BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 521

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.12.2008, 16:34 Uhr · 520 Antworten · 15.204 Aufrufe

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Wieso akzeptieren die Serben Kosovo einfach nicht an??? bei Montenegro, Bosnien und Kroatien haben die doch auch net so lange rumgeheult. :?`

versteh echt nicht wieso die so ne welle schieben.
    In Bosnien gabs einen Krieg in Kroatien auch!

Montenegro ist das Brudervolk gegen welches man keinen Krieg führen würde!

Warum bist du eigentlich so doof?:

Ihr heult rum, wenn der Norden Kosovos sich trennen will aber versteht nicht warum Serbien nicht zulässt das man einfach 15% seines Gebietes annektieren lässt!

Wozu braucht Europa einen zweiten albanischen Staat?

Eure Geschichte hat leider nicht im Kosovo angefangen, sondern irgendwo am Arsch der Welt in Russland. Aber lassen wir das....

Ohhh, willst du jetzt versuchen mich zu beleidigen... Lieber arbeite ich neben der Schule, als das ich arbeitslos zuhause bleibe, wie andere Leute.
    (:
    Wieso beleidigen??? Ich habe dich nur zur Arbeit aufgefordert (wird dir noch öfter im Leben passieren, keine Bange). Was deine Kenntnisse der serbischen Geschichte angeht möchte ich mir meinen Kommentar verkneifen, denn dann würde es tatsächlich beleidigend werden (in die Richtung: jeder Somali hat mehr Ahnung von der Geschichte des Balkans als du).

Schule?? Echt?? Hätt ich dir jetzt so gar nicht zugetraut, aber gut. Hast du nach der 4. Stunde frei gehabt heute?

Shpresa
    Jaja nalep, ich kenne deine Art und weiß schon wie du das gemeint hast. ^^

Und was meine Schule angeht, geht dich eigentlich auch nichts an, aber ich mach grade mein Abi nach toll, nicht? Heute habe ich kein Wahlplflichtfach und habe früher schluss

Shpresa
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In Bosnien gabs einen Krieg in Kroatien auch!

Montenegro ist das Brudervolk gegen welches man keinen Krieg führen würde!

Warum bist du eigentlich so doof?:

Ihr heult rum, wenn der Norden Kosovos sich trennen will aber versteht nicht warum Serbien nicht zulässt das man einfach 15% seines Gebietes annektieren lässt!

Wozu braucht Europa einen zweiten albanischen Staat?

Achwas, in diesen Ländern habt ihr auch Kriege geführt... was du nicht sagst^^ ich meinte ja auch, dass ihr die anderen Länder auch anerkannt habt, und ich halt net euer Problem verstehe wieso ihr auch so sehr an ks anklammert, weil Ks sowieso schon gegessene Sache ist.

Und was meine Schule angeht, geht dich eigentlich auch nichts an, aber ich mach grade mein Abi nach toll, nicht? Heute habe ich kein Wahlplflichtfach und habe früher schluss
    Na, das mit dem Abi ist wirklich toll. Ich hoffe du packst es

P.S. Nur hast du hoffentlich nicht Geschichte oder Politik als LK *hrhrhrhrhrhr* :

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kako vam je krivo, weiowei. Vatrena hat doch Recht: was hat Kostunica mit der Sache zu tun? Wieso sind alle so biestig, obwohl Serbien auf diplomatischem Wege seine Interessen durchsetzen konnte? Wäre euch ein erneuter Krieg etwa lieber gewesen??

Mir kommt es so vor, als könne so mancher prepupertärer User hier nicht verkraften, dass die Albaner langsam aber sicher nimmer so doll da stehen in der Kosovo-Frage. Und jetzt wird -in alter Marnier- alles was aus Serbien kommt für Schlecht befunden.

Nochmal zu Erinnerung: Milosevic ist tot, der Krieg ist vorbei, die Demokraten regieren Serbien, die Dipolomatie hat gesiegt.

Noch Fragen?

Ja eine wieso nervt ihr ???

Hast du nicht erst letztens erzählt du hättest deine Ausbildung fertig und würdest arbeiten?

Hast du nicht erzählt, du hättest die Möglichkeit gehabt noch ein Jahr dranzuhängen um irgendwo Abteilungsleiterin zu werden hast es aber gelassen???

Achwas, in diesen Ländern habt ihr auch Kriege geführt... was du nicht sagst^^ ich meinte ja auch, dass ihr die anderen Länder auch anerkannt habt, und ich halt net euer Problem verstehe wieso ihr auch so sehr an ks anklammert, weil Ks sowieso schon gegessene Sache ist.

Darauf hast du bereits eine Antwort bekommen. Der Kosovo hat eine besondere Bedeutung für die Serben, schon seit ewigen Zeiten. Normalerweise (!!!!!!!!!!!!!) müsste das ein Kosovo-Albaner aber auch wissen bzw. bislang mitbekommen haben (normalerweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja eine wieso nervt ihr ???

Wir beantworten und erkläutern gestellte Fragen hier in diesem Thread. Wenns dir net passt such dir einen anderen Thread, Blechkopf.

Shpresa
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du nicht erst letztens erzählt du hättest deine Ausbildung fertig und würdest arbeiten?

Hast du nicht erzählt, du hättest die Möglichkeit gehabt noch ein Jahr dranzuhängen um irgendwo Abteilungsleiterin zu werden hast es aber gelassen???

Jap, die Ausbildung habe ich im Sommer abgeschlossen, nur wollte ich nicht länger im Einzelhadenl arbeiten.

Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte