BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.166 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Russland hat was zu melden und genau das haben sie bei der UNO getan!

NJET zu unabhängiges Kosovo!:

Wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich das sogar auf die EULEX Mission ausgewirkt, denn diese wird neutral im Kosovo operieren!

mädchen weisst du überhaupt was eulex ist und sein wird.?
    und kannst du mal neutral definieren und warum das schlecht für uns sein sollte,da es sowieso nur eine beratende funktion hat und somit nichts als einen staat aufzubauen hat.

warum sind die serben von srs und dss gegen diesen plan und auch die serben im norden.??antworte mir bitte diese frage,danke

Ersetze "serben" mit "Albanern" und du hast die Grundstimmung in diesem Thread sehr gut eingefangen.
    Wir sind es nicht die jedes mal über serbien diskutieren. Dagegen interessiert es euch ja was in Kosova passiert. Freut uns aber als schuhputzer werdet ihr erst in 10 jahren eingesetzt.

Ähm ..... *hust* ..... hast du was verpasst ???

Offensichtlich schon, oder warum sonst ist Arthisaari Geschichte??

E

Eben Athisaaris ist geschichte. Wir haben unsere beiden Vögel seidiu und Thaqi an der front die sich ganz schön verbrannt haben. Ein anderer Wind wir kommen und wehen.

P.s. Schau dir Decan, Peja, Gjakova, Skenderaj usw, an welche Flagge da weht. Albania is coming.

Witzig, du scheinst tatsächlich einiges verpasst zu haben. Warst du im Weltall oder so??
    Nein in Pej und habe beim schönen wetter die Landschaft genossen und wo warst du

Alsooo, Milosevic ist tot, der Krieg zu Ende, der Balkan arbeitet wieder zusammen, die Serben heulen nicht, denn der 6-Punkte-Plan ist durch. Die einzigen Tränchen, die es derzeit zu trocknen gibt auf dem Balkan, das sind die der armen, armen Albaner.
    Ja natürlich arbeitet der Balkan zusammen.
    Wir sprechen uns nochmal in 20 jahren...........

Das mit dem faschistischen Ego kannst du mal kurz auf dich anwenden, du Fascho.
    Woher hast du die beweise die mich als Fascho outen. Ind dieser hinsicht bin ich eindeutig für mein Land und gegen solche unruhe stifter und weltenhasser wie ihr.
    Also kosova je albania extra für dich. Ich bin hier nicht um ein weltoffenen preis von leuten zu gewinnen oder mir dumme schleimerein von anderen usern anzuhören. Ich halte hier Partei für mein land und ob du mich als fascho bezeichnest ist mir so was von scheissegal kleine cubrilovic nichte.

Kosovo ist jedermanns Land, du Penner. Jeder, der dort lebt, hat ein Recht dazu. Dazu gehören Albaner wie Serben, aber auch andere Ethnien. Und wenn du keinen Respekt vor anderen hast, dann hast du tatsächlich nichts mit Ehre zu tun. Spast
    Versuch nicht deine negativen seiten mir anzuhängen. Scheint bei euch wohl Volkssport zu sein. Sowie das mit den Großalbanien eine erfindung der Serben ist die einblicke in ihre eigentlichen ziele von Velika srbia geben.

Ich habe nie gesagt das Kosova nicht das Land der anderen ethnien ist.
    Also erst lesen dann urteilen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder dieses Standartargument.
    Belgrad hat all das Geld für sich beansprucht

Klar doch

Wie wärs mal mit handfesten Beweisen???
    http://www.matthias-schoenfeldt.de/K...enfeldt.de.pdf

Nur du Unwissender fragst nach. Immerhin sehen es die anderen Serben im Forum ein.

Edit: 2. Bis Ende der 80er Jahre wuchs das ökonomische Gefälle des Kosovo zu den anderen jugoslawischen Republiken, obwohl viel Wirtschaftshilfe in die Region gesteckt wurde. (Dabei wurden allerdings nur Energiewirtschaft und Schwerindustrie gefördert anstelle arbeitsintensiver Industrien; die Arbeitslosigkeit war 1985 dreimal höher als im jugoslawischen Durchschnitt.)

(In diesem Text wirds noch mild ausgedrückt auf dem Balkan hiess es eher : Trepca arbeitet, Beograd wird aufgebaut)

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    http://www.matthias-schoenfeldt.de/K...enfeldt.de.pdf

Nur du Unwissender fragst nach. Immerhin sehen es die anderen Serben im Forum ein.

Edit: 2. Bis Ende der 80er Jahre wuchs das ökonomische Gefälle des Kosovo zu den anderen jugoslawischen Republiken, obwohl viel Wirtschaftshilfe in die Region gesteckt wurde. (Dabei wurden allerdings nur Energiewirtschaft und Schwerindustrie gefördert anstelle arbeitsintensiver Industrien; die Arbeitslosigkeit war 1985 dreimal höher als im jugoslawischen Durchschnitt.)

(In diesem Text wirds noch mild ausgedrückt auf dem Balkan hiess es eher : Trepca arbeitet, Beograd wird aufgebaut)
    Ach so , Matthias Schoenfeldt, na wenn der das sagt muss es wohl stimmen

Integratives Abfallmanagement

wenn die albaner aufmucken kommt die nato und walzt alles platt.
    das hat 1999 funktioniert und funktioniert wieder

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so , Matthias Schoenfeldt, na wenn der das sagt muss es wohl stimmen

Integratives Abfallmanagement

Wenns geht würdet ihr Serben nur Mladic und Karadzic glauben oder was?

Reden

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn die albaner aufmucken kommt die nato und walzt alles platt.
    das hat 1999 funktioniert und funktioniert wieder
    Hör doch mal auf wir fühlen uns schon geehrt. ^^

Bloody
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wenns geht würdet ihr Serben nur Mladic und Karadzic glauben oder was?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Stimmt doch. Auf der einen Seite fordern die meisten immer Quellen und wenn sie die bekommen kommen sie mit so einem Scheiss.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir sind es nicht die jedes mal über serbien diskutieren. Dagegen interessiert es euch ja was in Kosova passiert. Freut uns aber als schuhputzer werdet ihr erst in 10 jahren eingesetzt.
    Bildet mal eure Arbeitskräfte schön selber aus. Schuhputzer bei euch, ist das nicht ein akademischer Grad?

Eben Athisaaris ist geschichte. Wir haben unsere beiden Vögel seidiu und Thaqi an der front die sich ganz schön verbrannt haben. Ein anderer Wind wir kommen und wehen.

P.s. Schau dir Decan, Peja, Gjakova, Skenderaj usw, an welche Flagge da weht. Albania is coming.
    Das einzige was kommt ist die Ungnade der westlichen Länder, du Pfeife. Wenn ich so einen Schmarn lese, muss ich mir ja fast das Schmunzeln verkneifen.

Nein in Pej und habe beim schönen wetter die Landschaft genossen und wo warst du

Na, da hättst mal lieber bleiben sollen. Mit deinem Gedankengut passt du nämlich gar nicht so richtig in den Westen

Ja natürlich arbeitet der Balkan zusammen.
    Wir sprechen uns nochmal in 20 jahren...........
    Nein, dank so Vollpfosten wie dir und deiner Leidens... äh.. Gesinnungsgenossen wird eine echte Ruhe erst einkehren, wenn ihr mal was Hirn in euren Schädel pumpen lasst.

Woher hast du die beweise die mich als Fascho outen. Ind dieser hinsicht bin ich eindeutig für mein Land und gegen solche unruhe stifter und weltenhasser wie ihr.
    Also kosova je albania extra für dich. Ich bin hier nicht um ein weltoffenen preis von leuten zu gewinnen oder mir dumme schleimerein von anderen usern anzuhören. Ich halte hier Partei für mein land und ob du mich als fascho bezeichnest ist mir so was von scheissegal kleine cubrilovic nichte.
    Den Beweis bringst du dir in diesem kleinen Abschnitt eigentlich selber. Der einzige Unruhestifter bist du mit deinen Konsorten , und what the fuck ist ein Weltenhasser (schaust du etwa zuviel Star Wars???). Junge, du bist ein Fascho weil du genau das tust, was du den Serben vorwirst: du hälst dich und deine Ethnie für was Besseres. Es ist -by the way- nicht DEIN Land, pederu jedan.

Versuch nicht deine negativen seiten mir anzuhängen. Scheint bei euch wohl Volkssport zu sein. Sowie das mit den Großalbanien eine erfindung der Serben ist die einblicke in ihre eigentlichen ziele von Velika srbia geben.
    Junge, geh dich frisch machen, du weißt ja selber net mehr was du da tippst. Du hast doch eben grad noch quasi ein Groß-Albanien befürwortet (siehe "Albania is coming" ROFL), und jetzt willst du einen auf Unschuldslamm machen und mir vorwerfen, ich würde dir was anhängen??? Du bist net nur dumm, sondern auch paranoid.

Ich habe nie gesagt das Kosova nicht das Land der anderen ethnien ist.
    Also erst lesen dann urteilen
    Du dummes Fascho-Kind, und vom wem stammt dieser Satz, dummes Opfer???:

Seht es ein Kosova ist fremdes land. Euer problem ist überhaupt nicht diese Klöster sondern euer faschistisches ego

Ich mag es net, Leute die ich gar net kenn zu beleidigen, aber in deinem Fall kann ich einfach net anders. Du bietest dich quasi selber dafür an mit deiner offensichtlichen Dummheit und fast typischen Arroganz.