BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 14.201 Aufrufe

[quote=NaleP;847189]
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen

Ja, was Demenz angeht bist du das tatsächlich. Sag mal, hast du auch was zum Thema im weitesten Sinne beizutragen oder willst du hier nur zeigen wie tief dein Östrogen-Spiegel heute steht?
    Nö...
    ich wollt mal schauen...ob ich auch so viel scheiße in einem Thread zusammen bekomme wie du!!!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich bin Nale. Angenehm. Ah nee, doch nicht angenehm. Sie zu das du Land gewinnst, Shpresa-Schwester. :
    nett das du dich vorstellst..
    Land gewinnen...hab ich dieses Jahr schon...

sieh du nur zu...das ihr nicht weiter welches verliert .lol:

Bloody
    ey spammt mal hier nicht den thread so rum ! eure streitereien sind zwar unterhaltsam aber ich will euch nur vor verwarnungen warnen !

SChön, das du dich an einem Thema beiteiligen willst, welches schon gegessen ist.

Wen sollte ich denn hier beeindrucken wollen? Ich bitte dich, das wäre doch Perlen vor die Säue geschmissen
    Ich habe leidglich auf die Frage geantwortet, ob es Serben gibt die albanisch gelernt haben und dabei meinen Mann als Beispiel herangezogen. Schlimm, wenn man Leuten wie dir sowas nochmal erklären muss im Nachhinein.
    Wenn du dir die Diskussion genau durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich die Generation ab ca. 1980 meine, die UNTEN LEBT UND KEIN WORT SERBISCH KANN, da diese Sprache von Seiten der Albaner quasi "boykotiert" wurde. Die daraus resultierende Frage meinerseits hieß: ist es nicht legitim von einem Staat zu fordern, dass jeder Bewohner die Landessprache (neben den Amtssprachen) beherrst. Ich hoffe, dir ist jetz das Thema und vor allem die Frage klar.

Ähm. Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Du auch?
    Nein in diesem Fall nicht da Kosovo gegen sein Willen an Serbien angegliedert wurde. Das was du erzählst ist heuchlerisch kleine heuchlerin.

[quote=prishtinase;847193]
    Nö...
    ich wollt mal schauen...ob ich auch so viel scheiße in einem Thread zusammen bekomme wie du!!!
    Sowas schaffst du locker, Threadunabhängig. Man merkt halt das du und Shpresa verwandt seid.

Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    nett das du dich vorstellst..
    Land gewinnen...hab ich dieses Jahr schon...

sieh du nur zu...das ihr nicht weiter welches verliert .lol:
    Versteh ich nicht, grad warst du noch Deutsche.

Kleine Identitätskrise, ja?

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nein in diesem Fall nicht da Kosovo gegen sein Willen an Serbien angegliedert wurde. Das was du erzählst ist heuchlerisch kleine heuchlerin.
    Ja genau, es ist total fies und gemein und suuuuper heuchlerisch wenn man das Verhalten von Albanern hinterfragt.

Ich freue mich schon auf die "Nettigkeiten", die jemand wie du für die EU übrig haben wird, wenn der 6-Punkte-Plan erstmal anläuft und der Westen anhand solcher Vollpfosten und Blecheimer (wie du) den Albanern im Kosovo den Rücken kehren wird.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ey spammt mal hier nicht den thread so rum ! eure streitereien sind zwar unterhaltsam aber ich will euch nur vor verwarnungen warnen !
    Danke für die Warnung.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, das Land ist Serbien und war es eigentlich schon die ganze Zeit über seit 99, seit dem 6 Punkte Plan noch mehr als davor, jetzt kontrolieren die Serben sogar Zolleinnahmen/Grenze, Polizei usw usf. Kosovo Police gibt es nicht mehr...

Träum du mal nur weiter, Fakt ist auf über 20% des Kosovo regiert Belgrad auch wenn inoffiziell in Namen der Kosovci (Serben).
    Schon mal was von Dardanen gehört?

Zitat Zitat von Preshevari Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Dardanen gehört?

Und weiter?