BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.123 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wieso man das Emblem ändern soll.
    die unmik versuchtr seit langem alles was für uns kosovaren von historischer/nationaler bedeutung ist,was uns mit albanien verbindet und uns zu albaner ausmacht zu verbieten oder zu verwischen.
    sie wollen uns weiss machen dass wir kosovaren und keine albaner sind.
    sie versuchen uns zu provizieren um dann ihre macht unter beweis zu stellen.
    du solltest wissen dass die unmik ein unfähiger haufen von skrupellosen menschen ist, die versuchen sich zu bereichern.
    es kommt immer wieder vor dass unmik-beamte archeologische funde beschlagnahmen und sie dann mit ihre heimat nehmen obwohl dies strengstens verboten ist.
    aber sie wissen ja dass sie niemand dafür zur verantwortung ziehen kann.
    ähnlich war es ja nach dem amerikanischen bürgerkrieg als skrupellpse scalovgous aus den nordstaaten in den südstaaten kam unter dem vorwand den menschen dort helfen zu wollen und sich in wirklichkeit ihre eigenen taschen gefüllt haben.

ardi-
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich scheisse auf vetevendosje weil die null ahnung von politik haben.
    sie würden uns mehr schaden zu fügen als helfen.
    1. hehe, denkst du wirklich die politiker die heute an der macht sind, haben mehr ahnung von politik als vetvendosja?

2. sie können kosovo gar nicht schaden, in was sollen sie uns schaden? das einzige was sie schlechter machen könnten ist, dass sie noch korrupter sind...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. hehe, denkst du wirklich die politiker die heute an der macht sind, haben mehr ahnung von politik als vetvendosja?

2. sie können kosovo gar nicht schaden, in was sollen sie uns schaden? das einzige was sie schlechter machen könnten ist, dass sie noch korrupter sind...
    fatmir sejdiu ist jura-prof und war der engst berater von ibrahim rugova,hashim thaci war von anfang in der politik tätig ebenso jakup krasniqi.
    sie waren bei den rambuoillet-verhandlungen und sind die gesamte politisch aktiv gewesen und kennen sehr viele politiker.
    mehr ahnung als jeder vetevendosje-dummi haben die 100%.
    vetevendosja ist für ihre demos bekannt und nichts mehr.
    wenn die mum hätten dann wäre sie eine politische partei aber sie wissen dass sie nicht weiterkommen weil sie wenig ahnung haben was die politik angeht.
    die vetevendosja ist so etwas wie die "linke" in deutschland.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Auch die Statuen von Kommandant Kumanova und Xhevat Berisha wurden einmal von der UNMIK entfernt - nun stehen sie wieder im Zentrum Prizrens.
    ich weiss garnicht ob die noch dort stehen...aber ich fand das übertrieben, mir wars lieber wo die nicht dort gestanden sind.

ardi-
    fatmir sejdiu ist jura-prof und war der engst berater von ibrahim rugova,hashim thaci war von anfang in der politik tätig ebenso jakup krasniqi.
    sie waren bei den rambuoillet-verhandlungen und sind die gesamte politisch aktiv gewesen und kennen sehr viele politiker.
    mehr ahnung als jeder vetevendosje-dummi haben die 100%.
    vetevendosja ist für ihre demos bekannt und nichts mehr.
    wenn die mum hätten dann wäre sie eine politische partei aber sie wissen dass sie nicht weiterkommen weil sie wenig ahnung haben was die politik angeht.
    die vetevendosja ist so etwas wie die "linke" in deutschland.
    uff, man sieht was für politiker thaqi und Co. sind, du musst mir das gar nicht erklären,
    ma hajna s'ki ku me shku
    und du willst mir ekrlären was die für erfahrungen haben?

du kannst keinen heutigen politiker mit ibrahim rugova vergleichen!!

was vetvendosja vor hat, weiss ich nicht und will es auch nicht wissen, die sollen selber bestimmen was die machen wollen,

doch zu behaupten das die heutigen politiker besser politik betreiben als welche aus vetvendosja ist ja totaler quatsch...
    wir wissen alle ganz genau wie sie früher die uni abgeschollsen haben...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss garnicht ob die noch dort stehen...aber ich fand das übertrieben, mir wars lieber wo die nicht dort gestanden sind.
    wieso?

Shan De Lin
    wieso?
    weil der platz ohne solche statuen einfach einladender und freundlicher wirkt. ich mags nicht wenn so patriotischer kram an jeder ecke zu finden ist und dann noch in übergröße und das geld was man für sowas ausgibt könnte man ruhig sinnvoller investieren, wie wärs mal mit ein paar kopfschmerztabletten fürs krankenhaus, denn nichtmal das haben die dort.

Prizren
    Ich entferne garnichts!!!!!!!!!!!

so wie ich das jetzt verstanden habe will man aus kosovo einen multi-kulti staat machen und nicht einen albanischen ?

da man ja anscheinend versucht die geschichte zu verbannen.

Magic
    Weg mit dem Emblem und rein mit den Lilien dem ältesten Symbol des Balkan.
    Kosovo je Bosna