BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.172 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ich weiß es

ich liebe dch auch ^^

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Weisse warum ? Weil die Kroaten aus der Hercegovina keine Schwuchteln sind bzw. leben mit den Serben Tür an Tür und sind relativ offen, frei von iergendwelchen Rassenkonflikten oder Religionskonflikten.

Die Kroaten aus der Hercegovina auch die bei Livno oder Bugonjo sind richtig korrekt und nicht voller Vorurteile und mit Hass erfüllt,wie die aus Kroatien.

so wie du gellle voller vorurteile gegen kroaten aus kroatien.

Shpresa
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Albaner haben auch ein recht in Serbien ihre Landesfahne zu schwängen so auch in Serbiens 4 Stadt Pristina.

Prishtina = nix Serbien, sondern gehört der Republik Kosovo.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    so wie du gellle voller vorurteile gegen kroaten aus kroatien.

Ok sagen wir die um Trogir sind korrekt und die aus Istrien Mosenicka Draga,Pula, oder Opatija.

Seid über 18 Jahren jetzt mache ich jedes Jahr Urlaub in Moscenicka Draga und das ist ein Ort mit 600 Einwohnern.Jeder kennt mich von dennen und weiss das ich Serbe bin,trotzdem mögen sie mich weil es normale Kroaten sind nicht wie die da bei Zagreb und Umgebung.Ehrlich gesagt Draga ist fast, wie eine 2.Heimat für mich.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Prishtina = nix Serbien, sondern gehört der Republik Kosovo.

Kosovo ist immer noch nicht international durch.Momentan seid ihr ein Teil des serbischen Terretoriums.

Shpresa
    Kosovo ist immer noch nicht international durch.Momentan seid ihr ein Teil des serbischen Terretoriums.

Eigentlich habt ihr Kosovo schon seit dem Krieg verloren, aber offiziel erst seit dem 17.2.

sieh es ein, Kosovo ist verloren.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr Kosovo schon seit dem Krieg verloren, aber offiziel erst seit dem 17.2.

sieh es ein, Kosovo ist verloren.

Naja auf den Ganzen Landkarten der Nachrichtensender taucht ihr immer noch nicht auf.Wir haben all unsere Rechte,beeinflussen das Geschehen in Kosovo,auf dem Pass steht alles in SERBISCH übersetzt etc etc .Genug dinge,die euch an uns erinnern.

Ich würde das keine Niederlage nennen auch ,wenn ihr auf dem Papie einseitig unabhängig seid und euch grade mal 1/3 der Länder anerkannt hat,werdet ihr immer an Serbien gebunden sein.

"ey kleiner.." so kannste mit deinen Bahnhofsfreunden reden

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das die Kroaten aus dieser Region meistens in Kroatien nicht beliebt sind.

Also meine Kroatischen kumpels mögen die leute aus dieser gegend nicht besonders.
    es kommt darauf an mit wem du darüber sprichst.ich kenne auch albanien-albaner(also die einzig wahren albaner:)die die kosovo albaner nicht wirklich mögen.gegenseitige sticheleien gehören dazu,aber wenn´s drauf ankommt wie jetzt bei der unabhängigkeit,stehen sie voll hinter ihren landsleuten.
    so ist das auch bei den kroaten.jeder der was anderes behauptet ist kein kroate.

stimmt nezavisna Hercegovina

da ti nisi onaj David cigan iz Gacka ^^?
    Weisse warum ? Weil die Kroaten aus der Hercegovina keine Schwuchteln sind bzw. leben mit den Serben Tür an Tür und sind relativ offen, frei von iergendwelchen Rassenkonflikten oder Religionskonflikten.

Die Kroaten aus der Hercegovina auch die bei Livno oder Bugonjo sind richtig korrekt und nicht voller Vorurteile und mit Hass erfüllt,wie die aus Kroatien.
    wer weiß,vielleicht bin ich´s

bugojno je bosna und livno gehört eigentlich auch dorthin,obwohl sich viele von denen als hercegovci bezeichnen

Shpresa
    Naja auf den Ganzen Landkarten der Nachrichtensender taucht ihr immer noch nicht auf.Wir haben all unsere Rechte,beeinflussen das Geschehen in Kosovo,auf dem Pass steht alles in SERBISCH übersetzt etc etc .Genug dinge,die euch an uns erinnern.

Ich würde das keine Niederlage nennen auch ,wenn ihr auf dem Papie einseitig unabhängig seid und euch grade mal 1/3 der Länder anerkannt hat,werdet ihr immer an Serbien gebunden sein.

"ey kleiner.." so kannste mit deinen Bahnhofsfreunden reden

Man muss ja auch Rücksicht auf unser Nachbarland nehmen, in Deutschland ist auch fast alles auf französisch übersetzt.