BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.186 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum hätten sie die serbische sprache lernen sollen,wo doch in der autonomie kosovos auch albanisch amtsprache war?

    und ja der westen(usa) ist sehr wichtig,schliesslich interessiert uns nicht was asiaten oder afrikaner über uns denken.



    fazit. du bist auch ein cetnikischer propaganda opfer
    To sto ti je u ruci u dupe zavuci, maleni :

    Genau, Amerikaner sind definitiv mehr wert als Asiaten oder Afrikaner. Wow, ich bewundere dich für deinen Scharfsinn

  2. #262

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    für eine frau mt kindern bist du zu lang am pc!

  3. #263
    Bloody

    Reden

    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    für eine frau mt kindern bist du zu lang am pc!
    hahaha finde ich auch

  4. #264

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    mama wir wollen essen...

    -halts maul ich bin mit cetnikpropaganda beschäftigt!-

  5. #265

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    To sto ti je u ruci u dupe zavuci, maleni :

    Genau, Amerikaner sind definitiv mehr wert als Asiaten oder Afrikaner. Wow, ich bewundere dich für deinen Scharfsinn


    wo habe ich gesagt dass sie mehr wert sind.??
    der westen und ihre meinung sind uns tausendmal wichtiger als die meinung von komunistischen oder "lupenreinen demoktraten" staaten der östlichen welt,

  6. #266
    Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mit deinen lächerlichen Beiträgen zitiert werden willst, poste einfach nichts mehr. Schön das sich so eine hohle Praline wie du den hübschen Kopf über meine Familie zerbricht; ich kann dir jedoch versichern, dass iss nicht nötig. Meinen Kleinen und meinem Mann gehts prima

    Niveaulos ist übrigens was anderes. Das wäre, wenn man die Familie des Anderen bei einer Außernandersetzung mit ins Spiel bringt.




    ach komm halt deine dumme fresse.



    du bist mit abstand die dümmste userin dieses forums

  7. #267
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen



    ach komm halt deine dumme fresse.



    du bist mit abstand die dümmste userin dieses forums
    was shpresa du hast ne verwarnung ?

    wegen was denn ?

  8. #268
    Shpresa
    ein serbe meinte die albaner sollen sich aus den serbischen gebieten verpissen, dann meinte ich okay, aber dann bitte auch die serben aus nord ks

    ja der mod hat dies für verwarnungswürdig gehalten und mich verwarnt^^ aber halb so schlimm.

  9. #269
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ja, das o815-Argument: Serbe/Serbin, aha, also Cetnik (hast du in deiner 7. Klasse im Geschichtsunterricht auch mal aufgepasst und gelernt, was ein Cetnik überhaupt so ist???). Das ist weder kreativ noch neu und zu guter Letzt tangiert es mich wenig, ob du mich als Cetnik bezeichnest. Wer bist du denn schon??
    Cetnik stand immer für Faschismus. Und dann redest du noch von 0815 Argument ausgrechnet du die jedes mal mit den Argumenten kommt, wie alt bist du? oder du gehst noch zu schule.....

    So sehr du auch versuchst davon abzulenken: ganz Europa ist multiethnisch, nahezu jede Nation kommt damit klar. Nur die Albaner wollen sich unbedingt mit ihren Landsleuten vereinen, wie romantisch.
    Was redest du ??? Komm mir doch nicht immer mit Multiethnisch, wenn du doch die größte rassistin bist. Welches hier alle User sehen können, die deine Beiträge die Seiten davor lesen würden.

    Was Beledigungen angeht, ich bitte dich, du machst dich lächerlich wenn du hier jemanden beschuldigst nur mit Beleidigungen argumentieren zu können.
    Lächerlich bist du mit deinem gefasel. Wirklich schlimm, wenn so eine auf weltoffen macht.


    [

  10. #270
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Aha, also nochmal. Wie war das:

    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Naja.. ich hoffe, wenn ich 30 bin, und eigene Familie habe und alles drum und dran, ich dann nicht den ganzen Tag in Foren rumgammeln werde, und versuche mich so niveaulos über andere lustig zu machen wie du.
    VVVVV

    Komisch, irgendwie machst du hohle Fritte das heute schon:

    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen

    ach komm halt deine dumme fresse.

    du bist mit abstand die dümmste userin dieses forums
    Es ist nur typisch für dich, Prinzesschen, dass du nur beledigen kannst, sobald dir nix mehr einfällt. Du bist und bleibst einfach nur bemitleidenswert (natürlich außer für deinen albanischen Hohle-Fritten-Fan-Club)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:53
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Der Westen führt Krieg gegen uns
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 01:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:25