BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 53 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.192 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sehr schwache argumente nale p,ich bin sehr sehr enttäuscht von dir.

hoffe du erwartest nicht im ernst eine antwort von mir?
    Ach, weißt du, nö, lass mal lieber stecken. Ich glaube mit einer Bruchsteinmauer könnte man besser diskutieren, aber du lässt ja alles an dir abprallen. Bemerkenswert.
    Weg vom Thema Sprache, wieder zurück zum Threadthema:
    Naja, mal schauen wie sich die Lage entwickeln wird. Wenn der 6-Punkte-Plan in Kraft tritt und sich die Albaner immer noch vehemment dagegen wehren, was meinst du, schadet es dem Ansehen der albanischen Kosovo-Bevölkerung?

sehr schwache argumente nale p,ich bin sehr sehr enttäuscht von dir.

hoffe du erwartest nicht im ernst eine antwort von mir?
    Alleine schon die Frage warum hätten Albaner im Kosovo schon jugoslawisch sprechen sollen, oder serbisch, ist ja schon ne unglaublich dumme Frage! Kein intelligenter Albaner würde diese Frage stellen, weil die Antwort unendlich klar ist!

Schlimm, Schlimm!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, nö, lass mal lieber stecken. Ich glaube mit einer Bruchsteinmauer könnte man besser diskutieren, aber du lässt ja alles an dir abprallen. Bemerkenswert.
    Weg vom Thema Sprache, wieder zurück zum Threadthema:
    Naja, mal schauen wie sich die Lage entwickeln wird. Wenn der 6-Punkte-Plan in Kraft tritt und sich die Albaner immer noch vehemment dagegen wehren, was meinst du, schadet es dem Ansehen der albanischen Kosovo-Bevölkerung?

nee nale,mit mir kann man gut diskutieren,dir fehlen die argumente.aber egal lassen wir das.

und zum 6 punkte plan:
    die albaner haben nur aufgemuckt weil es den serben für den moment gepasst hat,aber ich denke sie werden diesen plan eher aktzeptieren als die serben im norden(jaksic und co),denn so schlecht ist dieser plan für die albaner ja gar nicht,er schadet nur der interethnischen beziehungen zwischen srb alb.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Frage warum hätten Albaner im Kosovo schon jugoslawisch sprechen sollen, oder serbisch, ist ja schon ne unglaublich dumme Frage! Kein intelligenter Albaner würde diese Frage stellen, weil die Antwort unendlich klar ist!

Schlimm, Schlimm!

komm srce moje,geh deinen heissen kakao trinken.. und müll den thread nicht voll

komm srce moje,geh deinen heissen kakao trinken.. und müll den thread nicht voll
    Keine Argumente mehr hierfür???

Was denn los?

Grad wenns so schön wird wollt ihr nicht mehr weiterdiskutieren!

Keine Argumente mehr hierfür???

Was denn los?

Grad wenns so schön wird wollt ihr nicht mehr weiterdiskutieren!

vatrena, eröffne doch eine thread über diese thematik und ich verspreche dir red und antwort zu stehen.

vatrena, eröffne doch eine thread über diese thematik und ich verspreche dir red und antwort zu stehen.
    Es ging ja um das Erlernen der serbischen Sprache! Du lenkst ab!

Vorher bin ich auf deine Frage eingegangen wieviel Macht Russland hat! Du hast ebenfalls abgelenkt und angefangen von Kostunica zu reden!

Ich meine, was sollte sich denn an der Ablenkerei ändern wenn ich nen Thread aufmache???

Es ging ja um das Erlernen der serbischen Sprache! Du lenkst ab!

Vorher bin ich auf deine Frage eingegangen wieviel Macht Russland hat! Du hast ebenfalls abgelenkt und angefangen von Kostunica zu reden!

Ich meine, was sollte sich denn an der Ablenkerei ändern wenn ich nen Thread aufmache???

eben darum mach einen separaten thread auf,damit wir uns nicht ablenken.
    weil ich finde das thema "sprache in jugo" sollte man wirklich näher betrachten denn wie es scheint haben ein paar leute so falsche vorstellungen von "wie es war,und wie es sein sollte".

eben darum mach einen separaten thread auf,damit wir uns nicht ablenken.
    weil ich finde das thema "sprache in jugo" sollte man wirklich näher betrachten denn wie es scheint haben ein paar leute so falsche vorstellungen von "wie es war,und wie es sein sollte".
    Aber du stellst die Fragen, ich geb dir ne Antwort und dann lenkst du ab! Ständig!

Hier sind Seiten zugemüllt worden über meine Sig, die Rolle Russlands in der Weltpolitik und letztlich noch über die geniale Frage, warum sollte man in Serbien schon serbisch sprechen? Also bitte!:

Immer diese Ablenkungsmanöver!

Du kannst ja gerne einen Thread aufmachen - die Antworten bleiben die gleichen!

Die letzten Posts zeigen doch eindeutig wie es mit der Integration seitens der Albaner zur Zeiten der SFRJ aussah.
    Man lebt in einem Land und wehrt sich strikt dagegen die in diesem Land herrschende Amtssprache zu lernen?????
    Ich lebe in Deutschland demnach lerne ich auch die deutsche Sprache falls ich sie nicht lernen würde und mich daraufhin gesellschaftlich ausgegrenzt fühle würde, kann ich auch nicht mit dem Finger auf die Deutschen zeigen.
    Das Problem wäre in diesem Fall ich selber weil ich mich durch mein Verhalten strikt gegen jegliche Integration wehre!

Würde ich jetzt noch, obwohl ich mich kein bisschen anpassen will, noch Schulen und Universitäten auf serbisch fordern, würde nich jeder vernünftige Deutsche auslachen.

Ohne euch auch nur ein bisschen integrierent zu haben, habt ihr Forderung gestellt!?!?
    Die Slowenen haben auch serbokroatisch gelernt, Mazedonier auch nur ihr habt euch vehement gegen diese Sprache gewehrt???!!!!
    Weshalb eigentlich??
    Die von euch dargestellte Unterdrückung fing ja erst in den 80ern an, wieso dann diese Ablehnung?