BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 53 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.195 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    SChön, das du dich an einem Thema beiteiligen willst, welches schon gegessen ist.



    Wen sollte ich denn hier beeindrucken wollen? Ich bitte dich, das wäre doch Perlen vor die Säue geschmissen
    Ich habe leidglich auf die Frage geantwortet, ob es Serben gibt die albanisch gelernt haben und dabei meinen Mann als Beispiel herangezogen. Schlimm, wenn man Leuten wie dir sowas nochmal erklären muss im Nachhinein.
    Wenn du dir die Diskussion genau durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich die Generation ab ca. 1980 meine, die UNTEN LEBT UND KEIN WORT SERBISCH KANN, da diese Sprache von Seiten der Albaner quasi "boykotiert" wurde. Die daraus resultierende Frage meinerseits hieß: ist es nicht legitim von einem Staat zu fordern, dass jeder Bewohner die Landessprache (neben den Amtssprachen) beherrst. Ich hoffe, dir ist jetz das Thema und vor allem die Frage klar.



    Ähm. Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Du auch?
    Aäm nein...da war ich noch nie in meinem leben...
    wäre ich doch nur...dann könnte ich mich vielleicht jetzt sogar auf Serbisch mit dir unterhallten...schaaaaaaaaade!!!

  2. #372
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Aäm nein...da war ich noch nie in meinem leben...
    wäre ich doch nur...dann könnte ich mich vielleicht jetzt sogar auf Serbisch mit dir unterhallten...schaaaaaaaaade!!!

    Na gottlob bist du ja Deutsche, von daher dürfte dich das ganze Thema gar nicht tangieren

  3. #373

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ZB wenn ihr nach Serbien (Kosovo) fährt und in Nordkosovo oder Strpce unterwegs seit. Vielleicht wenn ihr Pass verlängert in serbische Konsulat?
    Ku je hajvan...a je mire???
    Serbisches Konsulat??? Was ist das????
    Kosovo??? jaja....kenne ich...hmm , hmmmmmm, hmm....
    Sag mal...gehn wir am 17.2 die Unabkängigkeit feiern??? Ich lad dich ein!!!

  4. #374

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, du musst es ja wissen. Das Ding sieht trotzdem Scheiße aus.
    Wie gehts den kindern nale??
    Kriegen sie auch immer genug zu essen?

  5. #375

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    [quote=NaleP;847175]
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du Kücken mit deinen 20 Jährchen musst es ja wissen. Du kennst mich ja auch sooooooooooo gut.

    Daj bre ne kaki toliko, idi i nadji nekog ko ce da te vaspita, jer ti je kultura tvoja uzas blagi.




    Ähm. Nö, eigentlich bin ich -kulanterweise- auf jeden deiner sinnfreien Beiträge eingegangen.
    Ich denke..ich 20 jähriges Kücken...
    bin schon weiter als du 40 jahre alte schabracke...

  6. #376
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Wie gehts den kindern nale??
    Kriegen sie auch immer genug zu essen?
    Bestens gehts denen, und ja, auch der Ernährungszustand ist blendend. Wie gehts eigentlich deiner Schwester Shpresa? Habt ihr euch jetzt mal erkundigt wo so schwererziebaren und bildungsresistenten Teenagern eine Aussicht auf einen 1-Euro-Job gewährt wird?? Also, ich drück euch die Daumen

  7. #377

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na gottlob bist du ja Deutsche, von daher dürfte dich das ganze Thema gar nicht tangieren
    und wer bist du??
    Die rächerin der Serbischen nation???

  8. #378
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    [quote=prishtinase;847185]
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich denke..ich 20 jähriges Kücken...
    bin schon weiter als du 40 jahre alte schabracke...

    Ja, was Demenz angeht bist du das tatsächlich. Sag mal, hast du auch was zum Thema im weitesten Sinne beizutragen oder willst du hier nur zeigen wie tief dein Östrogen-Spiegel heute steht?

  9. #379
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    und wer bist du??
    Die rächerin der Serbischen nation???
    Ich bin Nale. Angenehm. Ah nee, doch nicht angenehm. Sie zu das du Land gewinnst, Shpresa-Schwester. :

  10. #380

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bestens gehts denen, und ja, auch der Ernährungszustand ist blendend. Wie gehts eigentlich deiner Schwester Shpresa? Habt ihr euch jetzt mal erkundigt wo so schwererziebaren und bildungsresistenten Teenagern eine Aussicht auf einen 1-Euro-Job gewährt wird?? Also, ich drück euch die Daumen
    Wie alt bist du nochmal.... 40??? ehrlich???
    und immer noch so coole sprüche auf lager...kompliiiiiiiiiment...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:53
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Der Westen führt Krieg gegen uns
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 01:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:25