BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.114 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja das mit orthodox und katholik, ist sehr kritisch in albanien, du musst wissen das die arbereshen in süditalien orthodxen glaubens sind...
    weil diese aus dem süden albaniens ausgewandert sind,
    der süden ist lange orthodox...
    arberia wurde nun mal in 2 religionen geteilt, und ich bin mir nicht sicher, doch diese teilung fand gleichzeitig statt...

    wie gesagt, ich identifiziere mich nicht mit prizern , also misch ich mich auch nicht länger ein...

    warum weischst du aus haha ich habe was anderes geschrieben und nicht über abreshen

    es ist fakt dass wir albaner aus der gegen malesia in alle richtungen wanderten und dort waren wenn überhaupt nur katholiken


    und die im süden quatschen griechisch oft


    wenn der vorschlag durchkommt dann kacke ich auch auf prizren wird er aber nicht

  2. #112
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zitiere nur das dass dir gefällt
    es hiess MANCHE!!!
    und da bin ich mir zu 100% sicher!!!
    Ich bin zwar auch kein Moslem aber warum sollten Albaner für Mond und Stern sein?Irgendein Muslimisches zeichen bestimmt aber doch nicht Mond und Stern

  3. #113

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    komisch kann sein, trotdem sind sie keine albaner wie kommt ihr auf sowas, sie sind stolze bosniaken.

    und türken gibt es genau so in prizren.

    bestimmt sind viele mischlinge oder vermischt aber das ändert nichts an der sache.

    größter witz den ich gehört habe bosniaken wurden angesiedelt euch gab es garnicht als solches mal war einer moslem der bruder katholisch so war das und ihr wart bestimmt kein bestimmtes volk welches man irgendwo ansiedeln kann wenn ja dann zeig mir eine quelle eine seriöse

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    größter witz den ich gehört habe bosniaken wurden angesiedelt euch gab es garnicht als solches mal war einer moslem der bruder katholisch so war das und ihr wart bestimmt kein bestimmtes volk welches man irgendwo ansiedeln kann wenn ja dann zeig mir eine quelle eine seriöse
    beweise du erst das sie albaner sind bevor du was verlangst, schliesslich versuchst du alles zu veralbanisieren.

  5. #115

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    beweise du erst das sie albaner sind bevor du was verlangst, schliesslich versuchst du alles zu veralbanisieren.

    ich wurde in der stadt geboren ich brauch es nicht zu einem ausländer der nicht mal einen schritt in dieser stadt gemacht hat zu beweisen

  6. #116

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    beweise du erst das sie albaner sind bevor du was verlangst, schliesslich versuchst du alles zu veralbanisieren.
    Lass den falschen Albaner der in einem Thread Engländer und in dem anderen Thread Genforscher ist.

    Der spinnt

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich wurde in der stadt geboren ich brauch es nicht zu einem ausländer der nicht mal einen schritt in dieser stadt gemacht hat zu beweisen


    schau mal, das war das bosnische pasaluk im osmanischen reich im 1600 jahr hundert.


    ich kann mir nur so erklären das sie sich selber dort niedergelassen haben.



  8. #118

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schau mal, das war das bosnische pasaluk im osmanischen reich im 1600 jahr hundert.


    ich kann mir nur so erklären das sie sich selber dort niedergelassen haben.


    witz des jahrtausend bosnischer pasul

  9. #119

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Lass den falschen Albaner der in einem Thread Engländer und in dem anderen Thread Genforscher ist.

    Der spinnt

    hat es dir albnyc nicht richtig besorgt du gay was willste von mir meinen penis kriegste nicht ich bin hetero

  10. #120
    Jehona_e_Rahovecit
    Die Forderungen der Türkein und Bosniaken in Prizeren zur Abschaffung des Emblem der Prizeren-Liga zeigt nur dass das unsere Politiker und das albanische Volk schlaffen.

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54