nur Geld für Beograd gescheffelt hat. Dann noch der Krieg und danach wolltet ihr wie immer keinen Kompromiss. (Zumindest keinen fairen) Und bevor ein Serbischer Bürger erzählt wie schlimm es in Kosovo ist solltet ihr euch lieber um Mladic kümmern. Und das die USA am ''abkacken'' ist stimmt nur teilweise. Die USA wirds schon richten darauf kann man sich verlassen.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Schon klar das Kosovo sich nicht selber verwalten kann da in Jugoslawien Kosovo nur Geld für Beograd gescheffelt hat. Dann noch der Krieg und danach wolltet ihr wie immer keinen Kompromiss. (Zumindest keinen fairen) Und bevor ein Serbischer Bürger erzählt wie schlimm es in Kosovo ist solltet ihr euch lieber um Mladic kümmern. Und das die USA am ''abkacken'' ist stimmt nur teilweise. Die USA wirds schon richten darauf kann man sich verlassen.
    Das ist mal wieder dieses Standartargument.
    Belgrad hat all das Geld für sich beansprucht

Klar doch

Wie wärs mal mit handfesten Beweisen???

Kosovo ist ein atheistischer Staat!!!......!!

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte