BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.114 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja das mit orthodox und katholik, ist sehr kritisch in albanien, du musst wissen das die arbereshen in süditalien orthodxen glaubens sind...
    weil diese aus dem süden albaniens ausgewandert sind,
    der süden ist lange orthodox...
    arberia wurde nun mal in 2 religionen geteilt, und ich bin mir nicht sicher, doch diese teilung fand gleichzeitig statt...

wie gesagt, ich identifiziere mich nicht mit prizern , also misch ich mich auch nicht länger ein...

warum weischst du aus haha ich habe was anderes geschrieben und nicht über abreshen

es ist fakt dass wir albaner aus der gegen malesia in alle richtungen wanderten und dort waren wenn überhaupt nur katholiken

und die im süden quatschen griechisch oft

wenn der vorschlag durchkommt dann kacke ich auch auf prizren wird er aber nicht

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zitiere nur das dass dir gefällt
    es hiess MANCHE!!!
    und da bin ich mir zu 100% sicher!!!
    Ich bin zwar auch kein Moslem aber warum sollten Albaner für Mond und Stern sein?Irgendein Muslimisches zeichen bestimmt aber doch nicht Mond und Stern

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    komisch kann sein, trotdem sind sie keine albaner wie kommt ihr auf sowas, sie sind stolze bosniaken.

und türken gibt es genau so in prizren.

bestimmt sind viele mischlinge oder vermischt aber das ändert nichts an der sache.

größter witz den ich gehört habe bosniaken wurden angesiedelt euch gab es garnicht als solches mal war einer moslem der bruder katholisch so war das und ihr wart bestimmt kein bestimmtes volk welches man irgendwo ansiedeln kann wenn ja dann zeig mir eine quelle eine seriöse

Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    größter witz den ich gehört habe bosniaken wurden angesiedelt euch gab es garnicht als solches mal war einer moslem der bruder katholisch so war das und ihr wart bestimmt kein bestimmtes volk welches man irgendwo ansiedeln kann wenn ja dann zeig mir eine quelle eine seriöse
    beweise du erst das sie albaner sind bevor du was verlangst, schliesslich versuchst du alles zu veralbanisieren.

beweise du erst das sie albaner sind bevor du was verlangst, schliesslich versuchst du alles zu veralbanisieren.

ich wurde in der stadt geboren ich brauch es nicht zu einem ausländer der nicht mal einen schritt in dieser stadt gemacht hat zu beweisen

Lass den falschen Albaner der in einem Thread Engländer und in dem anderen Thread Genforscher ist.

Der spinnt

Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich wurde in der stadt geboren ich brauch es nicht zu einem ausländer der nicht mal einen schritt in dieser stadt gemacht hat zu beweisen

schau mal, das war das bosnische pasaluk im osmanischen reich im 1600 jahr hundert.

ich kann mir nur so erklären das sie sich selber dort niedergelassen haben.

schau mal, das war das bosnische pasaluk im osmanischen reich im 1600 jahr hundert.

ich kann mir nur so erklären das sie sich selber dort niedergelassen haben.

witz des jahrtausend bosnischer pasul

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Lass den falschen Albaner der in einem Thread Engländer und in dem anderen Thread Genforscher ist.

Der spinnt

hat es dir albnyc nicht richtig besorgt du gay was willste von mir meinen penis kriegste nicht ich bin hetero

Jehona_e_Rahovecit
    Die Forderungen der Türkein und Bosniaken in Prizeren zur Abschaffung des Emblem der Prizeren-Liga zeigt nur dass das unsere Politiker und das albanische Volk schlaffen.