BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.150 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja geniesst es ruhig,den solche erfolgsmeldungen werden in nächster zeit serhr rahr sein.
    ich weiss nicht wie viel ihr so von politik versteht,ich denke nicht soviel .
    serbien propiert soviel wie möglich heraus zuholen da ja amerika handlungs unfähig ist bis der neue presi. kommt,aber die albaner sind gut beraten damit sie alles ablehnen was die uno anbietet,und dan wen die neue us admin. da ist dann werden fakten geschaffen.und serbien wird schön ruhig sein.

mädels und jungs dieses theater ist nur für euch,damit ihr nicht wieder botschaften abfackelt glaubt mir,mit der eulex hat serbien kosovo aneerkannt.(indirekt) denkst du kostunica ist blöd und weiss es nicht,aber du dafür schon.
    Sensationell!:

Das ist eine sensationelle Scheisse die du da von dir gibst!

Und dann meinst du auch noch voll den Durchblick zu haben!:

Die Albaner haben auch den 6-Punkte Plan abgelehnt...... aber wie ist es letztlich gekommen?????

Die Eulex hat den Arthisaari Plan beiseite geschoben und erfüllt Serbiens Bedingungen....die EULEX operiert neutral!

Dieses mal gab es keinen Bürgerkrieg, dieses mal hat man diplomatisch seine Interessen durchgesetzt! Keine Angriffsfläche für die EU und USA!

Und was zum Geier sucht eigentlich Kostunica in deinem Beitrag???:

Danke nochmal an die unendliche Dummheit der albanischen Führung in Pristina, die tatsächlich den Deutschen voll ins Genick springt und deren Agenten verhaftet!

Oskarverdächtig und Hollywoodreif!:

Oskarverdächtig und Hollywoodreif!:

Vatrena hast du das Barbie spielen aufgegeben. Bist du jetzt in der Phase wo du denkst du seist ein Hollywood star oder Prinzessin draza?

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Vatrena hast du das Barbie spielen aufgegeben. Bist du jetzt in der Phase wo du denkst du seist ein Hollywood star oder Prinzessin draza.

Komm babbel mich net voll mit deinem Unfug!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Komm babbel mich net voll mit deinem Unfug!

Okej Hollywood star.

Kako vam je krivo, weiowei. Vatrena hat doch Recht: was hat Kostunica mit der Sache zu tun? Wieso sind alle so biestig, obwohl Serbien auf diplomatischem Wege seine Interessen durchsetzen konnte? Wäre euch ein erneuter Krieg etwa lieber gewesen??

Mir kommt es so vor, als könne so mancher prepupertärer User hier nicht verkraften, dass die Albaner langsam aber sicher nimmer so doll da stehen in der Kosovo-Frage. Und jetzt wird -in alter Marnier- alles was aus Serbien kommt für Schlecht befunden.

Nochmal zu Erinnerung: Milosevic ist tot, der Krieg ist vorbei, die Demokraten regieren Serbien, die Dipolomatie hat gesiegt.

Noch Fragen?

Shpresa
    Wieso akzeptieren die Serben Kosovo einfach nicht an??? bei Montenegro, Bosnien und Kroatien haben die doch auch net so lange rumgeheult. :?`

versteh echt nicht wieso die so ne welle schieben.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Wieso akzeptieren die Serben Kosovo einfach nicht an??? bei Montenegro, Bosnien und Kroatien haben die doch auch net so lange rumgeheult. :?`

versteh echt nicht wieso die so ne welle schieben.

Es gibt so vieles was du nicht verstehst

Shpresa
    Wenn du keine Antwort parat hast, halt einfach deine Fresse.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Antwort parat hast, halt einfach deine Fresse.

Wei, was sind wir wieder zickig heute.

Warum der Kosovo so wichtig ist? Jemand wie du, der den Kosovo vielleicht mal in den Sommerferien bereist, dann auch nur im Heimatort bleibt und einen geistigen Horizont von genau hier bis 10 cm weiter hat, wird das tatsächlich nicht verstehen:

WEIL ES DAS ZENTRUM DES ORTHODOXEN GLAUBENS UND DER SERBISCHEN SEELE DARSTELLT, und natürlich DIE HEIMAT VIIIIIIIIELER VIIIIIIIELER SERBISCHER FAMILIEN IST SEIT EINIGEN JAHRHUNDERTEN.

So, und jetzt geh wieder in die Galeria und tu was für dein Geld

Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Wei, was sind wir wieder zickig heute.

Warum der Kosovo so wichtig ist? Jemand wie du, der den Kosovo vielleicht mal in den Sommerferien bereist, dann auch nur im Heimatort bleibt und einen geistigen Horizont von genau hier bis 10 cm weiter hat, wird das tatsächlich nicht verstehen:

WEIL ES DAS ZENTRUM DES ORTHODOXEN GLAUBENS UND DER SERBISCHEN SEELE DARSTELLT, und natürlich DIE HEIMAT VIIIIIIIIELER VIIIIIIIELER SERBISCHER FAMILIEN IST SEIT EINIGEN JAHRHUNDERTEN.

So, und jetzt geh wieder in die Galeria und tu was für dein Geld

Eure Geschichte hat leider nicht im Kosovo angefangen, sondern irgendwo am Arsch der Welt in Russland. Aber lassen wir das....

Ohhh, willst du jetzt versuchen mich zu beleidigen... Lieber arbeite ich neben der Schule, als das ich arbeitslos zuhause bleibe, wie andere Leute.
    (:

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte