BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Prizren - Anfang der Erneuerung der serbischen Altstadt (Potkaljaja)

Erstellt von -BS-, 08.02.2012, 09:05 Uhr · 67 Antworten · 6.591 Aufrufe

Lasst den Jungen doch in Ruhe Jungs,sollen sie wieder zurück kommen ,sollen sie doch alle wieder in ihre Heimat zurück!
    (Kriminelle ausgeschlossen^^)

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Dukagjin war weniger osmanisch, als deine Sumadija, du Lusche.
    was habt ihr albaner immer mit der sumadija??

ps.weniger osmanisch? wie viele moslems leben in der sumadija ?? warst du schon mal dort?

ich sag dir eins sumadija ist einer der serbischsten regionen und bezirke ever.

nichts für ungut pejan bist ein korrekter

nur ich als jagodinac nehme dass ein bisschen persönlich,da ich aus der region sumadija komme.dort geboren bin und bis zu meinem 7 lebensjahr, gelebt habe ich hoffe du verstehst.

Achso

Hamëz Jashari
    Prizren die schöne Stadt von Gjon Kastroti (Skanderbegs Vater). Skanderbeg hat diese schöne Stadt bis zu seinem Tod vor der osmanischen Eroberung erfolgreich verteidigt

Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Wenn Serben mal ihre Kultur vorstellen wollen dann heisst es gleich leck mich, wehe aber einer sagt was gegen dein Dukajin Mugadjin in der Osmanenzeit. Warum kann man nicht einfach wieder zusammen leben, die Serben sehen Prizren genauso wie der Albaner als ihre Heimat.

Werde mir hier auch ein kleines Häuschen kaufen, wo ich immer Urlaub machen kann für paar Tage wenn ich mein Kosovo besuche. Vielleicht sogar in der Altstadt, dazu muss die Lage jedoch ruhiger werden.

PRIZREN MIT ABSTAND NO.1 IM KOSOVO, sofern man es als Serbien sieht sogar die Kulturstadt Serbiens schlecht hin.

Tungi
    schade, dass man nicht alles abgefackelt hat, allein schon wegen deiner denkweise von wegen bevor osmanen/albaner kamen, junge junge wach endlich auf, wir sind die nachfahren der illyrer,gebt endlich auf euch als nachfahren der illyrer zu betiteln ihr s(k)laven aber dann kommt wieder "die russen unsere brüder" aber wenns dann wieder illyrer heißt gleich aufschreien, wie lächerlich du doch bist , serben, die kosovaren akzeptieren und im staat kosovo leben wollen, sollen das, jene die schlecht über nur einen sprechen, sollen im s(k)laven land bleiben

und am meisten jedoch gehen mir immer eure kommentare auf den sack, da gabs orthodoxe kirchen blabla.... albaner waren früher heiden, dann christen und teilweise orthodoxe und erst dann wurden sie muslime , dass im kosovo kirchen existieren ist doch logisch, kein argument für mich, dass da "immer" schon s(k)lavische serben gelebt haben, diese kamen nämlich zu 100% sicherheit aus russland, schon die vielen vielen ähnlichkeiten zur russischen sprache aufgefallen? "daaaaaaaaaaa" !!!! hoffe du hast endlich verstanden

Shan De Lin
    lustiger thread : ich hab ganz vergessen was für ein niedriger IQ bei solchen themen vorherrscht

Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    schade, dass man nicht alles abgefackelt hat, allein schon wegen deiner denkweise von wegen bevor osmanen/albaner kamen, junge junge wach endlich auf, wir sind die nachfahren der illyrer,gebt endlich auf euch als nachfahren der illyrer zu betiteln ihr s(k)laven aber dann kommt wieder "die russen unsere brüder" aber wenns dann wieder illyrer heißt gleich aufschreien, wie lächerlich du doch bist , serben, die kosovaren akzeptieren und im staat kosovo leben wollen, sollen das, jene die schlecht über nur einen sprechen, sollen im s(k)laven land bleiben

und am meisten jedoch gehen mir immer eure kommentare auf den sack, da gabs orthodoxe kirchen blabla.... albaner waren früher heiden, dann christen und teilweise orthodoxe und erst dann wurden sie muslime , dass im kosovo kirchen existieren ist doch logisch, kein argument für mich, dass da "immer" schon s(k)lavische serben gelebt haben, diese kamen nämlich zu 100% sicherheit aus russland, schon die vielen vielen ähnlichkeiten zur russischen sprache aufgefallen? "daaaaaaaaaaa" !!!! hoffe du hast endlich verstanden
    wo hat sich ein Serbe oder sonst ein s(k<-- P.S. sehr einfallsreich)lave als illyrer bezeichnet ?

Bendzavid
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    wo hat sich ein Serbe oder sonst ein s(k<-- P.S. sehr einfallsreich)lave als illyrer bezeichnet ?
    Glaub mir, solche Spezialisten hatten wir hier auch

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    als ich mich damals hier angemeldet, hatte waren da paar s(k)laven unterwegs die mit allen möglichen quellen (natürlich alles serbische wissenschaftler gewesen, kein einziger internationaler würde jemals die serbischen orthodoxen als nachfahren der illyrer sehen....)

noch was zur begrifflichkeit, ich bin nicht sehr einfallsreich, sondern hab auf dem gebiet einfach ein grundwissen, das wort slave, hmmmm mit welchem heutigen wort aus ener heutigen sprache ist es eins zu eins gleich? mit dem englischen slave, das deutsche sklave ähnelt dem auch sehr, der grund liegt hierin, früher wurden da (also noch lange vor afrika) aus dem osten rüber gebracht und verkauft, sie arbeiteten dann für ihre herren, daher auch die bezeichnung für die menschen aus dem osten "slaven"

Es heißt Slawe mit W du Vollidiot. Außerdem hast du die Verwarnung wegen mir, ich hab dich gemeldet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte